Seite 34 von 103 ErsteErste ... 2432333435364484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 1025

MH17 - in der Ukraine abgestürzt.....

Erstellt von alder, 17.07.2014, 17:24 Uhr · 1.024 Antworten · 61.513 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    220px-Ron_Paul,_official_Congressional_photo_portrait,_2007.jpg

    Gegen jedes Gift gibt's ein Gegengift und langsam wächst auch in den USA Kritik an der vorschnellen Diagnose. Die Analyse des Ron Paul Institutes macht Hoffnung und sollte sicher nicht vom russischen FSB finanziert sein. Das die CIA im Gegenzug ihre Finger in deutschen Medien hat, ist allgemein unstrittig. Das unkritische Verhalten zu allem was in den USA und besonders in Israel passiert ist zum Beispiel in der Springer Verlagsgruppe gleich per Arbeitsvertrag geregelt. Hilft aber nicht viel, denn Lügen habe immer kurze Beine wie hier bei der hochgegangenen Ente "BILD" zeigt Fake-Fotos vom Angriff auf Flug MH17 | ..


    Quelle -> The Ron Paul Institute for Peace and Prosperity : What Happened to the Malaysian Airliner?

  2.  
    Anzeige
  3. #332
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Fliegen sollte wieder exklusiver werden, höhere Ticketpreise, mehr Komfort (die 76cm Beinfreiheit bei Air Berlin in der Eco sind doch gegen die Menschenwürde) ein gehobenes Publikum,.
    natuerlich und die ganze tourismus industrie bricht zusammen, von Spanien bis....,die neuen probleme darfste dann mit deiner Steuerrechnung zahlen ,denn die Tourismus infrastruktur ist nicht nur auf Reiche Nittayaner ausgelegt. fang an flieg first class,dann wird sich viel aendern.

    ..goenn einfach auch normalen leuten, die nicht so einen DICKEN geldbeutel wie du hast, das Reisen....

    ...genau wie wir uns als retter der menschheit aufspielen , und den entiwcklungslaendern am liebsten nix goennen ,machne ja deck etc, dabei wars in europa auch nicht anders ,am beginn der entwicklung

  4. #333
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Noch eine gute Analyse vom http://www.investor-verlag.de/finanz...ich/120200031/ und einem Mann, der in der Raketenartillerie des Ostblocks eingesetzt war. Beleuchtet auch sehr deutlich die bestehenden Spannungen zwischen den USA und dem frechen Malaysia. Wir erinnern uns an MH370!!

  5. #334
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    natuerlich und die ganze tourismus industrie bricht zusammen, von Spanien bis....,die neuen probleme darfste dann mit deiner Steuerrechnung zahlen ,denn die Tourismus infrastruktur ist nicht nur auf Reiche Nittayaner ausgelegt. fang an flieg first class,dann wird sich viel aendern.

    ..goenn einfach auch normalen leuten, die nicht so einen DICKEN geldbeutel wie du hast, das Reisen....

    ...genau wie wir uns als retter der menschheit aufspielen , und den entiwcklungslaendern am liebsten nix goennen ,machne ja deck etc, dabei wars in europa auch nicht anders ,am beginn der entwicklung
    Oh ich bin angenehm überrrascht, ich hatte schon damit gerechnet angepöbelt zu werden

    Nein ich nehme mich und mein Verhalten nicht aus der Betrachtung, auch ich habe mich schon über ein 475€ Ticket bei der TG gefreut....

    Hier wird von einer Tourismusindustrie gesprochen welche beschädigt würde, kann sein. Kann auch sein das daß Reisen wieder einen anderen Stellenwert im Leben der Bürger einnehmen würde wenn die Preise angehoben würden.. Weg vom Ballermann und vom Patpong, hin zum Reisen als exclusivem Event was man sich ein mal im Jahr als Belohnung gönnt.
    Schaut euch doch mal um in den Fliegern Richtung SOA was da für ein Pack rum hängt! Kaum ein Mann hat ein Oberhemd an, vom Sakko ganz zu schweigen.

    @funnygirlx Warum würde sich was ändern wenn der Antares statt in der Y oder der C in der F reisen würde?

  6. #335
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    funnygirlx hats doch gesagt, kauf Dir einfach Geschäftsklasse. Runter kommen sie alle gemeinsam und gegen eine Operation unter falscher Flagge gibt es eh keinen wirksamen Schutz, auch nicht auf 108cm Sitzabstand..

  7. #336
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    3.968
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Schaut euch doch mal um in den Fliegern Richtung SOA was da für ein Pack rum hängt! Kaum ein Mann hat ein Oberhemd an, vom Sakko ganz zu schweigen.
    Pack... O.O. Wobei ich mich eher beim Rückweg amüsiere. Besonders ab Oktober, wenn die in kurzen Hosen und Schlappen mit Tanktop aus dem Flieger aussteigen und dann feststellen das ein Temperaturunterschied von > 30 Grad herrscht. Aber Pack würde ich das nicht nennen, eher bescheuert...

  8. #337
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Schaut euch doch mal um in den Fliegern Richtung SOA was da für ein Pack rum hängt! Kaum ein Mann hat ein Oberhemd an, vom Sakko ganz zu schweigen.

    @funnygirlx Warum würde sich was ändern wenn der Antares statt in der Y oder der C in der F reisen würde?
    1. die im Sakko rumhaengen wuerden ,haetten ebnso einen an der Klatsche als ohne alles, aber sorry...mir nie aufgefallen,99,5% der fluggaeste sind ganz normal

    2. nix wuerde sich aendern, genauso wenig wenn jeder 50e mehr akzeptieren wuerde fuer die eco -und dann nix,nur die gewinne der Carrier waeren hoeher.

    also kaufe dir die nittaya luxusklasse B und F

  9. #338
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    russia-sanktion-engl-02-960x2383.jpg windows-07_engl-960x1841.jpg Sanctions-Eng-2.jpg uacisis-org_antisemithism_en-1170x877.jpg

    Wer mal richtig in den "Schlangentopf" kucken will, besucht das amerikanisch-ukrainische Projekt Chef des Sicherheitsdienstes der Ukraine Walentyn Nalywajtschenko: die Untersuchung soll die Familiennamen aller drei Personen feststellen, welche die Fla-Raketenstation ?Buk? operierten und die Rakete gegen das friedliche Passagierflugzeug schossen. einem Hauptfeiler im Informationskrieg. Die "Telefonmitschnitte" wissen selbst die Nittayaner wurden schon vor! dem Absturz bei YouTube eingestellt. Macht aber nix straight ahead..

  10. #339
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.576
    Warum nur erinnern mich all diese sich widersprechenden Mutmaßungen, sog. Expertenmeinungen, Links so an 9/11?
    Die ersten Verschwörungsbücher sind bestimmt bereits in Arbeit!

  11. #340
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    615
    Wer hat wirtschaftlich fertig?
    Wer beschützt die Welt?
    Wer sagt wo es lang geht?
    Wer hat ein gesteigertes Interesse Rußland und Europa aufeinanderzuhetzen?
    Wer bot Snowden an ihn nicht zu töten bei freiwilliger Rückkehr?
    Wer betreibt exterritoriale Folteranstalten?
    Wer will Wachstum um jeden Preis?
    Wer hat in den letzeten Jahrzehnten fast alle Kriege angezettelt? ... und mit welchem Erfolg ... und für wen?
    Snowden hat den Irrglauben an die praktizierte Demokatie offen gelegt.
    Die USA und ihre Führer haben ein anderes ausschließlich auf Eigennutz der wenigen Führer und Lenker reduziertes Weltbild.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 13:44
  2. Heirat in der botschaft
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 00:45
  3. Schwanger in der Besuchszeit
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 11:19
  4. Der Ruf der Thai-Expatriates in der Thai-Presse
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 08:36
  5. Thairestaurants in der Nähe
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.12.01, 12:02