Seite 32 von 103 ErsteErste ... 2230313233344282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 1025

MH17 - in der Ukraine abgestürzt.....

Erstellt von alder, 17.07.2014, 17:24 Uhr · 1.024 Antworten · 59.754 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.523
    Zitat Zitat von andiho Beitrag anzeigen
    In den Niederlanden wird der Ruf nach Rache laut
    Mein Kommentar bzw. "Verschwörungstheorie" dazu in Ukraine - Ereignisse, Analysen.

    Auch von mir der Hinweis an die Moderation: Zwei Threads sind echt ätzend und das Verschiebe grenzt schon an Sabotage, wer soll da noch durchblicken ?
    Das man die Links dann einfach mal provisorisch in beiden Threads veröffentlicht kann ja wohl auch keine befriedigende Lösung und sogar kontraproduktiv zu der von einigen Membern angedachten Zusammenlegung der beiden Threads sein.
    Von Sabotage zu schreiben halte ich für arg übertrieben. Es soll Member geben, die diese Katastrophe als ein negativ herausragendes Ereignis in diesem Konflikt sehen und dieses gerne separat diskutieren möchten bzw auf neue Meldungen, die einzig und allein den Absturz und die damit im Zusammenhang stehenden weiteren Ereignisse betreffen, warten. Diese Member sind nicht unbedingt an den Kommentaren Einiger im aufgeblähten Ukraine-Thread interessiert. Es sollte doch jedem möglich sein, den Überblick über zwei Threads zu behalten. Je mehr man sich daran hält, um so weniger muss verschoben werden. Nebenbei ist ja nichts Relevantes, ausser ein paar Nickelichkeiten gelöscht worden, sondern es wurden nur Beiträge aus diesem Thread in den anderen gepackt, anders herum ist es meines Wissens nach nicht geschehen.
    Sollte für einen erfahrenen Foristen alles kein Problem darstellen.

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    @strike, schön das Ihr nun prüft
    @alle, zurück zum Thema mit zwei zur Laienbegutachtung freigegeben Photos:


    1.jpg 2.jpg


    Meine Frage: wurde Luft-Luft oder eher eine Boden-Luftrakete eingesetzt oder gab es gar eine Explosion an Bord?


    Quelle: http://www.pprune.org/

  4. #313
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.283
    @ J.R. stellst du die Farben..in den Vordergrund..? Mir unklar.

  5. #314
    Avatar von andiho

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    549
    @khwaam_suk
    Das sehe ich anders. Die Diskussionsbandbreite zu MH17 ist einfach sehr vielschichtig und weitschweifig. Und News gibts in erster Linie im I-Net und nicht im Forum.

    Aber andersrum hätte ich auch vollstes Verständnis wenn diese Diskussion nicht gerade im "Treffpunkt" eine Thaiforums geführt wird.

  6. #315
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Die Angehörigen u.a. haben sich zusammen geschlossen und eine Belohnung in Millionenhöhe ($) für die jenigen ausgelobt welche ihr Schweigen zu MH370 bereit sind zu brechen. Da kann überigens jeder mitmachen beim spenden. Die Macht des Schwarms halt.
    Aha, deshalb kommt da Bewegung rein...?...

    Tut mir leid, ich kann Dir nicht folgen. Da ich damit vermutlich der Einzige bin, dem es so geht, aber auch nicht weiter wichtig.

    Aber von einem bin ich überzeugt, nicht nur als (ehemaliger ) Mehrfachkunde von Malaysia Airline.
    Mit den Argumenten, die Du gegen diese Airline anbringst, kannst Du auch zig andere Fluggesellschaften diskreditieren.

    Dass sie es in so kurzer Zeit doppelt traf, ist vielleicht auch einfach nur Pech.
    Wie wir ja nun wissen, flog Malaysia MH17 nicht als einzige Maschine über das Krisengebiet, obwohl verschiedene Airlines, aus gutem Grunde, schon seit einiger Zeit, nicht mehr über die Ukraine flogen.

  7. #316
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    @strike, schön das Ihr nun prüft
    @alle, zurück zum Thema mit zwei zur Laienbegutachtung freigegeben Photos:

    1.jpg 2.jpg
    Ja, sieht aus wie Schrapnell-Einwirkung.

    Aber wir sollten das Ergebniss der offiziellen Untersuchung abwarten. (Entschuldige @Dune wenn ich Dir vorgegriffen habe...)

  8. #317
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.283
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich bemerke nur einen Unterschied. Thais in TH können nicht so recht frei sagen, was sie wollen - konnten sie nie so richtig. Und was nützt Dir ein Internet, wenn Du es nicht ausnutzen kannst ? Schwägerin ist Lehrerin, aber alles ausserhalb von TH oder Gossip interessiert sie nicht - ist exemplarisch.
    Hmmm..gerade jetzt endeckt...So what..

  9. #318
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    7.789

    Thumbs up

    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    ... Es soll Member geben, die diese Katastrophe als ein negativ herausragendes Ereignis in diesem Konflikt sehen und dieses gerne separat diskutieren möchten bzw auf neue Meldungen, die einzig und allein den Absturz und die damit im Zusammenhang stehenden weiteren Ereignisse betreffen, warten. Diese Member sind nicht unbedingt an den Kommentaren Einiger im aufgeblähten Ukraine-Thread interessiert. Es sollte doch jedem möglich sein, den Überblick über zwei Threads zu behalten. Je mehr man sich daran hält, um so weniger muss verschoben werden. ...
    Sollte für einen erfahrenen Foristen alles kein Problem darstellen.
    ....... ........

  10. #319
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    @nokgeo, es geht mir nur um die Löcher

  11. #320
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Zitat Zitat von Totolino Beitrag anzeigen
    Aha, deshalb kommt da Bewegung rein...?...

    Tut mir leid, ich kann Dir nicht folgen. Da ich damit vermutlich der Einzige bin, dem es so geht, aber auch nicht weiter wichtig.
    Natürlich! In so einer üblen Sache kann man die Mauer des Schweigens nur mit Geld aufweichen. Halte ich für legitim das die Angehörigen eigene Ermittlungen anstellen. Ich positioniere mich da klar auf der Seite der Angehörigen welche von MH nur verratzt wurden.

    @Totolino, was machste dir Gedanken über MH? Bin auch schon zwei mal mit denen nach SOA geflogen und es war alles gut.-
    Wir Paxe / Kunden sollten mal aufhören die Airlines nur nach dem Preis und der Anzahl der Gambas auf dem Salat zu beurteilen.....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 13:44
  2. Heirat in der botschaft
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 00:45
  3. Schwanger in der Besuchszeit
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 11:19
  4. Der Ruf der Thai-Expatriates in der Thai-Presse
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 08:36
  5. Thairestaurants in der Nähe
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.12.01, 12:02