Seite 31 von 103 ErsteErste ... 2129303132334181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 1025

MH17 - in der Ukraine abgestürzt.....

Erstellt von alder, 17.07.2014, 17:24 Uhr · 1.024 Antworten · 55.601 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.869
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Dann melde doch meinen Beitrag bei den mods.
    T-schuldigung, so deutsch bin ich nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.799
    Zitat Zitat von andiho Beitrag anzeigen
    ... Auch von mir der Hinweis an die Moderation: Zwei Threads sind echt ätzend und das Verschiebe grenzt schon an Sabotage, wer soll da noch durchblicken ?
    Ich versichere Dir, das wirklich keiner im Modteam für den KGB, CIA, BND, Mossad oder was weiss ich auch immer arbeitet, @andiho.

    Wir werden uns aber intern darüber verständigen, ob die Gründe für die Trennung, die an anderer Stelle benannt wurden, aufrechterhalten werden. Lasst uns aber dafür bitte Zeit bis morgen. Danke.

  4. #303
    Avatar von andiho

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    543
    Jetzt bin ich echt beruhigt

  5. #304
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    10.703
    @ Lucky.. hast irgendwie ein Weltbid..von Thais.. was mir unklar ist. Sie haben Internet..I -Phone..Samsung note X.. Die Welt, das NET steht doch offen, um sich bei Interesse zu informieren ( zu Lesen )

  6. #305
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.869
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    @ Lucky.. hast irgendwie ein Weltbid..von Thais.. was mir unklar ist. Sie haben Internet..I -Phone..Samsung note X.. Die Welt, das NET steht doch offen, um sich bei Interesse zu informieren ( zu Lesen )
    Ich bemerke nur einen Unterschied.

    Thais in TH können nicht so recht frei sagen, was sie wollen - konnten sie nie so richtig.

    Westler halten diese Freiheit wiederum für so selbstverständlich, dass sie diese nicht zu schätzen wissen und ausserdem missbrauchen, indem sie lauter Unausgegorenes verbreiten.


    Und was nützt Dir ein Internet, wenn Du es nicht ausnutzen kannst ?
    Schwägerin ist Lehrerin, aber alles ausserhalb von TH oder Gossip interessiert sie nicht - ist exemplarisch.

  7. #306
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.799
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    ... und ausserdem missbrauchen, indem sie lauter Unausgegorenes verbreiten.
    Definiere doch mal "Unausgegorenes", @lucky2103.
    Am besten in einem eigenen Thread.
    Danke.

  8. #307
    Avatar von andiho

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    543
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Westler halten diese Freiheit wiederum für so selbstverständlich, dass sie diese nicht zu schätzen wissen und ausserdem missbrauchen, indem sie lauter Unausgegorenes verbreiten.
    Wenn ich das von meinen "ehemaligen DDRler" Kollegen richtig in Erinnerung hab, dann war das in der DDR Propaganda wohl auch so, dass Zeitungen und Zeitschriften aus der BRD grundsätzlich schädlich waren, weil das Schmutzliteratur war. Da ist bei dir lucky wohl irgendwie noch was hängengeblieben aber aus der Spur gelaufen.

  9. #308
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    10.703
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich bemerke nur einen Unterschied. Thais in TH können nicht so recht frei sagen, was sie wollen - konnten sie nie so richtig. Westler halten diese Freiheit wiederum für so selbstverständlich, dass sie diese nicht zu schätzen wissen und ausserdem missbrauchen, indem sie lauter Unausgegorenes verbreiten. Und was nützt Dir ein Internet, wenn Du es nicht ausnutzen kannst ? Schwägerin ist Lehrerin, aber alles ausserhalb von TH oder Gossip interessiert sie nicht - ist exemplarisch.
    Hmmm.. um sich zu informieren..ist das NET in TH. ok ? -> income information. Ob was zensiert wird..im Laufe von z.B. einem Chat mit einer Person X..um sich auszutauschen über politische Dinge..? Ist das eingeschränkt..? -> outgoing informations.

  10. #309
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    10.703
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich bemerke nur einen Unterschied. Thais in TH können nicht so recht frei sagen, was sie wollen - konnten sie nie so richtig.
    Ich weiss..das du lange in TH. gelebt hast.. Warum können SIE das nicht..? aus deiner Sicht ? antrainiert..seitens Schule ? Anerzogen..seitens der Eltern ? Oder nur " fairytales ".. kenn normaler ein anderes Wort..komm jedoch actl. nicht drauf. ( Leider )

  11. #310
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    10.703
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Unausgegorenes verbreiten.
    Smile.. warum wird deiner Meinung nach..unausgegorenes verbreitet..? Smile. Könnte mir vorstellen..weil keine gute Recherche zuvor war..? Einfach mal..mitreden angesagt ? Ist schon menschlich..

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 13:44
  2. Heirat in der botschaft
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 00:45
  3. Schwanger in der Besuchszeit
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 11:19
  4. Der Ruf der Thai-Expatriates in der Thai-Presse
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 08:36
  5. Thairestaurants in der Nähe
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.12.01, 12:02