Seite 30 von 103 ErsteErste ... 2028293031324080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 1025

MH17 - in der Ukraine abgestürzt.....

Erstellt von alder, 17.07.2014, 16:24 Uhr · 1.024 Antworten · 57.187 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    @Moderatoren, macht doch bitte aus Ukraine und MH17 einen gemeinsamen Strang. Denn auch wenn das hart klingen mag, gibt es in einem Thailandforum von der Sache her nun mal kein gesteigertes Interesse an sonstigen ukrainischen Sachverhalten. Also alles vom Majdanputsch über Bandera mit der SS-Galizina und Odessa, den russischsprachigen Separatisten, den Abgesandten des CIA und den NGO in Kiew bis zum jetzigen Absturz in einen Sack und bitte einen großen, denn da dürfte noch viel mehr nachkommen.

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Niemand hier weiss, was wirklich passiert ist.

    Ergo ist das ganze Kaffeesatzlesen hier im Board sinnlos wie ein Loch im Kopf.
    Es sind 300 Menschen, darunter 80 Kinder gestorben. Da mache ich mir schon Gedanken. Bin da selber als Pax über vierzig mal dort hergeflogen.

  4. #293
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.025
    Und,hilft Dir das weiter auf Deiner Suche nach dem Seelenfrieden ?

    Mein Tip: Let it flow.
    Egal was, es wird passieren - mit oder ohne Dich und Deine Besorg6heit.

    Daneben ist Deine offensichtliche Hoeherbewertung vonKinderleben einigermassen grenzwertig.

  5. #294
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    17.01.2001
    Beiträge
    10.933
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Wer setzt den Maßstab zu/für einer autorisierte(n) Quelle! Wo wir doch mindestes/spätestens seit diesem Vorfall wissen, daß keine der Seiten Vorurteilsfrei und frei von Spekulationen ab der ersten Minute berichtet haben bzw. berichten.
    Ohhh.. the show must go on..in the NET. Thats it. :-)

  6. #295
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.828
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Und,hilft Dir das weiter auf Deiner Suche nach dem Seelenfrieden ? ...
    Hilft es Dir denn bei irgendetwas weiter, wenn Du hier mitliest, @lucky2103?
    Falls ja: lass es uns bitte wissen.
    Danke!



    Zur Erinnerung: Du beklagst Dich auf der einen Seite über die Unwissenheit bzw. die schlechte Bildung der Leute in Thailand, nörgelst hier aber permanent rum, weil sich die Leute austauschen. Irgendwie passt da was nicht.

  7. #296
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    5.971
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Niemand hier weiss, was wirklich passiert ist.

    Ergo ist das ganze Kaffeesatzlesen hier im Board sinnlos wie ein Loch im Kopf.
    Lucky, ich werfe keine Hühnerknochen... ich warte auf die Offenbarung der Ergebnisse der laufenden Untersuchung. Aktuell gibt es viele Verdächtige, angeblich nachlässige Airlines etc.... deshalb besinne ich mich auf die Realität und stütze mich nicht auf Thesen, Gesinnungen, subjektive Empfindungen/ Meinungen usw..

  8. #297
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Und,hilft Dir das weiter auf Deiner Suche nach dem Seelenfrieden ?

    Mein Tip: Let it flow.
    Egal was, es wird passieren - mit oder ohne Dich und Deine Besorg6heit.

    Daneben ist Deine offensichtliche Hoeherbewertung vonKinderleben einigermassen grenzwertig.
    Dann melde doch meinen Beitrag bei den mods. Mich berührt es mehr wenn Kinder sterben als wenn alte Menschen gehen. Die alten haben ihr Leben gelebt... Was keine Wertung von Leben sein soll, nur mein Gefühl.

  9. #298
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    5.971
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Und,hilft Dir das weiter auf Deiner Suche nach dem Seelenfrieden ?

    Mein Tip: Let it flow.
    Egal was, es wird passieren - mit oder ohne Dich und Deine Besorg6heit.

    Daneben ist Deine offensichtliche Hoeherbewertung vonKinderleben einigermassen grenzwertig.
    Ich denke nicht, dass es eine Höherbewertung sein soll... sie haben noch nicht lange gelebt, dies macht es auch in meinen Augen dramatischer. Beklagenswert sind alle, ob alt oder jung.

  10. #299
    Avatar von andiho

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    543
    In den Niederlanden wird der Ruf nach Rache laut
    Mein Kommentar bzw. "Verschwörungstheorie" dazu in Ukraine - Ereignisse, Analysen.

    Auch von mir der Hinweis an die Moderation: Zwei Threads sind echt ätzend und das Verschiebe grenzt schon an Sabotage, wer soll da noch durchblicken ?

  11. #300
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.025
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Zur Erinnerung: Du beklagst Dich auf der einen Seite über die Unwissenheit bzw. die schlechte Bildung der Leute in Thailand, nörgelst hier aber permanent rum, weil sich die Leute austauschen. Irgendwie passt da was nicht.
    Oh, Das passt schon.

    In TH herrscht eine gewisse Unwissenheit, weil die Leute nie die Freiheit hatten, unbedrängt und unbeeinflusst Informationen zu konsumieren und sich ihre Meinung frei zu bilden...was aber im Westen stattfindet, ist der Missbrauch dieser Freiheit, indem jeder ungestraft das Recht seiner Meinungsäusserung missbraucht und notfalls den ganzen Tag dummes und unausgegorenes Zeug in die Welt hinausposaunt - hauptsach, irgendwas gesagt, sei es auch noch so blödsinnig.
    Nur nichts denken vor dem Sprechen.

    @tramaico würde das als "Bleed" bezeichnen...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 12:44
  2. Heirat in der botschaft
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 23:45
  3. Schwanger in der Besuchszeit
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 10:19
  4. Der Ruf der Thai-Expatriates in der Thai-Presse
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 07:36
  5. Thairestaurants in der Nähe
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.12.01, 11:02