Seite 3 von 103 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1025

MH17 - in der Ukraine abgestürzt.....

Erstellt von alder, 17.07.2014, 17:24 Uhr · 1.024 Antworten · 58.454 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.299
    im us tv headline

    ukrainian rebels (also russen ) haetten das ding abgeschossen

    woher die das alle nur wissen

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    612
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    im us tv headline

    ukrainian rebels (also russen ) haetten das ding abgeschossen

    woher die das alle nur wissen
    Was kommt im russischen TV dazu?

  4. #23
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    887
    Was macht eine Passagiermaschine eigentlich über Kriegsgebiet?

  5. #24
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.972
    Zitat Zitat von Totolino Beitrag anzeigen
    Was macht eine Passagiermaschine eigentlich über Kriegsgebiet?
    Bisher weiß niemand etwas genaues, auch nicht warum die darüber fliegen wollten. Aufgrund der wenigen Infos regt das natürlich zu Theorien an.

  6. #25
    Avatar von Mantoo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    247
    Der Luftraum in der Höhe war bisher nicht gesperrt. MH waren nicht die einzigen, die da rübergeflogen sind.

  7. #26
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    7.609

    Arrow

    Zitat Zitat von Totolino Beitrag anzeigen
    Was macht eine Passagiermaschine eigentlich über Kriegsgebiet?
    Sind doch nur Rebellen.

  8. #27
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.878
    Zitat Zitat von Mantoo Beitrag anzeigen
    Der Luftraum in der Höhe war bisher nicht gesperrt. MH waren nicht die einzigen, die da rübergeflogen sind.
    Eben, ich erinnere mich auch über Afghanistan geflogen zu sein während die USA mit den Taliban kämpften.

  9. #28
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.536
    Die Maschine war auf dem Weg von Amsterdam nach KualaLumpur und flog in einer Höhe von 11000m..................und soeben wurde gesagt, sie wurde abgeschossen, nur von wem?? Sie befand sich genau über der Ukrainischen-Russ. Grenze.................also über einem Kampfgebiet, und dort wurde vor ein paar Tagen wieder eine Ukrainische Maschine abgeschossen................ Das ergibt natürlich Fragen über Fragen???
    CNN sagt dies wie auch NTV und andere Sender

  10. #29
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    612
    Zitat Zitat von Mantoo Beitrag anzeigen
    Der Luftraum in der Höhe war bisher nicht gesperrt. MH waren nicht die einzigen, die da rübergeflogen sind.
    Lufthansa leitet Flugzeuge um
    Der ukrainische Luftraum sei für den zivilen Luftverkehr bislang nicht gesperrt gewesen, sagte Lufthansa-Sprecher Michael Lamberty SPIEGEL ONLINE. Aufgrund der Ereignisse habe die Airline aber nun beschlossen, das Gebiet bis auf weiteres weiträumig zu umfliegen. Betroffen sind laut Lamberty alleine am Donnerstagabend vier Lufthansa-Maschinen, die unter normalen Umständen die Region durchquert hätten. In Deutschland prüft der Krisenstab im Auswärtigen Amt, ob auch deutsche Staatsbürger an Bord waren - bisher aber gibt es noch keine belastbaren Erkenntnisse.

  11. #30
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.299
    Rt sendet live bilder von der absturzstelle eben

    4ru jetzt auch'

    maschine flog nicht auf 10000mtr sondern auf 20000ft

    'damit hjat sich dann auch meine frage zu den raketen eruebrigt

Seite 3 von 103 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 13:44
  2. Heirat in der botschaft
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 00:45
  3. Schwanger in der Besuchszeit
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 11:19
  4. Der Ruf der Thai-Expatriates in der Thai-Presse
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 08:36
  5. Thairestaurants in der Nähe
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.12.01, 12:02