Seite 29 von 103 ErsteErste ... 1927282930313979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 1025

MH17 - in der Ukraine abgestürzt.....

Erstellt von alder, 17.07.2014, 17:24 Uhr · 1.024 Antworten · 59.747 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    7.785

    Arrow

    Geschlossen war der Luftraum zumindest schon mal.
    Flughafen Donezk geschlossen: Deutsche sollen Krisenregion verlassen - N24.de

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Dort wurden aber in jüngster Vergangenheit keine Flugzeuge abgeschossen. Zwischenlandung im Iran??? Wer steigt denn in so einen Höllenflieger?
    Internationale Fluglinien stellen Flüge nach Tel Aviv ein | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN
    Kämpfe am Flughafen von Tripolis - home - Bild.de

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Da beißt sich Deine Theorie mit 'vermeidbaren Risiko' gerade in den Schwanz. Über der Ukraine ist auch letzte Woche erstmalig eine Passagiermaschine abgeschossen wurden. Bleibe mal bei Deiner Linie, lieber Antares... Deine Meinung scheint ja ambivalent zu sein.

    Ich saß in so einem Höllenflieger... ich war pos. überrascht.
    Ja, richtig liebe Dune die erste Passagiermaschine, zuvor wurden aber Militärmaschinen vom Himmel geholt was zeigt das eine latente Abschussgefahr bestand.....Du hast dich offenbar in irgend was verrannt.
    Flugzeug-Abschuss Ukraine: Poroschenko droht Separatisten mit Vergeltung | ZEIT ONLINE



  4. #283
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.974
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Ja, richtig liebe Dune die erste Passagiermaschine, zuvor wurden aber Militärmaschinen vom Himmel geholt was zeigt das eine latente Abschussgefahr bestand.....Du hast dich offenbar in irgend was verrannt.
    Flugzeug-Abschuss Ukraine: Poroschenko droht Separatisten mit Vergeltung | ZEIT ONLINE


    Die werden in Israel auch abgeschossen... ich glaube, dass Du Dich etwas einengst.

  5. #284
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.249
    Wieder nur gescheite Leute hier im Board.

  6. #285
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.974
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Wieder nur gescheite Leute hier im Board.
    Lucky, dann trage doch zur Erhellung einfach bei.

  7. #286
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Die werden in Israel auch abgeschossen... ich glaube, dass Du Dich etwas einengst.
    Richtig, Israel hat 1973 die Lybische LN114 aus Lybien abgeschossen...während des sechs Tage Kriegs. Die Maschine hatte einen Navigationsirrtum während eines Sandsturms begangen....

  8. #287
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.974
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Richtig, Israel hat 1973 die Lybische LN114 aus Lybien abgeschossen...während des sechs Tage Kriegs. Die Maschine hatte einen Navigationsirrtum begangen....
    Der Jom- Kippur- Krieg... stimmt, trotzdem geht wenn auch von denen immer eine Gefahr aus... worauf willst Du hinaus?

  9. #288
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.926
    Eine Bitte, liebe Leute.

    Hier sollten alle Posts eine gewissen Bezug zum eigentlichen Thema "MH17 - Absturz" haben.
    Alles andere um das Ukraine Thema herum kann in Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands / Ukraine - Analyse Berichte besprochen werden.

    Andernfalls sind wir immer wieder gezwungen die Dinge auseinander zu sortieren was zu Verwirrung und Verärgerung führt. Bitte helft uns dies zu vermeiden.

    Danke.




  10. #289
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.249
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Lucky, dann trage doch zur Erhellung einfach bei.
    Niemand hier weiss, was wirklich passiert ist.

    Ergo ist das ganze Kaffeesatzlesen hier im Board sinnlos wie ein Loch im Kopf.

  11. #290
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Der Jom- Kippur- Krieg... stimmt, trotzdem geht wenn auch von denen immer eine Gefahr aus... worauf willst Du hinaus?
    Du hattest geschrieben:

    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Die werden in Israel auch abgeschossen... ich glaube, dass Du Dich etwas einengst.
    Damit wolltest du augenscheinlich das Risiko relativieren, ich habe dann deine Aussage Präzisiert und den letzten "Israel Abschuss" auf 1973 also vor 41 Jahren datiert. Und es war der Jom-Kippur Krieg nicht der sechs Tage Krieg wie ich irtümlich geschrieben hatte. (Wobei der Jom-Kippur Krieg sicher seine Ursachen im sechs Tage Krieg hatte)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 13:44
  2. Heirat in der botschaft
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 00:45
  3. Schwanger in der Besuchszeit
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 11:19
  4. Der Ruf der Thai-Expatriates in der Thai-Presse
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 08:36
  5. Thairestaurants in der Nähe
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.12.01, 12:02