Seite 27 von 103 ErsteErste ... 1725262728293777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 1025

MH17 - in der Ukraine abgestürzt.....

Erstellt von alder, 17.07.2014, 16:24 Uhr · 1.024 Antworten · 57.138 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.636
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Heute sind die "Rädelsführer" vom Wochenende plötzlich verstummt.....
    Erzähle bitte keinen Blödsinn.
    Ich beteilige mich hier nicht an weiteren Spekulationen, das heiss nicht, dass ich meine Aussage zu der Situation vor dem Abschuss revidiert habe.

  2.  
    Anzeige
  3. #262
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du an die Idee? Du hast doch quasi sofort gefordert, dass die eigentlich nie wieder fliegen dürften.
    Ich forderte eine Überprüfung von MH durch die Behörden!

    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Wir argumentierten folgendes... 'viele Airlines überfliegen/ überflogen diesen Teil der Ukraine, nicht nur Malaysia Air.
    Ich schrieb darauf:

    "Die haben den gleichen Bockmist gebaut und eine unsichere Route gewählt."

  4. #263
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    7.384

    Arrow

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Naja muß dann jeder selber wissen in welchen Flieger er einsteigt. .....
    Wirtschaftliche Intressen stehen immer vor Menschenleben. Bei Luftfahrzeug-Unfällen sind 99% darauf zurückzuführen.

  5. #264
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Erzähle bitte keinen Blödsinn.
    Ich beteilige mich hier nicht an weiteren Spekulationen, das heiss nicht, dass ich meine Aussage zu der Situation vor dem Abschuss revidiert habe.
    welche ja wie folgt war:

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das ist Yogi und seine gespaltene Persönlichkeit. (meine Frau ist auch Yogi.)



    Bis heute Nachmittag war diese Route sicher. Kann es sein, dass du Internas vom Ukrainischem Geheimdienst oder von den pro-Russischen Separatisten?

  6. #265
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    5.971
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Ich forderte eine Überprüfung von MH durch die Behörden.

    "Die haben den gleichen Bockmist gebaut und eine unsichere Route gewählt."
    Wer deklarierte die vorher als 'unsichere Fluglinie'? Mir ist das nicht bekannt.

  7. #266
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Was geschah mit den Flugschreibern in den 2,5 Tagen in welchen diese in den Händen der Russen waren?

    MH17-Flugschreiber an Experten ausgehändigt: Separatisten übergeben Flugschreiber | tagesschau.de

  8. #267
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Wer deklarierte die vorher als 'unsichere Fluglinie'? Mir ist das nicht bekannt.
    Ich schrieb doch das es der zweite Totalverlust von MH in 4 Monaten war! Vergessen?

    Die Empörung über das verhalten der Fluglinie beim spurlosen verschwinden von MH 370 ist nicht in Erinnerung? Die haben, meiner Meinung nach, ganz schön was vertuscht und die Angehörigen angelogen. Aber da kommt jetzt Bewegung rein.....

    Für mich fällt sowas (Abschuss eines Zivil-Fliegers durch Rebellen) unter "vermeidbare Katastrophen"

  9. #268
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    880
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Die haben, meiner Meinung nach, ganz schön was vertuscht und die Angehörigen angelogen. Aber da kommt jetzt Bewegung rein.....
    Aha, ist ja interessant.

    Was haben die den vertuscht und wieso kommt da jetzt Bewegung rein?

  10. #269
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Zitat Zitat von Totolino Beitrag anzeigen
    Aha, ist ja interessant.

    Was haben die den vertuscht und wieso kommt da jetzt Bewegung rein?
    Die Angehörigen u.a. haben sich zusammen geschlossen und eine Belohnung in Millionenhöhe ($) für die jenigen ausgelobt welche ihr Schweigen zu MH370 bereit sind zu brechen. Da kann überigens jeder mitmachen beim spenden. Die Macht des Schwarms halt.

  11. #270
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    5.971
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Ich schrieb doch das es der zweite Totalverlust von MH in 4 Monaten war! Vergessen?

    Die Empörung über das verhalten der Fluglinie beim spurlosen verschwinden von MH 370 ist nicht in Erinnerung? Die haben, meiner Meinung nach, ganz schön was vertuscht und die Angehörigen angelogen. Aber da kommt jetzt Bewegung rein.....

    Für mich fällt sowas (Abschuss eines Zivil-Fliegers durch Rebellen) unter "vermeidbare Katastrophen"
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Raffe ich nicht. Woher willst Du wissen, dass dort belogen und vertuscht wird. Bisher gibt es keinerlei Anhalt dafür, was mit der Maschine passiert ist... so, kommen wir zu der evtl. abgeschossene Maschine. Warum ziehst Du hier die Karte des vermeidbaren Risikos? Wie kommst Du dazu? Vllt. sollte erstmal abgewartet werden, wem die Verantwortung obliegt und aufhören der Fluglinie mitverantwortlich zu machen. Die haben eine Route benutz, die andere auch benutzt haben und das Risiko war nicht absehbar.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 12:44
  2. Heirat in der botschaft
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 23:45
  3. Schwanger in der Besuchszeit
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 10:19
  4. Der Ruf der Thai-Expatriates in der Thai-Presse
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 07:36
  5. Thairestaurants in der Nähe
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.12.01, 11:02