Seite 24 von 103 ErsteErste ... 1422232425263474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 1025

MH17 - in der Ukraine abgestürzt.....

Erstellt von alder, 17.07.2014, 17:24 Uhr · 1.024 Antworten · 61.125 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von andiho

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    549

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    269070154.jpg

    -> Noch eine Minute bis zum Krieg - TG-Kriegsblog

    -> http://rt.com/news/174412-malaysia-p...ussia-ukraine/ (englisch)

    -> http://de.ria.ru/society/20140721/269068827.html (deutsch)

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    PS: ich beneide unser bayrisches Seppelhöschen - der sitzt nicht auf dem Pulverfass Europa

  4. #233
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Man beachte die Quellen-Angaben.........

  5. #234
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    7.989

    Arrow

    Wer setzt den Maßstab zu/für einer autorisierte(n) Quelle!
    Wo wir doch mindestes/spätestens seit diesem Vorfall wissen, daß keine der Seiten Vorurteilsfrei und frei von Spekulationen ab der ersten Minute berichtet haben bzw. berichten.

  6. #235
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    >Ja, das ist alles etwas undurchsichtig.
    Ich halte mich da mal raus.........(Sport, Politik, Religion) ----->undankbare Themen.

  7. #236
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    23:13 die Flugrekorder wurden übergeben, wir kommen der Wahrheit langsam näher.

    Quelle: MH17 down near Donetsk - Page 35 - PPRuNe Forums

  8. #237
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.695
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wie kann man sogar so dumm sein und die Schuld an dem wohl versehentlichen Abschuss einer Passagiermaschine in einem Konflikt zwischen der Ukraine und Russland bei der USA suchen?

    Die haben diesen Konflikt weder gewollt noch begonnen. Wer nicht an Alzheimer leidet konnte zur Kenntnis nehmen, dass die Agression von Russland ausging, das die Ukraine ueberfiel und die Krim annektierte und danach Appetit auf noch mehr bekam.

    Ukrainische Ansprueche auf russisches Gebiet hat es nie gegeben.

    Russland hat damit ausserdem die feierlichen Zusagen gebrochen, auf die hin die Ukraine ihr nukleares Abschreckungspotential vernichtete.

    Was die USA angeht, wer nicht an Alzheimer leidet sollte sich erinnern, dass der Eintritt der USA in den WK II nach einem japanischen Angriff auf Pearl Harbour, also auf Territorium der USA, erfolgte. Der Atlantik hat dabei wenig geholfen.

    Insgesamt verlaeuft sich dieser Thread weg vom dem Drama ansich, weil die forenbekannten Verschwoerungstheoretiker wieder mal ihre Stunde als gekommen betrachten.
    moin zuerst mal liegt pearl harbor in hawai also im pazifik, ca 4000km weit von den usa weg. hat mit dem atlantik überhaupt nichts zu tun. immer alles schön weit weg vom teritorium der usa .und nur das habe ich gemeint . du solltest schon wissen das pearl harbor im pazifik liegt und nicht im atlantik. soviel zu alzheimer.

  9. #238
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.806
    siamthai1, Deiner Antwort lasst sich nur entnehmen, dass Du wieder einmal gar nichts verstanden hast.

  10. #239
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    906
    Für einige hier vermutlich nur US-Propaganda.......

    MH17 Malaysia Airlines: Experten sehen Beweis für Raketentreffer - SPIEGEL ONLINE

  11. #240
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Zitat Zitat von Totolino Beitrag anzeigen
    Jetzt fehlt noch ein Fragment des Gefechtskopfes, dann kann man wenn man will, mit der entsprechenden metallurgischen Untersuchung das Waffensystem zuordnen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 13:44
  2. Heirat in der botschaft
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 00:45
  3. Schwanger in der Besuchszeit
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 11:19
  4. Der Ruf der Thai-Expatriates in der Thai-Presse
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 08:36
  5. Thairestaurants in der Nähe
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.12.01, 12:02