Seite 2 von 103 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1025

MH17 - in der Ukraine abgestürzt.....

Erstellt von alder, 17.07.2014, 17:24 Uhr · 1.024 Antworten · 55.563 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.327
    Gerade auch gelesen, ein ukrainischer Minister hat gesagt, das Flugzeug wäre abgeschossen worden. Nicht gerade eine objektive Quelle. Warten wir mal ab.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.954
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wo hast du das gelesen?

    Wieder eine Boeing 777. Das klingt nicht gut, weder für Boeing noch erst recht für Malaysian Airlines.
    Fast 300 Menschen an Bord: Malaysisches Flugzeug über Ukraine abgestürzt - n-tv.de

  4. #13
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.664
    ...auf Reiseflughöhe. Das bedeutet in der Regel Sabotage oder eben ein Abschuss.

  5. #14
    Avatar von Mantoo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    247
    Wie auch immer, politisch ausgeschlachtet wird es mit Sicherheit . Für MH ist es der zweite Verlust innerhalb kürzester Zeit.
    Und egal ob an-oder abgeschossen oder "einfach nur abgestürzt", tragisch für die Angehörigen der Opfer auf jeden Fall.

  6. #15
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    608
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    GOOOOLLLLDDDDD steigt hier die begruendung

    malaysia air in der ukraine

    mal wieder mehr nur schwachsinn oder ist das nicht die alte vermisste ...eine neue ?????????????????
    July 17 Update Gold Report with Jim Wyckoff

    Hirn nun komplett verdampft?

  7. #16
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.208
    sag mal normale boden luft raketen wie sie bei den kaempfen benutzt werden ,steigen die ueberhaupt auf 10000mtr?
    na wenn das geht, ohh gott wenn das eine russiche ist ..na dann koennen wir uns auf ein schlachtfest freuen.

    ich hoffe mal das ,sich das nicht bewahrheitet genau wie der angebliche absturz

  8. #17
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.327
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    sag mal normale boden luft raketen wie sie bei den kaempfen benutzt werden ,steigen die ueberhaupt auf 10000mtr?
    Du meinst tragbare Geräte wie die Igla? Nein.

    Aber ich las gerade, angeblich hätten die Rebellen auch BUK M1, die so hoch kommen. Nur hat die Ukraine auch 60 Systeme davon, insofern wäre auch ein Versehen auf ukrainische Seite ebenso denkbar.

  9. #18
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    608
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    sag mal normale boden luft raketen wie sie bei den kaempfen benutzt werden ,steigen die ueberhaupt auf 10000mtr?
    na wenn das geht, ohh gott wenn das eine russiche ist ..na dann koennen wir uns auf ein schlachtfest freuen.

    ich hoffe mal das ,sich das nicht bewahrheitet genau wie der angebliche absturz
    So rein gefühlsmäßig haben die vom Westen gepushten Ukrainies das Teil abgeschickt.
    So eine Amitusse hat doch sogar den Einsatz von Nuklearwaffen empfohlen und da sind das doch nun Peanuts.

  10. #19
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.208
    Zitat Zitat von j.p.valance Beitrag anzeigen
    So rein gefühlsmäßig haben die vom Westen gepushten Ukrainies das Teil abgeschickt.
    So eine Amitusse hat doch sogar den Einsatz von Nuklearwaffen empfohlen und da sind das doch nun Peanuts.
    ..du scheibst schon viel scheiss daher....

  11. #20
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    608
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    ..du scheibst schon viel scheiss daher....
    Da war dein (übliches) Gelalle vom Goldpreis in diesem Thread schon fundierter.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 13:44
  2. Heirat in der botschaft
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 00:45
  3. Schwanger in der Besuchszeit
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 11:19
  4. Der Ruf der Thai-Expatriates in der Thai-Presse
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 08:36
  5. Thairestaurants in der Nähe
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.12.01, 12:02