Seite 19 von 103 ErsteErste ... 917181920212969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 1025

MH17 - in der Ukraine abgestürzt.....

Erstellt von alder, 17.07.2014, 17:24 Uhr · 1.024 Antworten · 60.290 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    615
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen

    Man
    sollte wohl erst einmal den Ball flach halten.
    Ich erkenne keine Seite, die auch nur annähernd glaubwürdig erscheint.
    Ich erkenne nur verbale Machtspiele, in denen Tatsachen zur eigenen Argumentation gebeugt werden.
    Hat sich die NSA noch nicht mit ihrem abschliessenden Urteil gemeldet?
    Nur das wird die Wahrheit sein.


    ...................
    Putin lag auf jeden Fall richtig als er bemerkte, dass das Anheizen des Konflikts durch Obama, Merkel, Tea Party und Gesocks (sorry Menschen und Demokratiegaranten) die Situation erst ermöglicht hat.
    Wenn dieser geflochtene ........... (Timoschenko) auf dem Schirm war spürte man ja auch etwas ganz deutlich.
    Könnte der Abschuß nicht ein gesteuertes Schaulaufen gewesen sein, egal wer den Knopf gedrückt hat.
    Der Verbleib des anderen MH Fliegers ist ja auch nicht schlüssig erklärt.
    ... Saddams Gas und andere "Argumente" sollten ja auch nicht öffentlich werden.

    Da sind natürlich einige Vermutungen im Text aber auch sehr traurige Wahrheiten.

    P.S.
    Ich wollte den Text ja noch zensieren aber nun leider zu spät.

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.329
    glaub ich auch nicht, Dune, aber würde nicht sofort kategorisch assoziieren jemand ist krank, wenn man sagt, man ist gerade im KH.

  4. #183
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    901
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Erkennst du einen Vorteil den die Separatisten, oder Russland aus dem Abschuss eines Flugzeugs erzielen könnten? Ich würde den gerne verstehen.
    Ich verstehe die Diskussion nicht.
    Weder für die Aufständischen, noch für Russland, dürften sich irgendwelche Vorteile durch den Abschuss der mh17 ergeben.

    D. h. aber doch noch lange nicht, dass die Maschine nicht für ein ukrainisches Militärflugzeug gehalten & mit voller Absicht vom Himmel geholt wurde.

    Klar, dieses Mißverständniss hätte unter Ausschöpfung der vorhanden technischen Mittel wie Transpondererkennung pp. verhindert werden können. In diesem Zusammenhang fand ich eine Reportage über das mutmaßig verwendete BUK- Bodenluftraketensystem sehr interessant.

    Zu dem kompletten System gehören mehrere, ich meine drei" LKW`s. Dann stehen dem Bediener auch wirklich alle technischen Hilfsmittel, welche aus mehreren Radarsystemen bestehen, zur Verfügung.

    "Freund-Feind-Kennung" ungenutzt: Buk-Rakete wohl leichtfertig eingesetzt - n-tv.de

    Aber auch allein mit dem LKW, auf dem die Raketenrampen installiert sind, läßt sich das System bedienen. Allerdings nur mit einer sogenannten Zielradarerfassung. Da ist dann nix mehr mit Transponorerkennungssystem usw.

    Buk-Flugabwehrsystem: Ein fataler Bedienfehler? | ZEIT ONLINE

    Aber wer weiß schon, was da für'n Wodkaliebhaber am Knöpfchen saß, oder sollte man so ein "Versehen" auch russischen "Militärberatern" unterstellen können?

    Auch die Info`s, die den hier geposteten, teilweise sehr suspekten, Quellen zu entnehmen sind, können diese naheliegende Vermutung nicht wirklich entkräften.

  5. #184
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.974
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    glaub ich auch nicht, Dune, aber würde nicht sofort kategorisch assoziieren jemand ist krank, wenn man sagt, man ist gerade im KH.
    Benni, sicherlich. Trotzdem sind die Genesungswünsche vorhin richtig platziert.

  6. #185
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.744
    Zitat Zitat von j.p.valance Beitrag anzeigen
    Hat sich die NSA noch nicht mit ihrem abschliessenden Urteil gemeldet?
    Nur das wird die Wahrheit sein.
    Das war auch mein erster Gedanke. Ich wollte das nur nicht so aggressiv auf die Menschheit loslassen wie du.

    Wenn dieser geflochtene ........... (Timoschenko) ................
    Ist datt wirklich ein Kerl?

  7. #186
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    615
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das war auch mein erster Gedanke. Ich wollte das nur nicht so aggressiv auf die Menschheit loslassen wie du.



    Ist datt wirklich ein Kerl?

    Da hat die Weichei-ware des Forums wieder zensiert.

    Ich hatte Kotßzbrocken für die Frau gesetzt, hätte ich Kotßzbröckin nehmen müssen?

  8. #187
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.744
    Zitat Zitat von j.p.valance Beitrag anzeigen
    Da hat die Weichei-ware des Forums wieder zensiert.

    Ich hatte Kotßzbrocken für die Frau gesetzt, hätte ich Kotßzbröckin nehmen müssen?
    Streng nach Claudia "Matratze" Roth, ja.

  9. #188
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    7.885

    Arrow

    Zitat Zitat von Totolino Beitrag anzeigen
    ...Aber wer weiß schon, was da für'n Wodkaliebhaber am Knöpfchen saß, oder sollte man so ein "Versehen" auch russischen "Militärberatern" unterstellen können?
    Die Vorurteile aus sowjetischen Zeiten an den Unfälle wegen Alkohlmißbrauch öfters vorkamen, sollte man hier wohl außen vor lassen.
    Es handelt sich um ein komplexes Flugabwehrsystem. Mit anvisieren im Fadenkreuz und einfachen Knöpfchendrücken ist es nicht getan. Zum anderen ist die Bestückung nicht gerade billig und der Nachschub je nach connection zur Bezugsquelle nicht unbedingt einfach.
    Schon aus den Gründen durchläuft ein Abschuß eine gewisse Befehlskette und ist nicht von einem Einzelnen, der im Delirium des Vodkarausch mit dem Kopf auf den Start/Feuerknopf aufgeschlagen ist.

  10. #189
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    image036.jpg image011.jpg

    Heute in Zeiten geburtenschwacher Jahrgänge müssen sich auch die Russen was einfallen lassen. Masse statt Klasse war mal. Links das Modell der NATO, rechts das russische Pendant Платформа-М..

    PS: man merkt, dass Du gedient hast, Ban Bagau.

  11. #190
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.330
    Im Thai TV3 wurde gesagt, dass die ukrainische Flugsicherung der Maschine befohlen hatte, die Flughoehe von 35000 auf 32000 Foot zu verringern.
    Warum passierte das ?

    Ausserdem berichtet die Huffington Post, dass die Nachricht vom Abschuss waehrend eines Telefonats zwischen Putin und Obama reinkam. Putin hatte als erster das Thema angesprochen.
    Obama hat danach das Gespraech recht schnell beendet, weil er sauer war.

    Warum ? Wollten die Amis in Wahrheit Putin abschiessen lassen ?

Seite 19 von 103 ErsteErste ... 917181920212969 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 13:44
  2. Heirat in der botschaft
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 00:45
  3. Schwanger in der Besuchszeit
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 11:19
  4. Der Ruf der Thai-Expatriates in der Thai-Presse
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 08:36
  5. Thairestaurants in der Nähe
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.12.01, 12:02