Seite 18 von 103 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 1025

MH17 - in der Ukraine abgestürzt.....

Erstellt von alder, 17.07.2014, 17:24 Uhr · 1.024 Antworten · 58.448 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.898
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    ... falls man sich mal fragt ob nicht auch die Separatisten einen Grund hätten ein Zivilflugzeug abzuschießen? ...
    Na ja, eine ziemlich bescheidene Frage, die mich schon auch ein wenig enttäuscht:
    denn dass die Pro-russischen Kommandos tatsächlich ein Zivilflugzeug abschiessen wollten, behaupten ja sicher nicht mal deren Gegner. Sie haben - meine Meinung(!!!) - nun nur dummerweise eines erwischt.

    Sch.eiss Fehler.
    Aber so eine Schnellausbildung hat halt Risiken.

    Axso: wer die wirklich Guten und die richtig Bösen sind, ist für mich damit nicht beantwortet.

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    @kwhaam_suk die plumpe Fälschung (weil bereits vor! dem Absturz im Internet eingestellt) ist gestern aufgeflogen lies mal zwei Seiten vorher..

    @strike eine interessante These, beide Seiten können Fehler gemacht haben, wie die Amerikaner beim Iran-Air-Flug 655 ? Wikipedia mit dem kleinen Unterschied, ich zitiere noch mal den ukrainischen Generalstaatsanwalt vom Freitag die Separatisten haben kein System BUK .. siehe #166 nachzulesen auch schon in der Bildzeitung

    -> http://www.bild.de/politik/ausland/u...3406.bild.html






    PS: ein ukrainischer Generalstaatsanwalt steht im allgemeinen nicht auf Putin Gehaltsliste ..

  4. #173
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.898
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    ... eine interessante These, beide Seiten können Fehler gemacht haben, wie die Amerikaner ...
    Ja, klar.
    Warten wir einfach ab was an Beweisen übrig bleibt.

  5. #174
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Da strike sind wir ja endlich mal einer Meinung..

  6. #175
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.506
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    @kwhaam_suk die plumpe Fälschung (noch vor Absturz im Internet eingestellt!) ist gestern aufgeflogen lies mal zwei Seiten vorher..
    Hatte ich gelesen und lediglich aus dem heutigen Artikel der Bild zitiert. Was allerdings bei all den Mitschnitten von Telefonaten, Videos etc, die jetzt von allen Beteiligten massenhaft ins Netz gestellt werden wahr ist und was konstruiert/gefaked wurde, das vermag ich nicht zu behaupten.

  7. #176
    Avatar von KhunPoor

    Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    11
    Hier ein paar tote Menschen im Bild:


    Nach dem Abschuss von Flugzeug MH 17 - Trauer um die 298 Todesopfer! - News Ausland - Bild.de

    Sowas geht überhaupt gar nicht!
    Es hätte auch dich oder deine Familie treffen können!

  8. #177
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.885
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    glaubst wohl selber nicht. Wenn das der Fall wäre, wären bereits Schlagzeilen in den Medien darüber.
    was ich glaube, ist unerheblich. Wollte nur sagen, bei dem Signal welches durch diese Flight-tracker-Software ausgewertet wird, handelt es sich um aktive Transpondersignale der jeweiligen Luftfahrzeuge. Schaue mir das auch hin und wieder an und sehe u. a. immer wieder, dass bspw. über Afghanistan kaum was zu sehen ist - und das selbst bei Fliegern, von denen man definitiv weiß, dass sie da entlang fliegen.

  9. #178
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.561
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ja, klar.
    Warten wir einfach ab was an Beweisen übrig bleibt.
    Eigentlich sollten Beweise dazukommen, bzw. erbracht werden.

    Wer nichts zu verbergen hat, der behindert die Untersuchungen nicht.

  10. #179
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.319
    Zitat Zitat von amb Beitrag anzeigen
    Ich kann einfach nicht erkennen welchen Vorteil Die Ukraine davon haben sollte ein Flugzeug abzuschießen?
    Also für mich ist die Kiste klar. da muss man doch nur 1 und 1 zusammenzählen.
    @amb, ich lasse dich jetzt mal nicht vom Haken.
    Erkennst du einen Vorteil den die Separatisten, oder Russland aus dem Abschuss eines Flugzeugs erzielen könnten? Ich würde den gerne verstehen.

    Kannst du uns auch noch mitteilen, was nach 1 + 1 = steht? Ich sehe da nichts.

  11. #180
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.972
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    wieso? im KH könnte man was zu tun haben ohne gleich krank zu sein, zB Arzt/Pfarrer/Pizzaboy/Hebame/Leichenklauer/Elektriker/Einer der sich verirrt hat/Bankräuber auf der Flucht/Dokumentarfilmer/Animateur/Versicherungsmensch/Kinderclown/Student/...
    Denke ich mal nicht, dass er Pizza liefert oder sich als mobiler Frisör anschickt.

Seite 18 von 103 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 13:44
  2. Heirat in der botschaft
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 00:45
  3. Schwanger in der Besuchszeit
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 11:19
  4. Der Ruf der Thai-Expatriates in der Thai-Presse
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 08:36
  5. Thairestaurants in der Nähe
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.12.01, 12:02