Seite 14 von 103 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 1025

MH17 - in der Ukraine abgestürzt.....

Erstellt von alder, 17.07.2014, 17:24 Uhr · 1.024 Antworten · 59.686 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.284
    Ah ja, deswegen erscheint es mir auch logisch, dass die Seperatisten die Bergungsarbeiten behindern, weil sie auf keinen Fall wollen, dass die ukrainische Regierung in ein schlechtes Licht gerückt wird.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.545
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    MM News... Wieder mal eine Quelle die für Seriosität weltbekannt ist.
    Ich werde ständig konfus.
    Kann man sich mal darauf einigen, welche Quellen seriös sind?

  4. #133
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.545
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen


    Brauchst nur ab Minute 1:11 die file scripts zu studieren mit den Zeitangaben.. inzwischen lachen schon die Amerikaner, kennen solche Wahrheiten ja von 9/11
    Weist du JR, auch diese Infos könnten gefaket (getürkt darf man wohl nicht mehr schreiben) sein. Ich weis nicht was ich im Moment glauben kann. Ich weiss aber, dass ich die Meinung unserer Regierung und die der Amerikaner eher nicht glauben sollte. Das heisst aber nicht, dass die Russen ein Wahrheitsmonopol haben.

  5. #134
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Sicher nicht. Wie im Fall mit der polnischen Regierungsmaschine dürften aber die absturzerfahrenen vielfliegenden Russen auch in diesem Fall, vorausgesetzt die Separatisten übergeben ihnen die Beweisstücke, die Flugrekorder auswerten und hierzu internationale Experten hinzuziehen. Die von den leidgeprüften Polen seinerzeit hochgebrachten Verdächtigungen Russen wollten unseren Präsidenten töten sind jedenfalls längst vom Tisch.

    Mein Vertrauen in Poroschenko und co hält sich in Grenzen, ist es doch bis heute und trotz eingesetzter Untersuchungskommissionen nicht gelungen Scharfschützen vom Maidan oder Brandstifter von Odessa ausfindig zu machen.

    0_10da93_9de75570_orig.jpg

    Was mich als Laie an der ganzen jetzigen Geschichte jedoch wundert ist folgendes und eine Frage in die Runde: ein Zivilflugzeug wird von der ukrainischen Flugsteuerung in den seit 8.Juli für den Zivilverkehr total gesperrten Luftraum Donetzk und Lugansk gelotst, zehn vorher am gleichen Tag fliegende Maschinen verkehren alle auf der ruhigen Südroute über das Asowsche Meer; dann wird es heimischen Medienberichten zufolge von einer BUK-Rakete ff. in etwa 10km Höhe getroffen. Man hat mit den Separatisten den Täter sofort ausgemacht. Die mit Kerosin noch fast voll aufgefüllte Maschine explodiert aber nicht in der Luft, sondern schlägt relativ heil auf. Unten und das zeigen dutzende Videos, kommt es dann zu einer gewaltigen Explosion auf einem relativ kleinen Trümmerfeld, die im russischen und deutschen TV gezeigten Pässe sehen aus wie frisch aus der Druckerpresse ..

  6. #135
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.974
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    0_10da93_9de75570_orig.jpg

    Was mich als Laie an der ganzen jetzigen Geschichte jedoch wundert ist folgendes und eine Frage in die Runde: ein Zivilflugzeug wird von der ukrainischen Flugsteuerung in den seit wenigen Tagen für den Zivilverkehr gesperrten Flugraum Donetzk gelotst, zehn vorher am gleichen Tag fliegende Maschinen verkehren alle über die ruhige Südroute über das Asowsche Meer; dann wird es heimischen Medienberichten zufolge von einer BUK-Rakete ff. in etwa 10km Höhe getroffen. Die mit Kerosin noch fast voll gefüllte Maschine explodiert aber nicht in der Luft, sondern schlägt relativ heil auf. Unten und das zeigen dutzende Videos, kommt es dann zu einer gewaltigen Explosion mit einem relativ kleinen Trümmerfeld, die im russischen und deutschen TV gezeigten Pässe sehen aus wie frisch aus der Druckerpresse ..
    Auf Deine Auflösung bin ich gespannt.

  7. #136
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Ich habe nur Fragen gestellt und wenn Du erfahrener bist schreib es hin.

  8. #137
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.045
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Die (indirekte) Kritik an den Airlines welche über die Ukraine geflogen sind nimmt zu:

    ZDF Heute:
    Die Auswahl der richtigen Flugroute ist immer ein Abwägen zwischen Wirtschaftlichkeit und Sicherheit. Der Abschuss der Passagiermaschine der Malaysia Airlines MH17 über der Ostukraine könnte zu einem Umdenken führen.
    Absturz über Ostukraine: Airlines und die Suche nach sicheren Flugrouten - heute-Nachrichten
    Die Air France-Maschine, mit der meine Frau vor drei Wochen geflogen ist, umflog das Krisengebiet südlich.

  9. #138
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.974
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Ich habe nur Fragen gestellt und wenn Du erfahrener bist schreib es hin.
    Ich weiß noch nichts... Spekulationen oder das kann kein Zufall sein, ist nicht mein Ding.

  10. #139
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.545
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Auf Deine Auflösung bin ich gespannt.
    Denkst du nicht, dass man Unklarheiten zur Diskussion stellen darf. Wenn nein, gib mir bitte die schlüssige Erklärung.

  11. #140
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.974
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Denkst du nicht, dass man Unklarheiten zur Diskussion stellen darf. Wenn nein, gib mir bitte die schlüssige Erklärung.
    Deshalb frage ich ja nach der Auflösung.

Seite 14 von 103 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 13:44
  2. Heirat in der botschaft
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 00:45
  3. Schwanger in der Besuchszeit
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 11:19
  4. Der Ruf der Thai-Expatriates in der Thai-Presse
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 08:36
  5. Thairestaurants in der Nähe
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.12.01, 12:02