Seite 12 von 103 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 1025

MH17 - in der Ukraine abgestürzt.....

Erstellt von alder, 17.07.2014, 17:24 Uhr · 1.024 Antworten · 62.516 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich eher nicht.

    Stinger Spezifikationen:
    weshalb normale Nutzer das Ding auch nicht auf derart weite Ziele abschiessen,
    schliesslich kostet das Teil ja auch ein paar Mark, um es sinnlos zu verballern,
    was aber nicht bedeutet, das es dennoch mal einer macht.

    Nachdem ja bereits die selbstgebastelten Raketen in Thailand (Yasothon) auf eine Höhe von 6 km kommen,
    und wir aussergewöhnliche termische Verhältnisse haben,
    (erinnern wir uns an den Pastor, der in Latein Amerika in seinem Heissluftballon plötzlich wegen besonderer thermischer Verhältnisse in eine Art Kamin geriet, der den Ballon innerhalb von einer halben Minute auf eine Höhe von 15 km katapultierte, wo der Ballon von dem Jetstream erfasst wurde, und mit einer Geschwindigkeit von 200 km/h weggetragen wurde)

    kann durchaus soeine Ereigniskette möglich sein.

    Es wären dann die Verkettung von mehreren aussergewöhnlichen Umständen.

    und das nur als Gedankenspiel, wenn die Stinger keinen modifizierten Kraftstoff verwendet.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    An unsere Moderatoren, vielleicht ist es übersichtlicher diesen Strang in den Ukrainischen einzugliedern?

    DANKE

    Die Antwort kam eben vom ukrainischen Generalstaatsanwalt Vitali Jaroma -> Ukrainischer Generalstaatsanwalt: Volkswehr? | Forum - heise online | Telepolis

  4. #113
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    "abgestürzt" in Anführungszeichen!! So was ist schlicht ein feiger Mord an Unschuldigen!!

  5. #114
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.685
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen

    Aufschlussreich zum "Verschwinden" von MH370 gerade gestern die Recherchen von Wolfgang Eggert live bei -> https://www.compact-online.de/die-na...ranstaltungen/ bzw. in seinem Sachbuch.
    Wer ist eigentlich Wolfgang Eggert? Wer ist eigentlich Wolfgang Eggert? - OnlineZeitung 24.de
    Anmerkungen zu einem weiteren Deppen der Verschwörungsfraktion


    Wolfgang Eggert (*1962) ist ein deutscher Verschwörungstheoretiker und Antisemit..........................
    Wolfgang Eggert ? Verschwörungstheorien Wiki


    Ales klar!

  6. #115
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    914
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Ales klar!
    Alles klar!

    Wieder einmal so'ne typische JR-Quelle.

  7. #116
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.891
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Funken Hoffnung, dass vielleicht jetzt endlich Putin diesen Irrsinn beendet. Ich bin überzeugt, dass 80 tote Kinder auch ihn nicht kalt lassen
    der Mann ist Politiker, Oberbefehlshaber und und ... und nicht bei einer pazifistischen Partei oder Humanitarians o.ä.

  8. #117
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    will herr putin nicht vollkommen aussenpolitisch isoliert werden, kann er sich die unterstützung der seperatisten nicht mehr leisten. und ich denke, das spätestens jetzt der punkt gekommen ist den kurs zu ändern.
    in der sache der halbinsel krim ist ebenfalls das letzte wort nicht gesprochen, aber dies kann warten.
    die ukraine sollte einen platz in der nato finden, spätestens dann hält putin den ball flach...........

  9. #118
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    914
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    die ukraine sollte einen platz in der nato finden, spätestens dann hält putin den ball flach...........
    Gewagte Theorie!
    Zumal das aktuelle Drama ja mit einer Annäherung der zu dieser Zeit noch kompletten Ukraine an EU bzw. NATO begann.

    Ich denke nicht, das ehemalige Mitgliedsstaaten des Warschauer Paktes in der NATO gut aufgehoben sind.

    So ein überflüssiger Scheiß. Als ob die zivilisierte Welt mit dem ganzen Dschihad- & Schariajedrisse nicht schon genug Probleme hätte.

    Aber das schweift hier jetzt sehr ab. Vielleicht doch eher etwas für den "Ukraine-Fred".

  10. #119
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Ich halte den Abschuss für einen fatalen Fehler des Bedienungspersonals ......... unausgebildete Rebellen höchstwahrscheinlich. Man hat wahrscheinlich irgendein Flugzeug erkannt, unüberlegt auf den Auslöser gedrückt.

    Der Rest verlief als dramatischer Selbstläufer........nun sind 295 Menschen tot, darunter viele Frauen und Kinder...........und niemand will es gewesen sein.

  11. #120
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.209

    Arrow

    Warum bedienst du eigentlich immer die Klischee`s?

Seite 12 von 103 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 13:44
  2. Heirat in der botschaft
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 00:45
  3. Schwanger in der Besuchszeit
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 11:19
  4. Der Ruf der Thai-Expatriates in der Thai-Presse
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 08:36
  5. Thairestaurants in der Nähe
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.12.01, 12:02