Seite 108 von 108 ErsteErste ... 85898106107108
Ergebnis 1.071 bis 1.073 von 1073

MH17 - in der Ukraine abgestürzt.....

Erstellt von alder, 17.07.2014, 17:24 Uhr · 1.072 Antworten · 72.749 Aufrufe

  1. #1071
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    18.262
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Schon erstaunlich welche 'Schlagzahlen' D1 und Chak vorlegen wenn es gegen die 'Russen' geht.

    Nach Dopingvorwürfen vom ARD Experten Seppelt kommt zeitlich optimal die Enthüllung; MH17: die Russen waren es.

    Hat natürlich nix damit zu tun das in drei Wochen die Fußball-WM in Russland stattfindet.

    Was kommt denn als nächstes, mal abwarten (Sklavenarbeit beim Bau der Stadien)??
    Ich fand es eher erstaunlich, dass dieses Thema hier so kontrovers diskutiert wurde, aber die eindeutigen vorläufigen Ermittlungsergebnisse dann keiner Erwähnung wert waren. Das liegt nicht vielleicht daran, dass die so überhaupt nicht ins Konzept gepasst haben?

    Dass ich diese Schlagzeile hier in das passende Thema eingestellt habe lag einfach daran, dass das eine aktuelle Meldung war.

  2.  
    Anzeige
  3. #1072
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    18.262
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Logo.
    Aber keine Merkelmedien, sondern 'Westfernsehen' ;)

    ... wird immer wahrscheinlicher ...

    Aendert allerdings nichts daran, dass die Vermutung von @zaparot im Post#1045 (" ... Was wirklich geschehen ist, erfährt vielleicht die nächste oder übernächste Generation, wir eher nicht. ... ") nicht von der Hand zu weisen ist.

    Was fuer mich - voellig egal, wer nun der tatsaechliche Taeter war - unbeantwortet bleibt: welchen Vorteil hat man sich vom Abschuss einer Zivilmaschine versprochen?

    Und: wenn es ein Versehen war (auch voellig egal, wer nun der tatsaechliche Taeter war), duerfte doch klar sein, dass irgendwann die Vorgaenge aufgeklaert sind.

    Schon seltsam.
    Du magst es für mühsam halten, Strike, wenn daraufhin Nachfragen kommen. Dann hättest du vielleicht etwas deutlicher werden sollen.

    Erst suggerierst du, in der Schweizer Presse stünde etwas anderes als in den "Merkelmedien" (Lügenpresse sagt man nicht mehr?), obwohl da nichts anderes steht.

    Dann erwägst du, das sei dennoch nicht die Wahrheit. Schließlich fragst du nach dem Nutzen. Das ganze fast du dann als seltsam zusammen.

    Dabei ist die Frage doch ganz einfach zu beantworten: Man hat sich gar nichts davon versprochen, weil es gar nicht geplant war eine Zivilmaschine abzuschießen. Ja, "man" (also die Russen) hätte sich denken können, dass es rauskommt. Aber man hat ja alles getan, um das zu erschweren und leugnet das weiterhin.

  4. #1073
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    29.978
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    ...
    Also: "Luegenpresse" wirst Du von mir noch nie gehoert haben.
    Glauben tue ich den Merkelmedien allerdings unbesehen allenfalls die Lottozahlen oder die Sportergebnisse.

    Die Schweizer Medien hingegen scheinen mir deutlich distanzierter und damit weit weg von der oberlehrerhaften (und fuer mich oft ideologisch gepraegten) Art der Meinungsvermittlung der hiesigen Medien. Deswegen die explizite Erwaehnung.

    Und ja: natuerlich gehe ich von einem Versehen aus. Aber: das haette man ja sofort zugegeben koennen, da es eh rauskommt. Das war meine Sicht.

    Aber Aufatmen ist angezeigt: ich werde zum Thema MH17 ohnehin nichts mehr schreiben. Ich ziehe ich mich wieder zurueck und beschraenke mich bei politischen Themen auf Mitlesen und allenfalls sporadische Kommentierungen.

    Umso mehr Zeit verbleibt in dem selbstgenehmigten Time Slot fuer Musik und Sport ;)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 13:44
  2. Heirat in der botschaft
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 00:45
  3. Schwanger in der Besuchszeit
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 11:19
  4. Der Ruf der Thai-Expatriates in der Thai-Presse
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 08:36
  5. Thairestaurants in der Nähe
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.12.01, 12:02