Seite 103 von 103 ErsteErste ... 35393101102103
Ergebnis 1.021 bis 1.025 von 1025

MH17 - in der Ukraine abgestürzt.....

Erstellt von alder, 17.07.2014, 17:24 Uhr · 1.024 Antworten · 58.259 Aufrufe

  1. #1021
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.326
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    Verschwörungstheorien erfüllen oft den Zweck, unliebsame Wahrheiten unkenntlich zu machen.
    Wußt ich´s doch!
    War nur eine Frage: wann!

  2.  
    Anzeige
  3. #1022
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.544
    Zwei bemerkenswerte Umstände:

    - Die Russen haben schon mal einen Passagierjet abgeschossen, in den 80ern eine koreanische Maschine.

    - In gegenwärtigen Fall kam die Maschine aus dem Westen geflogen. Gegnerische Maschinen von Westen hatten nur die Russen zu erwarten. Es gab damals viele ukrainische Lufttransporte.

  4. #1023

  5. #1024
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.533
    Nun beginnt erst recht das Geheimnisvolle, wer war wirklich der oder die Täter? Es können sowieso nur 2 Arten von Tätern in frage kommen, Ukraine, Russland oder die pro Russische Miliz, aber das sind Russland. Warum will der deutsche Geheimdienst diesen Resch ins Zeugenschutzptogramm überhaupt, was für Interesse hat die Bundesrepublik davon? Warum geht D nicht sofort damit nach DenHaag? Welche Rolle spielt Merkel dabei, denn diese "MUß" die Unterlagen gesehen ? Oder kocht dabei die Bundesregierung wieder einmal ihr eigenes Süppchen................

  6. #1025
    Avatar von PeterZwegat

    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    135
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Zwei bemerkenswerte Umstände: - Die Russen haben schon mal einen Passagierjet abgeschossen, in den 80ern eine koreanische Maschine. - In gegenwärtigen Fall kam die Maschine aus dem Westen geflogen. Gegnerische Maschinen von Westen hatten nur die Russen zu erwarten. Es gab damals viele ukrainische Lufttransporte.
    Die Ukraine hat auch schon eine russiche Passagiermaschine abgeschossen. Ist das auch bemerkenswert? https://de.wikipedia.org/wiki/Sibir-Flug_1812

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 13:44
  2. Heirat in der botschaft
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 00:45
  3. Schwanger in der Besuchszeit
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 11:19
  4. Der Ruf der Thai-Expatriates in der Thai-Presse
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 08:36
  5. Thairestaurants in der Nähe
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.12.01, 12:02