Ergebnis 1 bis 6 von 6

Merkwürdige Mail bekommen ?

Erstellt von Hamburger, 19.05.2004, 16:00 Uhr · 5 Antworten · 1.174 Aufrufe

  1. #1
    Hamburger
    Avatar von Hamburger

    Merkwürdige Mail bekommen ?

    Moin Moin,

    in meinem Mailkasten war heute Mail von jemand,der offensichtlich die Adressen aus dem Forum bezieht.
    Ich weiss nicht,wie ich jetzt eine Verknüpfung zur Mail herstelle,aber Sinngemäss,stellt sich dort ein Freund Thailands vor,der mit einer Thai verheiratet ist,und ne Supertolle Idee zum Geschäftemachen hatt (mal wieder ),man kann mit wenig Aufwand viel Geld verdienen,naja wer´s glaubt.
    Ach ja später wird dann schon eine gewisse "Gebühr" fällig,aber das ist ja kein Problem,weil man bis dahin ja schon viel verdient hatt.
    Einen Link auf eine Webseite möchte man doch anklicken.Muss ich mir denn wohl mal aufschreiben,und hier nachtragen.
    Hatt sonst noch jemand sowas bekommen?

    Viele Grüsse

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Hamburger
    Avatar von Hamburger

    Re: Merkwürdige Mail bekommen ?

    So,

    das ganze kam von Josef Panuponk Kartschall

    www.risikolos-geldverdienen.as6.de

    P.S.

    ich habe den link NICHT angeklickt,und weiss auch nicht,was man sich einfängt,WENN man es tut.

  4. #3
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Merkwürdige Mail bekommen ?

    Hi, Hamburger! winke mal von St.Pauli aus rundrum

    Bei mir war nix. Und links in Mails von Menschen, die ich nicht kenne, klicke ich nicht an. Punkt.

    Liebe Grüsse,
    Dana

  5. #4
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Merkwürdige Mail bekommen ?

    Servus Hamburg :-)
    Ja, habe gerade meine eMails geholt, und wie ich sehe wird der Müll immer großer. Aus Afrika, da soll man jemanden unterstützen? Mich wunderts das nicht gleich die Kontonummer darunter stand, diesen Schmarn habe ich gleich gelöscht.

  6. #5
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Merkwürdige Mail bekommen ?

    :-) Einfach nur löschen.
    :-)

  7. #6
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Merkwürdige Mail bekommen ?

    Ich habe mich mal mutig getraut auf den Link zu klicken. Am Ende kommt man bei der Werbung für eine Geschäftsidee an.

    Also Werbung. Ordern werde ich nichts. Ich verdiene ganz gut.
    Falls ich mir was eingefangen habe, Virusmäßig oder so, geht vielleicht mein PC kaputt und ich kann mich dann nicht mehr melden. Ich hoffe Ihr behaltet mich angenehm in Erinnerung.

Ähnliche Themen

  1. Bekommen thailändische Frauen Rente ?
    Von socky7 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 04.10.15, 21:46
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.07, 21:02
  3. Kind bekommen.....Was ist besser?
    Von ThaiRalf im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 13.03.06, 11:13
  4. Woher Geburtsurkunde bekommen?
    Von Modus im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.06, 12:40