Seite 28 von 30 ErsteErste ... 182627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 291

Mentalität der Thais

Erstellt von bkk999, 10.03.2010, 01:22 Uhr · 290 Antworten · 20.903 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Mentalität der Thais

    kategorischen Imperativ ... hoffentlich is das Zeug nicht ansteckend ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Mentalität der Thais

    Kann jedem der meint mit Thailändern grundätzlich keine tiefschürfenden Gespräche führen zu können, den Tipp geben, es mal in der Muttersprache der Partnerin zu versuchen.

    Um dann mal zu sehen, wer bei den Gesprächen der Juniorpartner ist und weit und "tiefgehend" dann Mann überhaupt noch mithalten kann.

  4. #273
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781

    Re: Mentalität der Thais

    die thailaendische Sprache ist doch fuer tiefschuerfendes vie zu primitiv

  5. #274
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Mentalität der Thais

    Was ist das denn fuer ein dummes Geschwaetz?

  6. #275
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781

    Re: Mentalität der Thais

    !!!!
    klar soweit ?

  7. #276
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Mentalität der Thais

    "die eigenen Kenntnisse der Thailandischen Sprache sind doch fuer tiefschuerfendes viel zu primitiv"

    Bin mir sicher, dass es so viel eher zutrifft.

  8. #277
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781

    Re: Mentalität der Thais

    stimmt. Und ich stehe dazu.

  9. #278
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Mentalität der Thais

    Ich auch, aber ich bemühe mich immer wieder (er war stets bemüht...) diesen Mangel zu minimieren.

  10. #279
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270

    Re: Mentalität der Thais

    also nach meiner Erfahrung ist es ziemlich schwierig
    adäquate Gesprächspartner für tiefergehende Gespräche zu finden, die mir selber neue Erkenntnisse vermitteln.

    Völlig unabhängig vom jeweiligen Land in dem ich mich aufhalte, beeindruckend gebildete und gleichzeitig intellektuell interressante Frauen habe ich in meinem ganzen Leben vielleicht 5 getroffen. Davon wiederum sah nur eine gut aus

    Das könnte daran liegen, das ich nicht über genügend Sprachkenntnisse verfüge, das könnte auch daran liegen, daß ich für interressante Frauen nicht interressant genügend erscheine, das könnte auch daran liegen das ich arrogant oder zu dumm bin ;-D

    Wenn ich jemanden finde mit dem ich mich gut vertrage und dessen Anwesenheit als Bereicherung empfinde, dann reicht mir das, das ist schon schwierig genug.

    Grundsätzlich würde ich aber sagen, ein Glück das die meisten Thailänder/innen auf den Gebieten Sannuk und Sabai
    so viel zu bieten haben

  11. #280
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Mentalität der Thais

    Zitat Zitat von Micha",p="848402
    Kann jedem der meint mit Thailändern grundätzlich keine tiefschürfenden Gespräche führen zu können, den Tipp geben, es mal in der Muttersprache der Partnerin zu versuchen.

    Um dann mal zu sehen, wer bei den Gesprächen der Juniorpartner ist und weit und "tiefgehend" dann Mann überhaupt noch mithalten kann.
    Das heisst bei Surinerinnen auf Khmer?

    Aber @Waltee hat nicht so ganz unrecht.

    Hatte True Vision und abends die schönsten und aktuellsten Spielfilme auch in thail. Sprache.

    Doch abends wurde nur das kitschige Soup-Programm sich reingezogen.

    Chancen auf "Weiterbildung" mittels Dokumentationen waren zahlreich, doch nie angewandt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.01.13, 08:08
  2. Thai Mentalität und Eifersucht
    Von Make im Forum Treffpunkt
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 13.12.12, 13:05
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.09.11, 20:20
  4. Thais
    Von Tana im Forum Sonstiges
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 25.03.07, 14:12
  5. Thai-Mentalität verstehen
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 10:56