Seite 24 von 30 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 291

Mentalität der Thais

Erstellt von bkk999, 10.03.2010, 01:22 Uhr · 290 Antworten · 20.892 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Mentalität der Thais

    Zitat Extranjero # 228:

    " Nokgeo, ganz im Gegenteil. Ich habe eins ehr ausgepraegtes Wirgefiuehl.

    Wenn du hier aber das Kusntgebilde Deutschland als kleinsten gemeisnamen Nenner hisntellen willst ist das geradezu absurd. "
    ______Zitatende________

    Braucht deine Tastatur.." ne Ölung "..? :-) Du hast ein Problem beim Anschlag der Tasten..? War mir aufgefallen...als PREUSSE. Preusse,scheint ja bei dir einen gewissen NEGATIVEN Stellenwert zu besitzen, von daher, den Preussen meinerseits mal hier eingebracht.

    Kleinster gemeinsamer Nenner...ist die eigene Familie.

    EINZELPERSON..Extranjero..kann keinen gemeinsamen Nenner bilden. Das hast du auch nicht behauptet, mir klar.

    Danach...bei dir evtl. zu einem grösseren " Ast ", --> Augsburg, Stadt in Bayern ?

    Augsburg eine kreisfreie Großstadt im Südwesten Bayerns, genaugenommen.


    Deutschland ist ne Gemeinschaft von ca. 82 Millionen Bürgern. Da möchtest DU dich nicht unterordnen.

    Auf ...nach TH. Suche dein Glück. Dann heisst es Micki Maus -> Augsburg / Bayern.

    Mehr als Micki Maus, wird wohl nicht sein in TH.

    Gibt auch Micki Maus aus der Schweiz..Die Bsp. hier im Forum..sind mannigfaltig. :-) Natürlich nicht nur auf Schweizer bezogen.

    @ Tomtom, dein Zitat # 229, hast du vom Gefühl her, irgendwie falsch HIER eingestellt. Schon bemerkt ?

    --> " Nokgeo hat folgendes geschrieben: (Original Beitrag)
    Ausserdem schreiben hier genauso Oesterreicher und Schweizer etc., seh da keinen Unterschied zu den Deutschen oder Bayern. "
    _____Zitatende_____Ist nicht mein Zitat_______


    Zitat Traveler # 226:

    " Ech frage mich auch, wenn Deutschland sooo schlimm ist, warum sich Menschen aus anderen Ländern den Ars.h aufreissen um nach D zu kommen."
    _______Zitatende______


    Eine berechtigte Frage. Genauso berechtigt, mal an/ abzuklingeln, warum trotz A1 Test, Deutschland, ( " als Kunstgebilde " ) seitens z.B. THAI, als neue Wahlheimat gewählt wird.

    Ein Phänomen...was sich über JAHRZEHNTE schon hinzieht.

    Evtl. ist z.B. DEUTSCHMANN ...unwiderstehlich für Lotusblumen?

    Ob dick oder dünn, schlau oder doof.. der Flug geht z.B. ins.( Kunstgebilde.. copyright Extranjero ) --> Deutschland.

    Da wo nach 2 J. Ehe,ein eigenes Aufenthaltsrecht, für Thai vom Gesetz her gegeben wird.

    Pluspkt für Thai, in der --> Bananenrepublik..DEUTSCHLAND.
    Was für eine Banane.

    Zitat UAL # 224:

    " Das deutsche Problem liegt hauptsächlich im Klagen auf hohem Niveau und Fremdschämen... "
    _________Zitatende_______

    Lass Sie doch, die Nittaya Member, Menge XX.


    --> Mentalität der Thais..
    ..in weiter Ferne gerückt.

    Es lebe das deutsche Süppchen.

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Mentalität der Thais

    @ Rolf2, warum markierst du in GELB ?.

    Schaut aus wie Pinkel. War sicher Absicht.

  4. #233
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    Re: Mentalität der Thais

    Zitat Zitat von rolf2",p="846227
    Wo Mittagsruhe von 13 bis 15 Uhr herrscht, wo Rasenflächen akkurat gestutzt werden und....
    ja, ich bin stolz darauf, dass es dieses Gesetzt gibt (könnt meinem Nachbarn die Schädeldecke gerade..., lassen wirs, der Prolet macht seit heut morgen um 7 wieder mal wie fast jeden Samstag unsäglichen Lärm).

    Achso, schön passend geschrieben Rolf2 !

    resci

  5. #234
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258

    Re: Mentalität der Thais

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="846891
    @ Rolf2, warum markierst du in GELB ?.

    Schaut aus wie Pinkel. War sicher Absicht.
    ich finds halt gut wenn Leute schnell und einfach erkennen können ob ich grade zitiere oder ob ich selber schreibe ;-D

  6. #235
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Mentalität der Thais

    Zitat Zitat von rolf2",p="847106
    Zitat Zitat von Nokgeo",p="846891
    @ Rolf2, warum markierst du in GELB ?.

    Schaut aus wie Pinkel. War sicher Absicht.
    ich finds halt gut wenn Leute schnell und einfach erkennen können ob ich grade zitiere oder ob ich selber schreibe ;-D
    Und Italien in'n Schnee schaff ma allemal ;-D

  7. #236
    Avatar von Farang777

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    72

    Re: Mentalität der Thais

    uii, das Thema scheint aber anzukommen, schon 40 Seiten seit März! ;-D

    Kann man aber nicht verallgemeinern...wie überall, gibt solche und solche.

    Was ich aber sagen kann:

    Verdammt patriotisch, um nicht zu sagen schon fast nationalistisch und ja Sie denken Thailand sei der Mittelpunkt der Erde.

    Hat sicher verschiedene Gründe...

    Aber höflich, freundlich und zuvorkommend sind (viele) zumindest auch....

  8. #237
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Mentalität der Thais

    Zitat Zitat von Farang777",p="847158
    uii, das Thema scheint aber anzukommen, schon 40 Seiten seit März! ;-D

    Kann man aber nicht verallgemeinern...wie überall, gibt solche und solche.

    Was ich aber sagen kann:

    Verdammt patriotisch, um nicht zu sagen schon fast nationalistisch und ja Sie denken Thailand sei der Mittelpunkt der Erde.

    Hat sicher verschiedene Gründe...

    Aber höflich, freundlich und zuvorkommend sind (viele) zumindest auch....
    aehm - eigentlich geht es seit 20 Seiten oder so schon um deutsche Mentalitaet oder Stolz oder Patriotismus oder was auch immer ;-D


    edit: aber ein guter Weg zurueck zum Topic ;-D

  9. #238
    Avatar von jens007

    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    3

    Re: Mentalität der Thais

    [quote="Conrad_reloaded",p="834611"]
    Zitat Zitat von bkk999",p="834575
    Wie ist euere Erfahrung/Meinung zur Mentalität der Thais.

    Der einzige, der hier dümmlich und arrogant ist, bist du. Und falls du Deutscher bist, entsprichst du dem allgemeinen Bild des Deutschen im Ausland als verblödet, ...., Rassist und degeneriert, von Ausnahmen mal abgesehen.

    Hoffentlich schmeißen sie dich bald raus aus Thailand.
    __________________________________________________ _______________

    JUHU!!! BEIFALL!! STANDING OVATIONS!!!

    -- Ganz meine Meinung!! (-:

  10. #239
    Avatar von phanokkao

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    411

    Re: Mentalität der Thais

    auf Grund ihrer Mentalität und Bildungsdefizite ist eine Konversation (Diskutieren, reden, sprechen, sich unterhalten, Meinungen austauschen, Gespräche führen, sich austauschen) nicht möglich und das hat nichts mit evt. sprachlichen Missverständnissen zu tun.
    Thais denken und leben im Gegensatz zu uns derart unterschiedlich das ein diesbezüglicher Konsenz nicht möglich ist. Wer das bestreitet lebt hier in einer Traumwelt, Ich kann mich mit meiner Frau nur deshalb unterhalten, weil Sie 10 Jahre in Deutschland gelebt hat und unsere Mentalität versteht.
    Das heisst aber noch lange nicht das Sie diese unsere deutsche Mentalität respektiert sondern lediglich akzeptiert.

  11. #240
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Mentalität der Thais

    Deine Verallgemeinerung sind absolut behindert, da ich davon ausgehe das du nach 10 Jahren Ehe mit einer Thai und ein paar Jahren dahin fristen in Thailand, der thailändischen Sprache nicht mächtig bist, aber lassen wir das, die Ausrede der Sprachbarriere hast du ja vorsichtshalber schonmal ausgeklammert.
    Was mich wundert, da du ja so ein gebildeter Mensch bist, wieso bist du vom Fehlverhalten den Thais gegenüber gar nicht so unterschiedlich, du lebst doch selber von der Hand in den Mund und hast als alter Mann keine Rücklagen für deine im Schulalter sich befinden Kinder gebildet. Was ich als grobfahrlässig empfinde und überhaupt nicht verstehen kann wie man so leben kann als angeblich gebildeter Deutscher.

    Das deine Frau dich und deine Mentalität nicht respektiert hat damit zu tun, dass du kein Respekt verdienst, da du selber nicht in der Lage bist zu respektieren. Wenn ich deine Texte so lese, denke ich, können die Visaanforderungen gar nich hoch genug angesetzt werden um dafür zu sorgen, dass so negative Menschen besser in ihrem Heimatland leben.

    Keinen Gruß von einem Träumer der seinen Traum lebt.

Seite 24 von 30 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.01.13, 08:08
  2. Thai Mentalität und Eifersucht
    Von Make im Forum Treffpunkt
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 13.12.12, 13:05
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.09.11, 20:20
  4. Thais
    Von Tana im Forum Sonstiges
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 25.03.07, 14:12
  5. Thai-Mentalität verstehen
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 10:56