Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 157

members, wer - wann - wo in los....

Erstellt von tira, 01.10.2003, 07:31 Uhr · 156 Antworten · 7.464 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Monton

    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    439

    Re: members, wer - wann - wo in los....

    @Petsch
    Danke dir, für die Info. Irgendwie schade, denn ich dachte an eine Maschine älteren Typs.
    Hintergrund war die Info von E-booker dass die Maschine eine IL-19 ist, jedoch denke ich dass das nur ein Schreibfehler war.
    Herzl Gruß Monton

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411

    Re: members, wer - wann - wo in los....

    Zitat Zitat von Iffi
    also, ich fände, es wäre ein echter Geck, falls sich der ein oder andere Poster rein zufällig um 00:00 Uhr vor dem WT sich bei mir als Nittayaner zu erkennen gäbe, oder umgekehrt.
    Hehe Iffi, waere natuerlich schoen, aber ich hab noch so die Schnauze voll vom letzten Silvester, wo wir nach ein paar Bier in der Soi 11 (oder 9?, die mit dem Biergarten) unbedingt zum WTC mussten. Angeblich waren da 1 Million (!!!) Leute unterwegs und ich glaube es fast. An fortbewegen ohne totgetrammpelt zu werden oder gar jemand zu treffen ist da kaum zu denken. Also Du wirst mich beim WTC zu 00:00 garantiert nicht treffen. Plus/Minus 3 dann schon eher ;-D...

    Man sieht sich trotzdem irgendwo!
    Mac

  4. #63
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: members, wer - wann - wo in los....

    @MadMac,
    Hinweis registriert.

    Als alter kölscher Jung kenne ich den Stress in den Strassen zu bestimmten Zeiten.

    Muss das mal mit meiner Holden diskutieren. Aber das Grundprinzip bleibt. Silvester unter den Leuten. Offene Gesellschaft.

    Nix Privat-Party.

  5. #64
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: members, wer - wann - wo in los....

    Leute, fällt mir gerade so ein was geht newyear genau am WTC ab ?
    Kommt mir gerade so die Idee, mach doch einer einen Thread auf über Neujahrserlebnisse in Thailand. Hatten wir glaube ich bis jetzt noch nicht. Könnte aber bestimmt lustig werden , allein wenn ich an die Meinigen denke .
    Gruß Sunnyboy
    (der gerade aus dem Pub zurück ist und sogar die Tastatur noch bedienen kann , sich aber sonst wieder gewaltige Gedanken über die Psyche der Frauen macht , was bekanntlich sowie so keinen Sinn macht )

    ...., mich hat gerade mein alkoholgeschwängertes Gedächtnis wieder auf Vordermann man gebracht , wir hatten schon ein newjearsthread , vielleicht wäre aber eine aktuelle mit persönlichen Erlebnissen bereicherte Neuauflage nicht schlecht ?

  6. #65
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: members, wer - wann - wo in los....

    @Sunnyboy,
    Sach bloss, du bist, musstest alleine nach Hause kommen?

    Aber iss schon richtig. Kein Weib soll glauben, dass es der Alte nicht mehr alleine schafft.

    Ja, so ein Silvester thread wäre gar nichts schlechtes.

    Kenne bisher drei Varianten in Thailand an dieich mich erinnern kann:

    1. Vorher saufen, dann auf den Tempelberg, Feuerwerk schauen, nachher saufen. 1.Januar verschlafen.

    2. Royal Cliff in feinster Robe. Am Nebentisch die halbe Schwarzwaldklinik. Anstarre der anderen Qualitätstouristen hoch drei. Ansonsten ganz gut. Fesche Filipino Band, aber meine damalige Holde bekam den arroganten Höhenflug.

    3. Marine Disco. Bin um 12:00 Uhr barfuss auf die Tanzfläche und hatte alle Weiber(kam mir so vor) um mich rum, wahrscheinlich weil ich gesagt habe, ich brauche keine Schuhe, da mein Helikopter draussen parkt.

  7. #66
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: members, wer - wann - wo in los....

    Sach bloss, du bist, musstest alleine nach Hause kommen?
    , iffi heute Abend schon, war auch nicht anders gewollt .
    Aber nach deinen kleinen Anmerkungen + dem was bei mir noch so in Sachen newyear Thailand hängengeblieben + die Masse des Forums könnte es bestimmt ein spaßiger Thread werden.
    Gruß Sunnyboy

  8. #67
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: members, wer - wann - wo in los....

    Zitat Zitat von MadMac
    Also Du wirst mich beim WTC zu 00:00 garantiert nicht treffen. Plus/Minus 3 dann schon eher ;-D...

    Man sieht sich trotzdem irgendwo!
    Mac
    Nicht das Ihr Euch wundert. In Bangkok gibt es seit letzter Woche auch kein World Trade Center mehr. Die Hütte ist bankrott gegangen und wurde von der Kaufhauskette Central Pattana PLC. aufgekäuft. Die haben dem Kinde jetzt eine richtigen Namen gegeben: Central World Plaza. Am Montag wurden die neuen Buchstaben am Haus angebracht. Alle die den Schuppen schon fotografiert haben, werden wohl noch mal hin müssen um ihrer Trofäensammlung up zu daten.

    Also ich denke Ihr werdet Euch am Centan treffen müssen.
    Jinjok

  9. #68
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: members, wer - wann - wo in los....

    @iffi,

    "also, ich fände, es wäre ein echter Geck, falls sich der ein oder andere Poster rein zufällig um 00:00 Uhr vor dem WT sich bei mir als Nittayaner zu erkennen gäbe, oder umgekehrt.


    Fragen wir uns mal, was wäre denn das Erkennungszeichen für uns am WT?


    OK, ich bruelle ganz laut: Happy new Year!
    Dann sollten wir uns schon finden. Oder ?

    Bin also dabei.
    Habe zwar nur Reserviert (Warteliste) fuer 6.12 und werde ann erstx fuer ne Woche nach Samui, bin aber (hoffentlich) Silvester in Bkk for Ort.

  10. #69
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: members, wer - wann - wo in los....

    Hi Dawarwas,

    OK, ich halte Ausschau nach allen Farangs, die rumblödeln und über die Stränge schlagen, oder sich so benehmen, wie es sich laut Nitty nicht gehört und umarme sie.

    Dabei versprochen nur flüsternd: biste vielleicht ein Nittayaner?"

    Vielleicht kommen wir so zusammen.

    Nee, ein Nitty T-Shirt würde ich mir nie im Leben antun. Sorry Jungs.

    Man könnte ja missverstanden werden.

  11. #70
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: members, wer - wann - wo in los....

    Zitat Zitat von dawarwas
    ...OK, ich bruelle ganz laut: Happy new Year !...
    ...warum willst Du sie vergraulen ? ;-D

    Zitat Zitat von Iffi
    ...OK, ich halte Ausschau nach allen Farangs, die rumblödeln und über die Stränge schlagen, oder sich so benehmen, wie es sich laut Nitty nicht gehört und umarme sie....
    Iffi Deine analytischen Fähigkeiten, sowie Deine Bereitschaft auf Menschen zu zu gehen, zeugen von Deiner Weltoffenheit und Abgeklärtheit.
    Und einen Nittayaner umarmen ? Iffi, Du beschämst mich, ich habe Dich immer ein einer anderen Ecke gesehen, :-(

    Kannst Du´s mir nachsehen

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 4 Members only
    Von saparot im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.04, 16:40
  2. Neue Members, TV-Tips etc...
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 17:56
  3. Members List
    Von Harakon im Forum Forum-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 08:41