Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 157

members, wer - wann - wo in los....

Erstellt von tira, 01.10.2003, 07:31 Uhr · 156 Antworten · 7.470 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: members, wer - wann - wo in los....

    @ all,

    es ist auch eine art von entscheid das hier gleich in gebrauch zu nehmen. ist das eventuell mit sinnvoll gleich zu setzen

    ein paar konstruktive kritische anmerkungen wären nicht schlecht... :bravo:


    mein zeit-fenster in los vom 25.12 - 31.01.


    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: members, wer - wann - wo in los....

    Hallo Tira,
    wie schon gesagt Gute Idee.
    Wenn das aber so jetzt nur mal in den Thread geschrieben wird dann ist da nix mit Überblick -wer,wann,wo-
    Müsste halt so was wie der Kalender sein wo die Daten eingetragen werden und man eine Überblick hat.
    Dort gibts ja auch Möglichkeiten was einzutragen mit z.B. täglich und Datum von-bis.
    Oder eben wirklich einen Thread in dem nur die Daten stehen. Aus Erfahrung würd ich aber mal sagen das dann in dem Thread doch immer mal wieder was anderes steht.

  4. #13
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: members, wer - wann - wo in los....

    Hallo Leute,

    hier ist der Ueberblick, wer wann wo...

    MichaelNoi 11.12. bis 11.01. in LOS u.a. BKK
    Rawai 16.10. bis 24.10. und 11.12. bis 17.01.
    Azrael 22.11. bis 13.01.
    Tira 25.12. bis 31.01.
    Dr. Locker 30.11. bis 07.01.

  5. #14
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411

    Re: members, wer - wann - wo in los....

    @Dr.Locker

    Siehe Iffi-Thread. Wir wollen das mit dem Zug antesten und sind irgendwann um Weihnachten im Sueden und ueber Silvester sicher in BKK. Kurz danach wollen wir noch ein paar Marriottmeilen in Sydney abfeiern .

    Gruss,
    Mac

  6. #15
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: members, wer - wann - wo in los....

    Wir werden wohl die meiste Zeit in Chiang Rai verbringen, da unser Haus fertig ist und wir es dann schon bewohnen koennen.

    Ausserdem wird meine Suesse auch noch nach Yasothon zu Ihrer Familie wollen.

    Evtl. wollen wir auch noch auf eine Insel, Ko Chang oder Ko Tao oder so. So eine Umgebung koennte ich mir wesentlich besser vorstellen um Silvester zu verbringen.

    Ich bin nicht so der Trubelfreund. BKK ist sicher ne Riesenfete. Ich mag es eher etwas beschaulicher.

  7. #16
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: members, wer - wann - wo in los....

    Boah doc da haste aber wieder volles Programm

    In Chiang Rai Hausabnahme und bewohnbar machen (einrichtung, Möbel u.s.w.)
    Dann weiter zur Familie in Yasothon und dann auch noch ein bisserl Inselhopping

    Na ja die 5 Wochen werden schon reichen. Vergiss aber das ausruhen und entspannen nicht.

  8. #17
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: members, wer - wann - wo in los....

    @Didel
    Naja, ich hoffe, dass es nicht wirklich stressig wird.

    Zumal es ja immerhin 6,5 Wochen sind. :P

  9. #18
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: members, wer - wann - wo in los....

    @ tira

    Ja - die Idee ist sicherlich nicht schlecht für Forummembers, die sich in Thailand treffen möchten.

    Muß aber wirklich irgendwie in eine Art Kalenderübersicht eingebaut werden, um das Ganze nicht zu unübersichtlich werden zu lassen (wenn es eine dauerhafte Einrichtung sein soll).

    Hier im Thread die ganzen Daten zu sammeln (wie´s ja scheinbar jetzt läuft ) finde ich sehr unübersichtlich.
    Wirst sehen - in ein paar Tagen ist dieser Thread 12 Seiten lang.

    Gruß
    Conny

  10. #19
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: members, wer - wann - wo in los....

    @didel & conny,

    das mit einem kalender/oder dem kalender ist mir bei den überlegungen natürlich auch in den sinn gekommen... jedoch kann ein kalender aufgrund vieler eintragungen auch unübersichtlich werden.

    vielleicht kommt auch von andreas ein vorschlag, wie das ganze programmtechnisch überhaupt realisierbar ist.


    gruss

  11. #20
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: members, wer - wann - wo in los....

    wadee tuk khon,
    lese erst jetzt.
    also ich/wir sind von 01.12 bis 17.01 in los.
    onnut

Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 4 Members only
    Von saparot im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.04, 16:40
  2. Neue Members, TV-Tips etc...
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 17:56
  3. Members List
    Von Harakon im Forum Forum-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 08:41