Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 31 von 31

Meinungsäußerung

Erstellt von Teddy, 17.04.2012, 03:16 Uhr · 30 Antworten · 2.226 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich moechte noch anmerken, dass die Sorte Moslems, die man in D antrifft oft in ihrer jeweiligen Heimat entweder als fanatische religioese Extremisten verfolgt werden oder den sozialen und bildungsmaessigen Bodensatz ihrer Heimatlaender repraesentieren.
    Ein normaler Araber kaeme im Leben nicht auf die Idee nach D zu ziehen.
    Rischtisch,und eben diese Fanatiker kommen nicht mit dem Boot übers Mittelmeer sondern im Jumbo nach Europa und werden dann von sog. Gutmenschen speziell in dt. Parteien gern als Opfer in ihren Herkunftsländern bemuttert und gehegt. Ein wirklich Armer ist froh, wenn er auf abenteuerlichsten Wegen sein Land of Fortune erreicht hat und ist über jede Gabe dankbar und wird auch nicht im Ankunftsland missionieren, auch wenn er selbst einen anderen Glauben hat.
    Man sieht es aktuell an der Diskussion bezüglich der Salafisten- in Ägypten möchten sie einen islamistischen Staat errichten(unsere Politiker betrachten "mit Sorge" diese Entwicklung), in D dürfen sie öffentlich den Koran verschenken und die "berechtigte Sorge" der Polizei wird von eben den Selben Politikern nicht erhört

  2.  
    Anzeige
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234