Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 138

Meinungen über Drogen

Erstellt von Godefroi, 24.06.2006, 14:56 Uhr · 137 Antworten · 6.408 Aufrufe

  1. #61
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Meinungen über Drogen

    Zitat Zitat von Achim",p="360917
    Bei dem was ich zur Achtung sage geht es nicht darum sie irgend jemand zu entziehen. Ich sage nur, ich zolle niemand besondere Achtung weil er wüst Drogen konsumiert, sondern ich zolle Menschen Achtung, die unter harten Umständen die Nase in den Wind halten und trotzdem was aus sich und ihrem Leben machen.
    Sorry für mein Missverständnis. Für das konsumieren von Drogen hat tatsächlich niemand eine besondere Achtung verdient. Das ist eher Schwäche, aber auf gar keinen Fall eine Leistung.

    Fallen lasse ich aber diese Menschen trotzdem nicht, falls ich helfen kann. Denn ich habe auch ein Verständnis für Schwächen, wenn ich andererseits die harte Realität unserer Welt betrachte. Nicht jeder hat leider die Power damit klarzukommen.

    Gruss
    Paddy

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Meinungen über Drogen

    Nichts konstruktives zum Thema!!
    Ich wundere mich nur - wer selber einen oder gar mehrere Freunde/Bekannte durch Drogen verloren hat, wer selber Monate/Jahre ( 100 Std. an Gespraechen/Therapien angeleiert/Behoerdenkram/Schulden/Vermieter...... ) versucht hat den Leuten zu helfen....
    Wer ernstahft diesen ganzen Mist hinter sich hat und kennt - wie kann man da auch nur ansatzweise sich hier an so einer Debatte beteiligen - was soll das bringen hier, reicht die erlebte realitatet ( bei den leuten die wirklich erfahrung damit haben ) nicht aus?

  4. #63
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Meinungen über Drogen

    wie kann man da auch nur ansatzweise sich hier an so einer Debatte beteiligen - was soll das bringen hier, reicht die erlebte realitatet ( bei den leuten die wirklich erfahrung damit haben ) nicht aus?
    Kommt darauf an wozu das ausreichen soll...
    Drogen sind zwar recht gefährlich, aber das ist vieles im "normalen Leben" auch. Darüber mal zu sprechen finde ich nicht sinnlos. Vielleicht kann man damit hier oder da auch mal Denkweisen hinterfragen helfen.

  5. #64
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Meinungen über Drogen

    Paddy, der Konsum von Drogen ist weder eine Schwäche, noch eine Leistung, es ist da, und dort auch. Viele Samariter bilden sich ein helfen zu können, welch ein Irrrtum! Du kannst jemanden nach einem Unfall wider zusammenflicken, aber keine Seele reparieren. Du kannst kleine Hilfestellungen geben, sonst nichts. Deine Ex-Frau existierte nur um dich zu Quälen, dich an Ihren Qualen teilhaben zu lassen. Seh´s mal so.

    Gruß

    Gerd

  6. #65
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Meinungen über Drogen

    Drogen sind gefährlich, wenn man empfänglich dafür ist. Ich hab auch schon mehrfach allerlei Drogen probiert, außer rein künstliche, son bisschen Natur muss schon drin sein. Mir wurde nur schwindelig und übel, aber ne Flasche Kimbel schlör ich manchmal an einem Abend aus, die tut mir gut.Wird mir auch nicht schlecht davon.
    Es liegt im Erbgut zu was Jemand mutiert, kann man nicht viel dran lenken. Andere trinken nicht, rauchen nicht, haben keinen 5ex und sind zufrieden. Unglaublich, ist aber so. Ein Sohn von nem Freund hat´s Down-Syndrom, ein wahrer Spaßvogel, sag ich euch.
    Hinnehmen, nimmt alles so wie es ist. Nur für dich selbst musst du sorgen.

    Gruß

    Gerd

  7. #66
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Meinungen über Drogen

    Letztes Wort zum Thema, weil das was hier gerade gekommen ist beweist das es ueberhaupt keinen Sinn macht hier darueber zu diskuttieren!

    Tana

    der Konsum von Drogen ist weder eine Schwäche, noch eine Leistung
    Beides dummes Zeug von dir!! Habe auch keinen Bock dir das zu erklaeren dein verstaendniss ( Wissen ) zu dem Thema ist offensichtlich 0 ! Wieviel zuckende Koerper hast du schon im Arm gehabt die dich vollgekotzt haben - den der sabber aus dem Mund lief bei ihren epileptischen Anfaellen und du im ersten Moment ( beim etrsten erlebten Anfall ) hilflos, panisch nicht wusstest wie du jetzt reagieren sollst.
    Ich hatte vorhin 100te Std. geschrieben - Falsch 1000de Std, Erfahrung hast du mit diesen "Schwachen/Starken - Seelengeschaedigten" Leuten schon sehr sehr eng persoenlich durchlebt?


    aber keine Seele reparieren
    Was soll das sein?? Was willst du mit der Seele??

    Thema durch fuer mich aber das musste ich eben noch loswerden!

  8. #67
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Meinungen über Drogen

    Du kannst jemanden nach einem Unfall wider zusammenflicken, aber keine Seele reparieren.
    Eine Seele muss man nicht reparieren, weil sie nicht kaputtgeht. Bis zur Person als soziales Wesen sind dazwischen aber noch ein paar Meter und einen Charakter und einen Verstand kann man noch eine ganze Weile "reparieren".
    Irgendwann wird es aber dank Kimble (weiss gar nicht genau was das ist) nicht mehr möglich sein, wenn die grauen Zellen abgestorben sind, die dazu nötig wären.
    Ob es erwünscht oder notwendig wäre, das ist eine andere Frage.
    Ist zwar alles möglich, aber es ist nicht alles egal...

  9. #68
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Meinungen über Drogen

    Frank, du kannst mir auch nichts erklären, ich habe meine Meinung geschrieben, wenn du meinst irgendwas besser zu wissen, irrst du möglierweise. Fang mal an zu denken, das erste mal ist nicht immer so einfach, versuch´s mal.


    Gruß

    Gerd

  10. #69
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Meinungen über Drogen


  11. #70
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Meinungen über Drogen

    Ja mipooh, "Seele reparieren" ist wohl nicht der richtige Außdruck, macht aber nichts. Solange ich mich über alles liebe ist auch alles richtig was ich mache. So is dat! Geht´s dir nicht genauso?

    Gruß

    Gerd

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer hats gelesen, Meinungen
    Von tuxluchs im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.11, 00:04
  2. Fluggutscheine und Meinungen ?
    Von Asiafan im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.11, 12:20