Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 138

Meinungen über Drogen

Erstellt von Godefroi, 24.06.2006, 14:56 Uhr · 137 Antworten · 6.409 Aufrufe

  1. #41
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Meinungen über Drogen

    Zitat Zitat von Azrael",p="360855
    Zitat Zitat von Paddy",p="360438
    @Micha

    Also ich bin sehr gern allein. Ich habe das Nittaya, noch ein anderes Forum, meine tägl. Anrufe nach Thailand, meine emails an zwei, drei Freunde die alle weit weg leben...und das ist mir alles lieber, als "falsche Fuffziger" und/oder Kleingeister in meiner Nähe. Prolls, Spiesser und Vereine mochte ich noch nie.

    Möglicherweise ändert das sich ja mal in Thailand, weil ich freundlich angegrinst werde und die Sprache nicht verstehe?

    Aber andererseits denkt meine Freundin über Beziehungen und Kontakte nicht viel anders. Ihr reicht die kleine Familie.
    Du hast ne komische Definition von "allein".
    Wenn ich monatelang, ausser zu meinem Arzt nur noch direkten Kontakt zur Kassiererin im Supermarkt habe, wie sonst soll ich das bezeichnen?

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Meinungen über Drogen

    Zitat Zitat von KraphPhom",p="360867
    Ich unterstütze die harte Gangart des PM gegen die Drogen. Wer, wie ich, an einem einzigen Morgen zwei Kumpels zu Grabe getragen hat wegen diesem Scheisszeugs, wird mir vielleicht nachempfinden.
    Waere nicht schlecht den Begriff "Droge" mal zu definieren.

    Ich zum Beispiel kiffe gerne, trinke gerne Bierchens und stehe auch Coffein und Nikotin nicht ablehnend gegenueber :-).

    Bin ich jetzt ein Drogenopfer?

  4. #43
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Meinungen über Drogen

    Ja.

  5. #44
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Meinungen über Drogen

    Zitat Zitat von KraphPhom",p="360867
    Ich unterstütze die harte Gangart des PM gegen die Drogen. Wer, wie ich, an einem einzigen Morgen zwei Kumpels zu Grabe getragen hat wegen diesem Scheisszeugs, wird mir vielleicht nachempfinden.


    Und wie hier zeitweise Drogen geradezu verherrlicht werden mit nach dem Konsum einen Superchecking zu besitzen....... einfach bloss widerlich.
    Niemand verherrlicht hier Drogen. Im Gegenteil!

    Und ich hätte am wenigsten Grund dazu. Denn ich habe härteste Zeiten hinter mir, wo ich gegen die Heroinsucht meiner Ex-Ehefrau angekämpft habe. Oftmals war ich total verzweifelt.

    Merkwürdig, daß hier gerade diejenigen unqualifiziert auf die Barrikaden gehen, die Alkohol gewiss nicht ausschütten.
    Gehört in meinen Augen zu den miesesten bzw. schädlichsten Drogen. - Habe allerdings noch nie eine negative Bemerkung dazu im Nittaya gelesen. - Im Gegenteil.

  6. #45
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Meinungen über Drogen

    Zitat Zitat von Dieter1",p="360873
    Zitat Zitat von KraphPhom",p="360867
    Ich unterstütze die harte Gangart des PM gegen die Drogen. Wer, wie ich, an einem einzigen Morgen zwei Kumpels zu Grabe getragen hat wegen diesem Scheisszeugs, wird mir vielleicht nachempfinden.
    Waere nicht schlecht den Begriff "Droge" mal zu definieren.

    Ich zum Beispiel kiffe gerne, trinke gerne Bierchens und stehe auch Coffein und Nikotin nicht ablehnend gegenueber :-).

    Bin ich jetzt ein Drogenopfer?
    So lange Du dabei gesund bleibst und Dich im Griff hast, nein.
    Allenfalls, wenn sie Dich beim ...... in Thailand schnappen und einbuchten. ;-D

  7. #46
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Meinungen über Drogen

    Das geht kaum, ich kaufe immer bei den Bullen .

  8. #47
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Meinungen über Drogen

    Zitat Zitat von Paddy
    Habe allerdings noch nie eine negative Bemerkung dazu im Nittaya gelesen.
    Weil Alk die Droge ist, welche nach wie vor gesellschaftsfähig ist. Die Problemfälle, die sich dahinter verbergen, werden kaum darüber reden. Und es sind ne Menge Anwärter unterwegs.

    Karlheinz

  9. #48
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Meinungen über Drogen

    ...... macht mit der Zeit psychotisch...kuck mich an.

  10. #49
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Meinungen über Drogen

    Weia Pommel, hab ich echt nicht gewusst .

  11. #50
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Meinungen über Drogen

    Willste mir nun auch noch unterstellen, dass ich saufe ?

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer hats gelesen, Meinungen
    Von tuxluchs im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.11, 00:04
  2. Fluggutscheine und Meinungen ?
    Von Asiafan im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.11, 12:20