Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 138

Meinungen über Drogen

Erstellt von Godefroi, 24.06.2006, 14:56 Uhr · 137 Antworten · 6.397 Aufrufe

  1. #11
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Alt sein bedeutet Einsamkeit

    Zitat Zitat von KraphPhom",p="360409
    Wenn eine Clean ist, dann ist sie auch kein Junkie mehr.
    Welch eine umwerfende Weisheit

    Schau mal in den Duden was "ehemalig" heisst. ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Alt sein bedeutet Einsamkeit

    Oh Mann ..ich meinte schlicht nimmer auf Stoff und somit wieder ein bisserl heller auf der Empfangsschüssel, wenn man mal die Folgeschäden aussen vor lässt.

  4. #13
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Alt sein bedeutet Einsamkeit

    Zitat Zitat von Tana",p="360410
    @Paddy, 25 Jahre clean, ist Sie zufrieden? Interessiert mich.
    Soweit ein sensibler Mensch in unserer Gesellschaft zufrieden sein kann, ja. Auf jeden Fall erfolgreich im Beruf und beliebt bei den Kolleginnen und Kollegen. Kann allerdings an keinem Bettler vorbeigehen.

  5. #14
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Alt sein bedeutet Einsamkeit

    Zitat Zitat von KraphPhom",p="360413
    Oh Mann ..ich meinte schlicht nimmer auf Stoff und somit wieder ein bisserl heller auf der Empfangsschüssel
    Du begreifst es immer noch nicht. Heller auf der Empfangsschüssel als ein Junkie, kannst Du gar nicht werden. Die Senderichtung ist blockiert.

    Und um zum Thema zurückzukehren: Das bedeutet auch Einsamkeit,
    unabhängig vom Alter.

  6. #15
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Alt sein bedeutet Einsamkeit

    Gewisse Themen/Texte passen offenbar nicht (mehr) in dieses Forum.

    Kein Problem...

  7. #16
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Alt sein bedeutet Einsamkeit

    Eremiten sind in der Einsamkeit glücklich. Wenn du stirbst, stirbst du einsam, keiner begleitet dich. Mensch sollte zufrieden sterben, mit einem Lächeln im Gesicht. Ich mach das mal so. Was anderes kommt gar nicht in die Tüte.Woher ich das weiß?
    Logik, und nicht an die Worte irgendwelcher Kirchen/Sekten glauben, überhaupt nie Glauben, nur selbstständig denken. Logik!!

    Gruß

    Gerd

  8. #17
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Alt sein bedeutet Einsamkeit

    Life is war and death is peace. Wovor sollte man da Angst haben?

  9. #18
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Alt sein bedeutet Einsamkeit

    @Tana

    Früher reichlich LSD getickt? ;-D

  10. #19
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Alt sein bedeutet Einsamkeit

    Paddy, noch nie!! Gehirne produzieren eigene Opiate, ist Wissenschaftlich erwiesen, das eine mehr das andere weniger. Steuert das Wohlbefinden. Ich bin gut drauf,meistens, auch ohne Drogen, spar ich ein Haufen Geld. Verstehste nicht, genausowenig verstehste was in deiner Junkie-Freundin vorgeht. Kanste auch nicht, keiner kann das.

    Gruß

    Gerd

  11. #20
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Alt sein bedeutet Einsamkeit

    Zitat Zitat von Tana",p="360444
    Ich bin gut drauf,meistens, auch ohne Drogen, spar ich ein Haufen Geld. Verstehste nicht, genausowenig verstehste was in deiner Junkie-Freundin vorgeht. Kanste auch nicht, keiner kann das.
    Warum sollte ich das nicht verstehen? Nehme schliesslich auch keine - aber gar nix. Inzwischen nicht mal mehr Tabak.

    Warum sollte ich nicht verstehen , was mir meine Ex, sowie andere Junkies darüber erzählt haben. Ich habe schliesslich früher selbst jede Menge halluzinogene Drogen aller Art genommen und deshalb ein sehr weites und flexibles Bewusstsein.

    Übrigens lese nochmal nach. Ich habe keine Junkie-Freundin. Meine Ex-Ehefrau war Junkie, als ich sie kennen lernte. Danach war's damit vorbei, weil sie an mir vorbei nicht mehr allein durch die Tür kam.

    Meine Freundin hingegen ist Thai und kennt gar keine Drogen.
    Kein Alk, kein Tabak, kein nix. Also bitte keine Legendenbildung.

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer hats gelesen, Meinungen
    Von tuxluchs im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.11, 00:04
  2. Fluggutscheine und Meinungen ?
    Von Asiafan im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.11, 12:20