Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 138

Meinungen über Drogen

Erstellt von Godefroi, 24.06.2006, 14:56 Uhr · 137 Antworten · 6.405 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Meinungen über Drogen

    was soll man da noch viel zu sagen. ich konsumiere regelmaesig alkohol also fast jeden tag ein oder zwei, bier und ab und zu bin ich auch mal betrunken wenn ich dem in meinen augen gestoerten phsychischen mob und den kleingeistern glauben soll dann bin ich wohl alkoholiker schlimmsten ausmasses.

    dann finde ich auch nicht schlimmes dabei ab und an mal einen joint zu rauchen, das entspannt ganz angenehm. also bin ich auch noch junkie.

    dann kommt es noch vor das ich .....filme schaue und ab und an die partnerin gewechselt habe, also wohl das .....

    drogen verherrlichen muss nicht sein nur mit verbieten kommt man nicht weit, denn dann tun es viele erst recht. wenn auch nur daheim im spiessigen keller hinter der tuer. damit man dann so schoen auf andere ablaestern kann.

    verbote sind immer schnell ausgesprochen ist ja auch einfacher als sinnvoll aufzuklaeren und gegebenenfalls eine kontrollierten umgang zu lehren.

    mfg lille

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Meinungen über Drogen

    @Lille,

    ab und an mal einen joint zu rauchen...
    also bin ich auch noch junkie.
    Ist mir nicht klar, der Zusammenhang zwischen Joint rauchen und Junkie

    War sicherlich ein Mißverständnis...

    Gruß
    AlHash

  4. #93
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Meinungen über Drogen

    Drogen sind grundsätzlich ein Übel, Alkohol sollte man auch verbieten.

  5. #94
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Meinungen über Drogen

    Zitat Zitat von Lille",p="361230
    was soll man da noch viel zu sagen. ich konsumiere regelmaesig alkohol also fast jeden tag ein oder zwei, bier und ab und zu bin ich auch mal betrunken wenn ich dem in meinen augen gestoerten phsychischen mob und den kleingeistern glauben soll dann bin ich wohl alkoholiker schlimmsten ausmasses.

    dann finde ich auch nicht schlimmes dabei ab und an mal einen joint zu rauchen, das entspannt ganz angenehm. also bin ich auch noch junkie.

    dann kommt es noch vor das ich .....filme schaue und ab und an die partnerin gewechselt habe, also wohl das .....

    drogen verherrlichen muss nicht sein nur mit verbieten kommt man nicht weit, denn dann tun es viele erst recht. wenn auch nur daheim im spiessigen keller hinter der tuer. damit man dann so schoen auf andere ablaestern kann.

    verbote sind immer schnell ausgesprochen ist ja auch einfacher als sinnvoll aufzuklaeren und gegebenenfalls eine kontrollierten umgang zu lehren.

    mfg lille


    Du bist mir ja ein ganz ein Schlimmer


    Da fällt mir ein, ich muß schnellstens in Bräustübel
    In meinem Rachen bereitet sich gerade ein Trockengefühl aus.

    Grüße aus Salzburg
    Mandybär

  6. #95
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Meinungen über Drogen

    Zitat Zitat von mipooh",p="361197

    gesamtes Posting 361197 (Nr. 87 von diesem Thema)
    Das finde ich wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen.

    Alle Achtung! Es ist als wenn du meine Gedanken niederschreibst... ich bekomme das in dieser Form leider nicht auf die Reihe.

  7. #96
    Jay25
    Avatar von Jay25

    Re: Meinungen über Drogen

    Alkohol sollte verboten werden und Haschisch erlaubt
    Aber jedem das seine und in Thailand ist jeder der mit verbotenen Drogen rummacht eh verrückt...

  8. #97
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Meinungen über Drogen

    Zitat Zitat von Jay25",p="361342
    in Thailand ist jeder der mit verbotenen Drogen rummacht eh verrückt...
    Das ist wohl wahr!!!

  9. #98
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Meinungen über Drogen

    Hallo,
    in Thailand mit verbotenen Drogen ist schon verrueckt. No Risk no Fun wuerde ich sagen. Im Thai TV haben sie wieder einige geschnappt. Mit einer Menge die den Richtern kaum eine Wahl lassen. So nom na.........sagte mein Schatzi nur dazu. Wie recht sie damit hat.
    Hat in intoleranz gar nix zu tun, ich bin nur gegen Drogen im allgemeinen.
    Das beginnt schon damit wenn zugekiffte sich ans Steuer setzen und zugedroent andere Verkehrsteilnehmer in Gefahr bringen. Statistiken sind so eine Sache, Churchill hat das einmal richtig definiert .
    Mein Werner Avatar hatte weniger mit dem Beer Chang zu tun. Rauche im uebrigen nicht und mein Bier und Alkoholkonsum liegt eher nahe bei Null.

  10. #99
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Meinungen über Drogen

    Zitat Zitat von wingman",p="361409
    Rauche im uebrigen nicht und mein Bier und Alkoholkonsum liegt eher nahe bei Null.
    :bravo: Da können wir uns ja die Hand geben.

    Sorry, daß ich "Deinen Werner" falsch interpretiert habe. Meine Augen lassen nach.

    Es ging allerdings hier nicht um eine Statistik, sondern um die bisher umfangreichste wissenschaftliche Untersuchung medizinischer Kapazitäten. Warum sollten diese etwas manipulieren oder verharmlosen? Der Auftrag kam von keiner Lobby.

  11. #100
    Avatar von Jigme

    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    55

    Re: Meinungen über Drogen

    Jede kultur und jede gesellschaft hat oder hatte seine drogen.Ich finde jeder erwachsene mensch hat ein recht auf rausch egal welche droge.Seit jahrzehnten sind bei uns die meisten drogen verboten der konsum steigt aber.Verbote können das problem also nicht lösen,das müßte doch allmählichen jedem klar sein.

    Hicks! Jigme

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer hats gelesen, Meinungen
    Von tuxluchs im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.11, 00:04
  2. Fluggutscheine und Meinungen ?
    Von Asiafan im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.11, 12:20