Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Meint sie es ernst?

Erstellt von Moon9519, 05.02.2019, 11:17 Uhr · 50 Antworten · 2.089 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    7.278
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Ich spekuliere auch @moon ist die deutsche Freundin.
    Oder das thailändische Mädel ist eine von der deutschen Freundin angeheuerte "Treuetesterin"
    und deren angebliche Familie sind nur bezahlte Statisten.

    Wir werden der Sache schon noch auf den Grund gehen.



    @moon : Halte uns bitte nicht für bekloppt, gemein und empathielos - es ist einfach Fakt, dass derartige Nachfragen mit immer der gleichen Problemstellung, in schöner Regelmäßigkeit hier im Forum auftauchen und es den Akteuren einfach sehr schwer fällt, mit einer gewissen Ernsthaftigkeit an Deine Frage heranzugehen.

    Ich befürchte auch, dass Dir niemand wirklich helfen kann / einen klugen Rat geben kann.

    Sei also nicht sauer ........
    das Forum / die Leute hier, sind im Prinzip durch Bank weg in Ordnung !

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von DieterK

    Registriert seit
    11.01.2019
    Beiträge
    417
    Zitat Zitat von Moon9519 Beitrag anzeigen
    Danke für eure Antwort egal ob jetzt mehr oder weniger sachlich.
    Also muss ich ihn wohl einfach ins kalte Wasser springen lassen.
    Will halt nur nicht das sie ihn verarscht, denn dann hat er alles verloren.
    Jetzt könnte er noch stoppen und vielleicht seine Beziehung retten.

    Was ich mich frage wenn sie ihm angeblich vieles bezahlt, ist das ein Indiz das sie ehrlich ist, oder ist das weit verbreitete Masche??
    Und wenn er schon nach den paar Tagen der Familie vorgestellt wird, ist das ein positives Zeichen?

    Und mich macht stutzig, dass er wie süchtig auf die ist...
    Das mit dem Bezahlen ist oftmals eine Masche. Auch das mit der Familie.
    Aber spielt das eine Rolle? Was hat er denn dann verloren? Meine Güte, eine Beziehung. Na und?
    Die kann er jede Woche haben, wenn er will. Einfach locker bleiben und nicht alles so ernst nehmen.

  4. #23
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    7.278
    Zitat Zitat von DieterK Beitrag anzeigen
    Was hat er denn dann verloren? Meine Güte, eine Beziehung. Na und?
    Die kann er jede Woche haben, wenn er will. Einfach locker bleiben und nicht alles so ernst nehmen.
    Es gibt eben auch Menschen, welchen Treue in einer Beziehung noch etwas bedeutet.

    Nur aus diesem Grund macht sich der Kerl überhaupt "einen Kopp" ......
    wäre dies nicht der Fall, könnte es ihm natürlich "Wurscht" sein - da hast Du Recht.

  5. #24
    Avatar von DieterK

    Registriert seit
    11.01.2019
    Beiträge
    417
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Es gibt eben auch Menschen, welchen Treue in einer Beziehung noch etwas bedeutet.
    Nur aus diesem Grund macht sich der Kerl überhaupt "einen Kopp" ......
    Da hast Du Recht, ich hin hier "zu sehr von mir" ausgegangen.

  6. #25
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    12.343
    Irgendwie drollig das ganze. Kumpel kann nicht selbst schreiben und gibt seine deutsche Freundin nach ein paar Tagen Liebeskasperei in TH auf.
    @TE: Ich hoffe er fällt nicht, wie viele andere vor- und nach ihm, auf die Nase.Ich würde einen kleinen Liebestest machen und behaupten, ich wäre völlig mittellos und die Reise hat seine Oma finanziert. Dann trennt sich oft schon die Spreu vom Weizen

  7. #26
    Avatar von nuf.iaht

    Registriert seit
    24.07.2018
    Beiträge
    343
    Zitat Zitat von DieterK Beitrag anzeigen
    Das mit dem Bezahlen ist oftmals eine Masche. ...
    ... eine ganz normale Investition.

  8. #27
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    10.467
    Ich mag das wenn Sie bezahlt.
    Gebe ihr immer mal nur zwischendurch größere Summen.

  9. #28
    Avatar von Moon9519

    Registriert seit
    05.02.2019
    Beiträge
    4
    Will ihm halt nur die Augen öffnen dass er sich meiner Meinung nach in etwas verrennt was er früher oder später bereut.
    Vorfallem damit die Beziehung klappt müssen die ja auf kurz oder lang heiraten, das würde er niemals tun, ich kenn ihn!!
    Sie ist angeblich nicht daran interessiert nach Deutschland zu ziehen und er würde hier niemals seinen Job usw. aufgeben und nach Bangkok ziehen.
    Also sinnlos.
    Er ist echt wie im Rausch und ich frage mich wie macht die das? Wie manipuliert sie ihn?

  10. #29
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    10.467
    Ganz einfach. Wenn Man/n verknallt ist setzt das Hirn aus.
    Übrigens ein gefühlsmäßig angenehmer Zustand. Soll auch Frauen schon passiert sein.
    Du kannst und solltest da garnichts machen. Es sei denn er fragt Dich nach Deiner Meinung.

  11. #30
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    7.278
    Zitat Zitat von Moon9519 Beitrag anzeigen
    Wie manipuliert sie ihn?
    Ich vermute ............................................ "untenrum".

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HiSo Girl - meint sie das ernst mit mir?
    Von Kenfan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 02.04.18, 10:20
  2. Meint sie es ernst? Oder will sie mich nur abzocken?
    Von Yessongs im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 16:11
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 25.01.08, 16:17
  4. Er - Sie - Es?
    Von Chonburi's Michael im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 20:02