Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Meint sie es ernst?

Erstellt von Moon9519, 05.02.2019, 11:17 Uhr · 50 Antworten · 2.225 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    7.815
    Zitat Zitat von oberhesse Beitrag anzeigen
    Reden wir jetzt hier von dem Freund der mit dem Freund in Thailand war oder ist moon selbst der Freund der mit dem Freund in Thailand war?
    @moon ist das Mädel.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    3.209
    Was sagt denn der "Freund vom Kumpel", der dann spätere Kumpel dazu....?

  4. #13
    Avatar von nuf.iaht

    Registriert seit
    24.07.2018
    Beiträge
    567
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Wenn er wirklich so von dem Mädel besessen ist, dann bringt es nichts, sich einzumischen.
    ... und schon ist alles gesagt. Das sag ich als Thailand "Kenner", mit Sohn der mit 23 eine Thai islamistisch in Phuket geheiratet und dann 3Jahre mit Ihr in der Schweiz gelebt hat bis die Fetzen flogen.

    Nachdem er nun noch 20Jahre mit Schweizerin glücklich verheiratetet war, Haus hat und Manager ist, schlägt doch dieselbe Thai, beide nun um die 40, wieder zu. 2 Scheidungen mit 2 Kindern von Ihr, zwei verstörten Fallen-gelassene Exen zieren den, meiner Meinung nach Typischen, Farang Mandelaugen Weg.

    Eine Geschichte die das Leben schreibt, mit allen Höhen und Tiefen. Aber auch da ist jegliches raten nur Selbstüberschätzung. Ich stehe einfach 100% hinter meinem Sohn und mach auf dem Rücken unsichtbar den Stinkefinger. ... Verstehst Du was ich meine @Moon9519.

  5. #14
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    15.480
    Zitat Zitat von Moon9519 Beitrag anzeigen
    Wäre schön nett ernstgemeinte antworten zu bekommen. Mach mir echt Sorgen.
    kannst du..klar meint sie es Ernst.

  6. #15
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    31.246
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    kannst du..klar meint sie es Ernst.
    Das meinst du doch nicht ernst, oder?

  7. #16
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    11.404
    Irgendwann macht sie ernst

  8. #17
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    10.713
    Ich spekuliere auch @moon ist die deutsche Freundin.

  9. #18
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    7.815
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das meinst du doch nicht ernst, oder?
    .................. wo ist Ernst ?

  10. #19
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    7.815
    Zitat Zitat von nuf.iaht Beitrag anzeigen
    ... und schon ist alles gesagt. Das sag ich als Thailand "Kenner", mit Sohn der mit 23 eine Thai islamistisch in Phuket geheiratet und dann 3Jahre mit Ihr in der Schweiz gelebt hat bis die Fetzen flogen.

    Nachdem er nun noch 20Jahre mit Schweizerin glücklich verheiratetet war, Haus hat und Manager ist, schlägt doch dieselbe Thai, beide nun um die 40, wieder zu. 2 Scheidungen mit 2 Kindern von Ihr, zwei verstörten Fallen-gelassene Exen zieren den, meiner Meinung nach Typischen, Farang Mandelaugen Weg.

    Eine Geschichte die das Leben schreibt, mit allen Höhen und Tiefen. Aber auch da ist jegliches raten nur Selbstüberschätzung. Ich stehe einfach 100% hinter meinem Sohn und mach auf dem Rücken unsichtbar den Stinkefinger. ... Verstehst Du was ich meine @Moon9519.
    Da möchte ich jetzt wetten,
    dass er dies alles verstanden hat .......... sind doch klare, knallharte Worte.

  11. #20
    Avatar von Moon9519

    Registriert seit
    05.02.2019
    Beiträge
    4
    Danke für eure Antwort egal ob jetzt mehr oder weniger sachlich.
    Also muss ich ihn wohl einfach ins kalte Wasser springen lassen.
    Will halt nur nicht das sie ihn verarscht, denn dann hat er alles verloren.
    Jetzt könnte er noch stoppen und vielleicht seine Beziehung retten.

    Was ich mich frage wenn sie ihm angeblich vieles bezahlt, ist das ein Indiz das sie ehrlich ist, oder ist das weit verbreitete Masche??
    Und wenn er schon nach den paar Tagen der Familie vorgestellt wird, ist das ein positives Zeichen?

    Und mich macht stutzig, dass er wie süchtig auf die ist...

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HiSo Girl - meint sie das ernst mit mir?
    Von Kenfan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 02.04.18, 10:20
  2. Meint sie es ernst? Oder will sie mich nur abzocken?
    Von Yessongs im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 16:11
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 25.01.08, 16:17
  4. Er - Sie - Es?
    Von Chonburi's Michael im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 20:02