Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Meine Visacard geht shoppen in Nippon

Erstellt von JT29, 04.11.2004, 22:46 Uhr · 64 Antworten · 3.462 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290

    Re: Meine Visacard geht shoppen in Nippon

    Well,

    mein Uraltthread ist wieder da
    Trotzdem scheint es ja immer noch aktuell zu sein. Also mit der Postcard ist das relativ sicher, brauchst ja nur noch die PIN und du kannst abheben bis Ebbe ist. Mit der CC ist das ja anders, da wird durchgezogen und gut ist.

    Übrigens ist es oft so laut meiner Bank, dass die Datenkaben angeknabbert werden und somit die Daten zwischen Terminal und Rechenzentrum bzw. Bank abgegriffen werden.

    Juergen

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von MikeFFM2001

    Registriert seit
    02.10.2005
    Beiträge
    209

    Re: Meine Visacard geht shoppen in Nippon

    Meine CC wurde wohl gegen Ende letzten Jahres in LOS kopiert und März wurde dann versucht die Karte in Taiwan zu benutzen.
    Da hat meine Bank auch schnell geschaltet :bravo: und es entstand für mich kein Schaden.

  4. #63
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Meine Visacard geht shoppen in Nippon

    Zitat Zitat von MartinFFM",p="184730
    Sowas ist mir schon mit der eigenen Reiseleitung passiert.
    War vor einigen Jahren in Venezuela und hab Touren bei der
    Reiseleiterin mit Kreditkarte bezahlt. Und als am 24.12. die Abrechnung der Karte kam waren über 8000,- Mark abgebucht (war ein nettes Weihnachtsgeschenk). Wenigstens war die Dame so entgegenkommend und hat die ganzen Belastungen erst vornehmen lassen, nachdem ich nachweislich das Land schon verlassen hatte. Deshalb gab es nicht allzuviel Probleme mit der Regulierung, was sich aber trotzdem fast 3 Monate hingezogen hatte bis ich das Geld wieder hatte.
    Wie sich herausstellte war ich seinerzeit in ihrer letzten Reisegruppe gewesen, danach wäre ihr Vertrag als Reiseleiterin abgelaufen gewesen und sie hätte nach Deutschland zurück gemußt; wofür sie wohl keine Lust hatte.

    wieso dauert das drei monate? falsche abbuchungen werden von mir per bank einfach zurückgebucht und dann melden sich die kredithaie schon :-)


    meine VISA ging 2004 in den USA auf tour. lustigerweise hat/haben der/die übeltäter 100 domains auf meine kosten registriert
    ausserdem noch für 200,- blumen in wien gekauft

    habe die gesamten 1.500,- einfach zurückbuchen lassen und dann war ruhe- berliner bank musste sich drum kümmern

  5. #64
    Avatar von nakhon

    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    289

    Re: Meine Visacard geht shoppen in Nippon

    Wir waren eine Gruppe in San Diego USA, und hatten drei Zimmer mit drei Kreditkarten (zwei Master und eine Visa) bezahlt.
    Vier Wochen später bekamen wir Anfragen von einer Argentur, die für Betrugsaufklärung von Kreditkarten zuständig ist. Alle drei Karten (Kopien) sind in Mexico aufgetaucht.
    Mit einer wurde für ca. 3000DM Chilli gekauft Finanzeller Schaden ist uns nicht entstanden unsere Karten wurden kurzzeitig für´s Ausland gesperrt.

  6. #65
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Meine Visacard geht shoppen in Nippon

    Mit einer wurde für ca. 3000 DM Chilli gekauft
    Dat is ja dann n ganzer Container voll - wenns reicht
    ;-D

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Wo shoppen auf Phuket?
    Von kalakke im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.06.09, 22:30
  2. Wo shoppen in BKK?
    Von tigerstan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.01.08, 12:28
  3. Meine Frau geht zu G. Schröder
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 16.11.06, 07:52
  4. Shoppen bis zum Beinbruch
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.12.05, 06:50
  5. Meine Frau geht "arbeiten"
    Von kwai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 00:42