Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Meine Tochter nervt

Erstellt von Dieter Kandler, 19.06.2006, 10:02 Uhr · 23 Antworten · 2.986 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Meine Tochter nervt

    Hallo,

    das sind ja alles keine Tauchlehrer, sondern der korrekten Übersetzung nach nur Anweiser. Der PADI "Dive Instructor" (und nicht nur dieser Verein) ist also Tauchanweiser, denn anweisen und unterweisen kann er wohl, aber von richtiger Pädagogik sind die meisten soweit entfernt, wie ich derzeit von Thailand. Daher gibt´s solche auch wie Sand am Meer frei nach dem Spruch:

    "Wer nix wird, wird Wirt. Und wem auch dieses nicht gelungen, versucht es mit Versicherungen."

    Daher auch mein Rat an den Dieter, es über tauchweb-forum zu versuchen.

    Grüße

    Rainer

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Meine Tochter nervt

    Da ich ja nicht aus Muenchen komme, kann ich da nichts dazu sagen, aber....
    Zitat Zitat von Dieter Kandler",p="358234
    Kennt jemand einen Tauchlehrer aus Kho Tao, der [highlight=yellow:5385fdefad]in Muenchen [/highlight:5385fdefad] als Taxi-Fahrer jobt
    Ich versuche mal diesen einfachen Satz zu erklaeren. Der @Dieter moechte einer Tochter die Suche nach einem Tauchlehrer, der zeitweisse [highlight=yellow:5385fdefad]in Muenchen[/highlight:5385fdefad] als Taxifahrer faehrt, erleichtern. Da dieser Taxifahrer von der Insel "go dao" kommt, ist er wohl Thai. Da liegt es doch nahe, das er hier mal nachfragt, da einige ja aus Muenchen kommen.

    So verstehe zumindest ich seine Anfrage.

    Gruss.....Rolf

  4. #13
    Avatar von littleape

    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    208

    Re: Meine Tochter nervt

    naja...

    1. würde ich das allein machen, papa erfährt alles schon früh genug..

    2. wenn sie in dem taxi saß, warum hat sie sich nicht den namen der taxi-zentrale und taxen-nr gemerkt? ein einfaches dort mal anzufragen und explizit diese person für eine "fahrt" zu bestellen....

  5. #14
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Meine Tochter nervt

    Gibt es einen Zwischenstand vom Threadstarter?
    Nix mehr dazu gelesen.
    Wenn derjenige gefunden worden ist, aber bitte hier mitteilen.

    Gruß
    Monta

  6. #15
    Dieter Kandler
    Avatar von Dieter Kandler

    Re: Meine Tochter nervt

    Danke fuer die Beitraege so weit.

    Ich, als gelernter Vater, habe die Angelegenheit auch in anderen Foren gepostet, in einem Tauch-Forum und in meinem eigenen. Nur da duerft ihr nicht hin, denn ihr seid noch so jung und unschuldig.

    Am Samstag werde ich mehr zum Thema ´Tochter nervt´ schreiben.

    Mit Gruss
    Dieter

  7. #16
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Meine Tochter nervt

    @Dieter Kandler schreibt:
    "...in meinem eigenen. Nur da duerft ihr nicht hin, denn ihr seid noch so jung und unschuldig."

    Ja, das weckt doch mein Interesse.
    Ich für meinen Teil bin nicht mehr jung (zumindest chronologisch) und schon gar nicht mehr unschuldig.

    Gruß
    Monta

  8. #17
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Meine Tochter nervt

    @Dieter Kandler schreibt:
    "...in meinem eigenen. Nur da duerft ihr nicht hin, denn ihr seid noch so jung und unschuldig."

    tach dieter,

    bist du der, der den schwätzer ähh babbler das wasser abgraben will.

    gruss :P

  9. #18
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Meine Tochter nervt

    In ein Forum mit einer so mittelalterlichen Grafik will ich auch nicht hin

    Sioux

    der sich noch sehr jung fuehlt, aber sich schon mitreden traut ;-D

  10. #19
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Meine Tochter nervt

    Also ich verstehe den Dieter schon, dass er sich nicht mit uns jungen Hüpfern abgeben will. Laut Profil ist er 1904 geboren und wenn mein Hirnschmalz noch ausreichend rechnen kann, ist er damit

    [highlight=yellow:4e24be3a78]102 Jahre alt !!![/highlight:4e24be3a78]

    Respekt !!!

  11. #20
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Meine Tochter nervt

    @Alhash

    es geht um das geschätzte Mitglied @Dieter Kandler. Welcher leider viel zu selten hier schreibt.


    Karlheinz

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kannst du meine Tochter mitnehmen.
    Von Lungkau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 18:35
  2. pass fuer meine tochter
    Von bigchang im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.05, 00:08