Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Meine negative Erfahrung mit IHS- Travel

Erstellt von Harry1, 31.01.2006, 21:08 Uhr · 26 Antworten · 7.011 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von sabeidi

    Registriert seit
    17.10.2003
    Beiträge
    101

    Re: Meine negative Erfahrung mit IHS- Travel

    Hary kompliment seht guter Bericht, aber das mit dem Anwalt das war
    genau richtig. Ich bin mittlerweile froh das ich eine Rechtschutz
    Versicherung habe. Brauchte sie zwar jetzt nur einmal bei ebay-Betrug,
    aber man weiss ja nie. Und mit der IHS machte ich damals auch schlechte Erfahrung im Bezug auf Telefonate, keiner ist ran gegangen,
    und wenn kennte sich niemand aus, keiner war zuständig, also in
    meinen Augen ein ziemlich kaotischer Laden.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Harry1

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    221

    Re: Meine negative Erfahrung mit IHS- Travel

    Zitat Zitat von sabeidi",p="312209
    Hary kompliment seht guter Bericht, aber das mit dem Anwalt das war
    genau richtig. Ich bin mittlerweile froh das ich eine Rechtschutz
    Versicherung habe. Brauchte sie zwar jetzt nur einmal bei ebay-Betrug,
    aber man weiss ja nie. Und mit der IHS machte ich damals auch schlechte Erfahrung im Bezug auf Telefonate, keiner ist ran gegangen,
    und wenn kennte sich niemand aus, keiner war zuständig, also in
    meinen Augen ein ziemlich kaotischer Laden.
    ja, das mit dem anwalt und klage lies sich leider nicht vermeiden. mein größter fehler war, dass ich nicht schon eher zum anwalt ging. hat derselbige natürlich auch gemeint.

    habe mir schon gedacht, dass das mit der erreichbarkeit bei anderen genauso schwierig war. gut zu hören, da es meine aussagen doch bestätigt.

    Gruß
    Harry

  4. #13
    Avatar von Harry1

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    221

    Re: Meine negative Erfahrung mit IHS- Travel

    hallo zusammen,
    da es bei mir in kürze wieder soweit ist (einladung :-) ), habe ich heute mal nach dieser adac- versicherung im netz gesucht, und nix gefunden. geht das nur über deren filialen? hätte mich vorher gerne über die tarife und so weiter eingelesen, und bei mir ist keine filiale vor ort um auf die schnelle mal so einen antrag zu holen und zu studieren. oder hat villeicht einer von euch einen link?

    Gruß
    Harry

  5. #14
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.168

    Re: Meine negative Erfahrung mit IHS- Travel

    .....ja, hier :-)

  6. #15
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Meine negative Erfahrung mit IHS- Travel

    @Chang Lek

    Auf der Website des ADAC gibt es umfassende Informationen zur Auslangskrankenversicherung. Ich habe aber auch keine Information gefunden zum Thema Krankenversicherung für Eingeladene.


    @Harry1

    Die monatlichen Gebühren steigen überproportional zur Aufenhaltsdauer. Ich empfehle dir mal beim nächstgelegenen Shop anzurufen und dir die Gebühren nennen oder faxen zu lassen.

    Zur Anmeldung bin ich auch immer in einen Shop gegangen. Da musst du halt mal nachfragen ob du das auch schriftlich machen kannst und sie dir die Police zusenden. Ich habe den ADAC dabei bisher immer als recht flexibel empfunden.


    Viel Glück
    phi mee

  7. #16
    Avatar von redfum

    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    112

    Re: Meine negative Erfahrung mit IHS- Travel

    Hi, das hört sich ja übel an mit der Versicherung. Ich hatte damals eine Versicherung übers Internet bei DR. Walter Gmbh abgeschlossen und war sehr damit zufrieden. Nicht nur wegen dem Preis, sondern als meine kleine eine Zahn-OP. hatte (querliegender Weisheitszahn) hatten die alle Kosten problemlos übernommen, auch Medikamente. Ich gebe zu es war nicht so teuer wie bei Dir (ca. 400,00 Euro), aber ich brauchte weder eine Kopie des Ausweises (hatte ich schon beim Abschluss gefaxt) noch sonst irgend welche besonderen Unterlagen.

    Gruss

    redfum

  8. #17
    Avatar von Harry1

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    221

    Re: Meine negative Erfahrung mit IHS- Travel

    ok, vielen dank. dann werde ich mal beim adac anrufen oder mailen.
    vielen dank und
    Gruß
    Harry

  9. #18
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.168

    Re: Meine negative Erfahrung mit IHS- Travel

    @Phi mee uns @all: auf der ADAC-Website sehe ich auch nichts.....

    .....aber hier die eingescannte Broschüre..... :-)



    .....und von innen.....



    .....am besten bei einer Geschäftsstelle vor Ort nachfragen. Als Mitglied sind die Preise etwas günstiger.....

  10. #19
    Avatar von Harry1

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    221

    Re: Meine negative Erfahrung mit IHS- Travel

    ah ja, soweit ich die preise entziffern kann sieht das schon mal sehr gut aus. werde mir das mal zukommen lassen.
    vielen dank

    Gruß
    Harry

  11. #20
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Meine negative Erfahrung mit IHS- Travel

    ...heute bekam ich von der staatsanwaltschaft düsseldorf einen brief, weil sie gegen den geschäftsführer der IHS ein ermittlungsverfahren wegen betrugs eingeleitet haben...

    rübe, der die versicherung damals zum glück nicht in anspruch nehmen musste...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Erfahrung mit Qatar Air
    Von EO im Forum Touristik
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 14.04.17, 16:32
  2. Meine 1ste Etihad Erfahrung.
    Von EO im Forum Touristik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.05.11, 13:45
  3. NK-Travel oder Maximum Travel
    Von Samuifreund im Forum Touristik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 14:35
  4. Das negative in meine Ehe
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 07:54
  5. Negative digitalisieren lassen
    Von dawarwas im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 23:15