Umfrageergebnis anzeigen: Meine Meinung zum Nittaya:

Teilnehmer
110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Moderation ist okay wie sie ist

    54 49,09%
  • Zuviele Eingriffe durch die Moderatoren

    42 38,18%
  • Zuwenig Eingriffe durch die Moderatoren

    14 12,73%
Seite 5 von 26 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 251

Meine Meinung zu diesem Forum

Erstellt von Tramaico, 27.05.2007, 12:53 Uhr · 250 Antworten · 14.771 Aufrufe

  1. #41
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Meine Meinung zu diesem Forum

    Zitat Zitat von Enrico",p="486291
    ...In einem Forum sollten alle entscheiden...
    Enrico, Du bist witzig, wie soll sich das denn realisieren lassen, das hat im Kommunismus schon nicht geklappt

    P. S. dass Karlheinz hier eingeschritten ist fand ich schon berechtigt

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Meine Meinung zu diesem Forum

    ...insgesamt finde ich, dass der forenrat einen sehr guten job hier macht ...natürlich kann man über einzelentscheidungen unterschiedlicher auffassung sein, aber das wäre bei jedem anderen forenrat auch so...vor allem wenn ich bedenke, dass die leute sich die mühe in ihrer freizeit machen, dann bin ich persönlich sehr zufrieden...

    ruebe

  4. #43
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Meine Meinung zu diesem Forum

    Das hat doch mit witzig nichts zu tun. Gerade Kommunissmus wird ja hier gerade durchgeführt. Wer die Welt, äh das Forum, verändern möchte oder mal leise nach dies und jenem fragt fliegt raus. Mit der Begründung einer zeitweiligen Sperre. Wie lange und bis wann, erfährt nicht mal der Schuldige. So ging es Aufständigen in der DDR auch. Sämtliche fragen an die Justiz, sorry Forenrat, sind zwecklos. Hat das gemeine Volk nicht zu interessieren und den Schuldigen schon garnicht. So werden Gnadengesuche an den Forenrat, oder wenigstens Anfragen an eine Begründung, einfach mit einem Vermerk in die entsprechende Akte der Person gelegt und wieder in den Keller gebracht.

  5. #44
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Meine Meinung zu diesem Forum

    Zitat Zitat von Tramaico",p="486012
    Okay, hier ist die grosse Chance, naemlich die, dem Forenrat einmal so richtig unverbluemt die Meinung zu sagen und zwar 7 Tage lang.

    Kritik, habe das Wort konstruktiv diesmal sogar absichtlich rausgelassen, ist erwuenscht.

    Keine Repressalien zu erwarten. Versprochen. Keine Verwarnungen sondern einfach nur einmal klar sagen was Tango ist und wo moeglicherweise der Hase im Pfeffer liegt.

    ...
    Also wer Lobe zu verteilen hat, ist auch in diesem Thread OT ;-D

  6. #45
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Meine Meinung zu diesem Forum

    Zitat Zitat von Enrico",p="486301


    Also wer Lobe zu verteilen hat, ist auch in diesem Thread OT ;-D
    keinesfalls, denn kritik kann sowohl negativ als auch positiv sein...

  7. #46
    woody
    Avatar von woody

    Re: Meine Meinung zu diesem Forum

    Ich bleibe mit meinem Beitrag ot ;-D .

    Ich hatte meine Meinung zu dem Schliessfimmel schon geschrieben und möchte mich nicht wiederholen. Deshalb hier nur als Zitat

    Ich halte diese Waffendiskussion auch für überflüssig.

    Aber das ist meine Meinung und deshalb beteilige ich mich nicht an dieser Diskussion.

    Aber wie man sieht, gibt es genug andere Member die das Thema interessiert, deshalb wäre es Schade den thread abzuwürgen, solange nicht gegen die Forenregeln und gute Sitten verstossen wird, sollte ein thread solange laufen bis er sich von selbst verläuft.

    Diese Schliesserei die sich in letzter Zeit hier breit macht, stinkt mir auch schon ganz gewaltig.

    Das musste jetzt mal gesagt werden.
    Und lieber UAL, wie man Mitsprache auch hier parktizieren kann, ist an diesem von Tramaico eröffneten thread gut erkennbar. Man kann an dem Abstimmungsregebnis auch das Meinungsbild der User gut erkennen.

  8. #47
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Meine Meinung zu diesem Forum

    Zitat Zitat von Enrico",p="486299
    ...Wer die Welt, äh das Forum, verändern möchte oder mal leise nach dies und jenem fragt fliegt raus......
    jo enrico,

    iss eine privat veranstaltung hier, hat dir das noch keiner gesacht ;-D

    repeat deine annahme hier spielt die grosse poilitik rein

    kleiner tip, lasse einfach gemachte pastence zurück!

    gruss

  9. #48
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Meine Meinung zu diesem Forum

    @Tira, das ist nun auch OT, da dies ja nun nix mit dem Thread zu tun hat. Also bring deine "Meinung zum Forum" aber feil nicht an meiner

    Edit: Um bei meinem Vergleich DDR=Nittaya zu bleiben: du wärst dann mit deinem Beitrag in die Grupper der ABVs zu sortieren. Politisch nicht im Amt, aber aus eigener Überzeugung das System verteidigen

  10. #49
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Meine Meinung zu diesem Forum

    Zitat Zitat von Enrico",p="486316
    @Tira, das ist nun auch OT,...
    thx enrico,

    für den hinweis, war mir schon vorher bewusst, ebenso dass ohne diesen ausdrücklichen hinweis
    ggf. das hier moderiert wird

    übrigens, pn war net von mir

    gruss

  11. #50
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Meine Meinung zu diesem Forum

    das forum ist in ordnung, von kleinen schwächen abgesehen. es macht richtig spass.
    mir ging das schliessen einiger threads in letzter zeit zu schnell. hier haben sich insbesondere der threadstarter "scharfrichter ;-D " und mrhuber besondere "verdienste" erworben. ich empfinde das eher als die umsetzung ihrer vorstellung für eine geregelte diskussionskultur- wahrlich kein leichter job. manchmal hatte ich das gefühl, dass einige von euch auf einem auge blind sind und auf dem anderen auge dafür 3x so gut sehen. anderseits bewundere ich das grosse engagement der forenräte und danke hier für ihren einsatz. einige forenräte stehen mit rat und tat dem member zur seite.

    falls ihr in zukunft ein bisschen mehr demokratie wagen wollt, könnt ihr die abstimmung über die schliessung von threads und den ausschluss von mitgliedern einführen, ausgenommen schwere moralische und ethische verfehlungen liegen vor. ein gewisser zeitrahmen zur abstimmung (in dieser zeit könnte der thread eingefroren werden) und dann wäre die entscheidung gefallen. ich denke da z.b. an den ausschluss von member "phommel", dessen beiträge z.t. erhebliche qualität aufweisen oder auch an geschlossene threads. ein terrorist, der menschenleben auf dem gewissen hat, hat eher eine chance zur rehabilitation im leben als ein im nittaya gesperrter member. das müsst ihr ändern (bewährung mit auflagen). ihr würdet in der gesamten forenwelt neue akzente für die zukunft setzen.
    auch die verwarnung, die gelbe karte, währt bei euch wohl ewig. hier denke ich ich an "dieter1" (der mit dem falschen verein ;-D ) und "leipziger"(der, der die statistiken kopiert ;-D ), die letztendlich durch einen fauxpas verwarnt wurden. da müsstet ihr ein zeitfenster zur rücknahme einrichten.

    tramaico, danke für den mut zur offenen aussprache.

Seite 5 von 26 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.07.10, 07:39
  2. Verzweifelt gesucht: Rawang music video.wmv in diesem Forum
    Von Gerd / Muenchen im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 11:33
  3. In diesem Forum hat es ziemlich viele Klugscheisser
    Von buschti im Forum Treffpunkt
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 16:33
  4. Betreuung in diesem Forum
    Von siddhartha im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.00, 13:19