Umfrageergebnis anzeigen: Meine Meinung zum Nittaya:

Teilnehmer
110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Moderation ist okay wie sie ist

    54 49,09%
  • Zuviele Eingriffe durch die Moderatoren

    42 38,18%
  • Zuwenig Eingriffe durch die Moderatoren

    14 12,73%
Seite 3 von 26 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 251

Meine Meinung zu diesem Forum

Erstellt von Tramaico, 27.05.2007, 12:53 Uhr · 250 Antworten · 14.723 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Meine Meinung zu diesem Forum

    Zitat Zitat von hello_farang",p="486109
    Genau deshalb werde ich hier auch nie Moderator werden,
    ICH HOFFE JETZT DAS DAS VERSPROCHEN IST.

    Obwohl selbst schon einige Male betroffen, halte ich im Grossen und ganzen diese Art der Moderation gerade noch für erträglich. ;-D ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Meine Meinung zu diesem Forum

    Eben dies sehe ich nicht so, ohne hier Beispiele anführen zu wollen, fallen mir einige Stellen ein, in denen Dinge gesagt wurden, die ich als an der Grenze zur Menschenverachtung empfand. Ich werde etwas müde, auf die entsprechenden Stellen dann bei Gelegenheit hinzuweisen, zudem mir es so vorkommt, als nehme das durch 'Durchblickertum' verschleierte posten von Abwertungen anderer - hier "Frauen aus Thailand" massiv zu, auch angesichts einer Moderation, die (vermutlich nicht ganz unbegründeterweise) die Zügel schleifen läßt.

    Mit 'nem Verein in dem das verächtlichmachen ganzer Menschengruppen oder auch nur einzelner Menschen en vogue ist hab ich nichts zu tun.

  4. #23
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Meine Meinung zu diesem Forum

    Zitat Zitat von Thaiman",p="486135
    Zitat Zitat von hello_farang",p="486109
    Genau deshalb werde ich hier auch nie Moderator werden,
    ICH HOFFE JETZT DAS DAS VERSPROCHEN IST.
    Demnach hatten wir beide schon mal das Vergnuegen?!

    Sei beruhigt: Ich werde im Nittaya-Forum kein Moderator, Punkt.

    Chock dii, hello_farang

  5. #24
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Meine Meinung zu diesem Forum

    Zitat Zitat von hello_farang",p="486140
    Demnach hatten wir beide schon mal das Vergnuegen?!
    Nicht das ich wüsste, mich störte nur Deine Ausdrucksweise in Bezug auf die bestehende Art der Moderation.

  6. #25
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Meine Meinung zu diesem Forum

    Hi Thaiman,
    phom kautschai.

    Ich druecke es mal bildhaft aus:
    Sich aus Versehen mal anrempeln ist in Ordnung, aber sich jedesmal auf die Fresse haun sobald man sich ueber den Weg laeuft, das geht mir zu weit. Beispiele dazu gibt es genug im Nitty, meisstens endete es mit einem Schloss. Man koennte die Situation im Vorfeld entschaerfen, wenn man als Mod frueh genug eingreift, und es eben nicht hochkochen laesst.

    Chock dii, hello_farang

  7. #26
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Meine Meinung zu diesem Forum

    Es fehlt noch eine Option zum voten:

    "zuviel UND zu wenig Eingriffe" ;-D

  8. #27
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Meine Meinung zu diesem Forum

    Zitat Zitat von Enrico",p="486058
    Wollt ihr für diesen einen Thread nicht mal euren schärfsten Kritiker frei schalten ?...
    tach enrico,

    konnten sich diese net an bestehende spielregeln halten sind diese zu recht
    hier aussen vor, alles andere iss unnötige polemik.

    genannten denen das board net zusagt hier ja nicht mehr und können
    wo anders die menschheit beglücken, hat mit grosser politik in der vergangenheit überhaupt nix gemein.

    für meinen geschmack iss der eine odder andere fred auch zu schnell geschlossen worden,
    da in der zukunft ein behutsameres vorgehen würde ich mir wünschen.

    gruss

  9. #28
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Meine Meinung zu diesem Forum

    Zitat Zitat von Tramaico",p="486012
    nur einmal klar sagen was Tango ist und wo moeglicherweise der Hase im Pfeffer liegt.
    Ich kenne (sehr) viele Thaiverheiratete, die das Nittaya zwar kennen, aber sich niemals anmelden wuerden. "Das Nittaya ist ein Schwaetzer-Forum und damit will ich nichts zu tun haben". Diesen, oder aehhnliche Kommentare hoere ich oft genug. Warum wohl?

    Die Moderation von @Richard ist darauf angelegt, mehr Niveau und Sachlichkeit ins Forum zu bringen. Das passt einigen natuerlich nicht. Natuerlich kann ein jeder ja schreiben was er/sie will und jede Meinung soll/muss man respektieren. Und genau deshalb, da jeder schreibt wie ihm die Tastatur gewachsen ist, hat das Forum einen negativen Beigeschmack und viele bleiben weg, bzw. schreiben nicht mehr.


    Zitat Zitat von Tramaico",p="486012
    dem Forenrat einmal so richtig unverbluemt die Meinung zu sagen
    Die Moderation muesste deutlich strenger sein. Unnoetige Beitraege und Antworten, gemaess den Forenregeln, loechen. @Tramaico ist da konsequenter als die anderen. Das ist auch gut so und die anderen Moderatoren sollten auch diesen Weg gehen. Die Streitereien und das Dummgebabbel sollten endlich mal aufhoeren...

  10. #29
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.816

    Re: Meine Meinung zu diesem Forum

    Ich finde die Moderation ok und gerade durch die konsequente Moderation u. Eingriffe mit Blauschrift wurde schon mancher Thread wieder aufs Gleis gesetzt. Da die meisten Member um die schnellen Eingriffe wissen, wird sich meist von vornherein auch im Ton zurückgehalten.

    Wenn Beiträge manchmal auch OT und weitab vom Thema scheinen, ist es doch meist so, daß Diskussionen, egal um was es genau geht, immer mehrere Facetten haben, was dann oft wie OT wirkt.

    Gerade wenns um Politik ging, wo sich schnell mal die Gemüter erhitzen, ging es meist doch relativ fair zu.

    Es ist ok so, wie es ist, es kann m.E. alles so bleiben wie es ist und so weitergehen...

  11. #30
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.024

    Re: Meine Meinung zu diesem Forum

    Zitat Zitat von dutlek",p="486163
    Die Streitereien und das Dummgebabbel sollten endlich mal aufhoeren...
    Dein Wunsch, aber wohl nicht zu verwirklichen.
    Und ehrlich gesagt, ganz ohne etwas Spass und Dummgelaber wär es mir hier zu öde. Nur Streitereien müssen nicht sein!
    Mimosen brauchts aber auch nicht.

    Ich persönlich übe keinerlei Kritik am FR und seinem Vorgehen, sondern finde die Handhabung der Probleme weitestgehend OK.

    Lest die wenigen Beiträge vor diesem hier, und Ihr wisst, das man es niemandem Recht machen kann.
    Ich wollt den Job nicht geschenkt!!!

Seite 3 von 26 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.07.10, 07:39
  2. Verzweifelt gesucht: Rawang music video.wmv in diesem Forum
    Von Gerd / Muenchen im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 11:33
  3. In diesem Forum hat es ziemlich viele Klugscheisser
    Von buschti im Forum Treffpunkt
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 16:33
  4. Betreuung in diesem Forum
    Von siddhartha im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.00, 13:19