Umfrageergebnis anzeigen: Meine Meinung zum Nittaya:

Teilnehmer
110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Moderation ist okay wie sie ist

    54 49,09%
  • Zuviele Eingriffe durch die Moderatoren

    42 38,18%
  • Zuwenig Eingriffe durch die Moderatoren

    14 12,73%
Seite 22 von 26 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 251

Meine Meinung zu diesem Forum

Erstellt von Tramaico, 27.05.2007, 12:53 Uhr · 250 Antworten · 14.762 Aufrufe

  1. #211
    woody
    Avatar von woody

    Re: Meine Meinung zu diesem Forum

    Zitat Zitat von Achim",p="487328
    ....Korrigiere mich wenn ich tatsächlich falsch liege, aber ich sehe einen direkten zeitlichen Zusammenhang zwischen der Verschärfung der Moderation und der Versachlichung der Gespräche hier im Forum.....
    Ich bin nach wie vor der Meinung das die Moderation nicht zum besseren Umgangston beiträgt, sie kann lediglich, wenn sie ehrlich geführt wird, darauf achten, dass die guten Sitten nicht verletzt werden.

    Luc hatte es in einem Beitrag angesprochen. Unser erster Moderator MGJ, hat das Forum über lange Strecken sich selbst überlassen, aus welchem Grund auch immer. Wenn er dann wieder auftauchte, machte er sich, durch besonders fleissige Eingriffe bemerkbar, die dann wiederum zu den grössten Krisen des Nittayas führten.

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Meine Meinung zu diesem Forum

    Zitat Zitat von woody",p="487264
    ...Der Stil und der Umgangston haben sich wesentlich verbessert, das ist aber auf keinen Fall eine Folge von besserer Moderation.
    Folge von was ist es dann, @ Woody? Ich glaube, es ist auch Folge, dass einige Geister hier nicht mehr rumschwirren...

    Zitat Zitat von woody",p="487264
    Richard ist übereifrig, im Schliessen und Abwürgen auch von friedlichen threads.
    Ich habe Richard als wohltuende neue Kraft erlebt, den man wahrnimmt ;-D das eingreifen empfinde ich vom Bauch her manchmal auch als vorschnell - vom Kopf her passt es dann wieder

  4. #213
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Meine Meinung zu diesem Forum

    Datt hatt der Lotterich jetzt aecht schoen gesacht :-)

  5. #214
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Meine Meinung zu diesem Forum

    Ich habe mich aus der Diskussion und der Abstimmung bis jetzt rausgehalten, aber jetzt kann ichs mir nicht mehr verkneifen, doch was zu schreiben.

    Es geht mir hier überhaupt nicht um die Quantität einer Moderation, sondern viel mehr um deren Qualität. Eine gute Moderation zeichnet sich schließlich nicht durch viele oder wenige Eingriffe aus, sondern durch das Eingreifen an der richtigen Stelle.

    Ich hab mir das Ergebnis dieser Umfrage nicht angeschaut und werde es auch nicht machen, da ich
    1. die auszuwählenden Antworten unglücklich gewählt finde und
    2. ich mir nicht vorstellen kann, dass ein deutliches Ergebnis wirklich viel verändern würde.

    "Das Nittie ist wie es ist und wem es nicht passt, der braucht nicht zu kommen." (So lautet doch die Philosophie hier.)

    ling

  6. #215
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Meine Meinung zu diesem Forum

    Zitat Zitat von UAL",p="487385
    Zitat Zitat von woody",p="487264
    Richard ist übereifrig, im Schliessen und Abwürgen auch von friedlichen threads.
    ...das eingreifen empfinde ich vom Bauch her manchmal auch als vorschnell - vom Kopf her passt es dann wieder
    Den Quatsch meinste jetzt aber nicht im Ernst?

  7. #216
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Meine Meinung zu diesem Forum

    komisch das nur die direkt betroffenen das so kritisch sehen und nicht der grosse teil der "schweigenden" mehrheit.

    das sollte vielleicht auch etwas zu denken geben :-)

    mfg lille

  8. #217
    woody
    Avatar von woody

    Re: Meine Meinung zu diesem Forum

    Zitat Zitat von UAL",p="487385
    ....Folge von was ist es dann, @ Woody? Ich glaube, es ist auch Folge, dass einige Geister hier nicht mehr rumschwirren...
    @UAL, Geister sind omnipräsent und können deshalb nicht mal weniger oder mehr verantwortlich sein ;-D .

    Nein, es ist das Reifer werden des Forums, das die gute Stimmung verantwortet, das ist meine Erfahrung.

    Die Bestätigung für meine Annahme sehe ich in der 'Abwesenheit' des Administrators.

  9. #218
    woody
    Avatar von woody

    Re: Meine Meinung zu diesem Forum

    Zitat Zitat von Lille",p="487391
    komisch das nur die direkt betroffenen das so kritisch sehen und nicht der grosse teil der "schweigenden" mehrheit.

    das sollte vielleicht auch etwas zu denken geben :-)

    mfg lille
    Das liegt in der Natur der Sache.

    Nochmal ganz einfach und verständlich gesagt:

    Wenn man bequem ist, fällt man nicht auf.

  10. #219
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Meine Meinung zu diesem Forum

    Da ich ja hier zum Arsch mutiert bin, Richard muss ich nochmal danken für diesen Thread. Macht dich sehr sympatisch, andere hätten für diesen Thread keinen Mut gehabt. Mach als Mod bitte weiter so

  11. #220
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Meine Meinung zu diesem Forum

    nun ob jetzt bequem oder unbequem sei mal dahin gestellt, nur das die in irgend einer weise gemassregelten sich ungerecht behandelt fuehlen, und der grosse rest findet da nichts verkehrtes dran an den massnahmen des fr.

    auch von mir wurden schon kommentare geloescht, wo ich mich anschliessend gewundert habe das diese verschwunden sind. eine erklaerung per pn waere schon ok gewesen aber andererseits nehme ich mich auch hier nicht so wichtig um mich dadurch persoenlich angegriffen zu fuehlen.

    und das leute hier sich selbst darstellen wollen und zeigen wollen das ihre art die einzig richtige ist mit dem leben in und um thailand umzugehen kann man auch deutlich erkennen. doch machen sich sehr viele dadurch auch laecherlich, die vielen die hier schweigend lesen und vielleicht sogar seit jahren gluecklich sind mit ihrer art zu leben, die werden sich hier auch nicht von dem gerede in irgendeiner weise beeinflussen lassen.

    auch denke ich das sehr viele die gluecklich in einer beziehung leben nicht sehr viel zeit in "einem" forum herrumtreiben ausser vielleicht nach neuen infos oder berichten zu suchen. sie werden sich kaum ueber sich hier auslassen.


    mfg lille

Seite 22 von 26 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.07.10, 07:39
  2. Verzweifelt gesucht: Rawang music video.wmv in diesem Forum
    Von Gerd / Muenchen im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 11:33
  3. In diesem Forum hat es ziemlich viele Klugscheisser
    Von buschti im Forum Treffpunkt
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 16:33
  4. Betreuung in diesem Forum
    Von siddhartha im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.00, 13:19