Umfrageergebnis anzeigen: Meine Meinung zum Nittaya:

Teilnehmer
110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Moderation ist okay wie sie ist

    54 49,09%
  • Zuviele Eingriffe durch die Moderatoren

    42 38,18%
  • Zuwenig Eingriffe durch die Moderatoren

    14 12,73%
Seite 20 von 26 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 251

Meine Meinung zu diesem Forum

Erstellt von Tramaico, 27.05.2007, 12:53 Uhr · 250 Antworten · 14.765 Aufrufe

  1. #191
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Meine Meinung zu diesem Forum

    Zitat Zitat von Paddy",p="487153
    [...]Deshalb fände ich es auch gut, dieser Thread würde auf Dauer bestehen bleiben [...]
    Ich weiß was du meinst und halte es für keine schlechte Idee. Allerdings halte ich nix davon, einen ständigen ´Feedback´-Thread einzurichten. Es steht jedem frei, von sich aus einen Thread zu eröffnen, wenn ihm mal wieder eine Forenratsmaus über die Leber gelaufen ist.

    Wir ha´m doch nicht nur Pioniergeist, wir sind doch auch selbständig, gelle

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Meine Meinung zu diesem Forum

    Wer macht denn nun mal eine Zusammenfassung von den bisher ergangenen konstruktiven Vorschlägen ??


    Demokratie fängt schließlich unten an

  4. #193
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Meine Meinung zu diesem Forum

    Zitat Zitat von Kali",p="487158
    Wer macht denn nun mal eine Zusammenfassung von den bisher ergangenen konstruktiven Vorschlägen ??


    Demokratie fängt schließlich unten an
    Der SChriftführer :P

  5. #194
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Meine Meinung zu diesem Forum

    Zitat Zitat von Mr_Luk",p="487119
    ...Da kommt mir aber promt die Frage in den Sinn, ob der "Pauschaltourist" des Nittaya sich bei seiner Stippvisite auch einen objektiven Eindruck über die Art der Moderation verschaffen kann.

    Dann halte ich doch glatt mit einem Bus voller Kaffeetouristen an einer Raststätte an, biete gratis Kaffee und Kuchen an und frage die Omas nachher wie der Apfelkuchen geschmeckt hat!...
    Der Vergleich hinkt, denn der "Pauschaltourist" wird sich hier wahrscheinlich nur gem. seinen Intentionen informieren, was fragen, was er in der Suchfunktion nicht gefunden hat und dann wieder verschwinden - auch daher erklärt sich der relativ hohe Mitgliederbestand.

    An der Abstimmung wird der Pauschali oder jeder andere Stippvisiten-Besucher kaum teilnehmen - ebensowenig die "Manchmal-Leser", cui bono, sprich was nutzt es... :???:

  6. #195
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Meine Meinung zu diesem Forum

    Zitat Zitat von UAL",p="487160
    An der Abstimmung wird der Pauschali oder jeder andere Stippvisiten-Besucher kaum teilnehmen - ebensowenig die "Manchmal-Leser", cui bono, sprich was nutzt es... :???:
    Es war ja weder meine Idee, den Thread in den "Fordergrund" und in Reichweite der sporadischen Besucher zu schieben- noch bin ich dagegen. Vielmehr denke ich dass die Meinung dieses Teils der Member weder objektiv noch repräsentativ ist. Die Umfrage so wie sie am Anfang des Threads steht, ist jetzt eh überholt wie schon beschrieben. Die Realität hat die Fiktion quasi übertroffen ... und das ist der Punkt.

  7. #196
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Meine Meinung zu diesem Forum

    Zitat Zitat von Mr_Luk",p="487165
    ...Die Umfrage so wie sie am Anfang des Threads steht, ist jetzt eh überholt
    wie schon beschrieben. Die Realität hat die Fiktion quasi übertroffen ....
    tach luk,

    und es wurde wie bereits x darüber gesprochen.

    denke x diese umfrage war keine konzertierte aktion des fr und ausser,
    dass hier seitens dessen net gevotet wird, kam bislang keine weitere
    stellungnahme für mögliche änderungen.

    gruss

  8. #197
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Meine Meinung zu diesem Forum

    Zitat Zitat von Kali",p="487156
    wenn ihm mal wieder eine Forenratsmaus über die Leber gelaufen ist.

    Nu hack doch nicht auf der armen Jini herum :schuettel:,
    oder solltest du doch die Forenratslaus gemeint haben! :P


    phi mee

  9. #198
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Meine Meinung zu diesem Forum

    Stimmt, es sind ja Läuse, die über die Leber laufen...

  10. #199
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Meine Meinung zu diesem Forum

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="487159
    Zitat Zitat von Kali",p="487158
    Wer macht denn nun mal eine Zusammenfassung von den bisher ergangenen konstruktiven Vorschlägen ??

    Demokratie fängt schließlich unten an
    Der Schriftführer :P
    ich bin auch für den KALI ;-D

  11. #200
    max
    Avatar von max

    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    326

    Re: Meine Meinung zu diesem Forum

    An der Abstimmung wird der Pauschali oder jeder andere Stippvisiten-Besucher kaum teilnehmen - ebensowenig die "Manchmal-Leser", cui bono, sprich was nutzt es... :???:[/quote]

    Nun läuft diese Umfrage schon ziemlich lange und hat anscheinend grossen Anklang bei einigen der Vielschreiber gefunden, sonst wäre noch nicht der 198.te Zähler erreicht.

    Also auch wieder so ein Treadt der so richtig nach Zugabe schreit. Ob dann allerdings auch der gewünschte Effekt sich zeigt, möchte ich fast bezeifeln. Zu viele Wünsche, zu viele Forderungen, die sich im Erfolsfalle auf den kleinsten Nenner treffen werden, um sich dann im Sande zu verlaufen.
    Grob gesagt, viel " Papier und Hirnschmalz " für wenig Nutzen.

    Wie oben beschrieben; ich zähle mich weder zu den Einen, noch zu den Anderen, schon garnicht zu den "" Manchmal-Leser "".
    Zu einem, ich lese in der Regel jeden Tag was neues da ist.
    Ein Pauschali im Abo von Nitty bin ich auch nicht, da ich mich in der Regel mit dem Treadt und dem Sinn auseinander setze, sehr oft ein schweres Unterfangen.

    Eventuell gehts aber dem Einen oder Anderen genau so wie mir. Viele der gestarteten Treahdts werden schon im Vorfeld madig gemacht, " Freitagtr..." oder durch total unqualivisierte Kommentare, vergeht einem dann die Lust auf schreiben und sich überlegen was denn für die anderen intresant wäre. Obwohl es eine Menge an Themen gibt.

    Also habe ich mir eine gewisse Zurückhaltung im Schreiben und Antworten auferlegt, und ich muss feststellen das es die richtige Schiene ist.

    Es soll aber nicht an Lob und Anerkennung fehlen, die sich im Forenrat die Mühe machen das Nittaya in gewisse Bahnen zu halten.
    Manche Entscheidungen sind schwer verständlich, ich aber für meinen Teil halte es mit der Devise, " der Boss hat immer recht".

    Wir dürfen lesen ----------- müssen nicht.
    Wir dürfen schreiben ------- müssen nicht.
    Wir dürfen motzen ---------- sollten aber nicht vergessen wem das Forum gehört. Niemand ist gezwungen es auf dem Computer zu haben.

    Gruss Max

Seite 20 von 26 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.07.10, 07:39
  2. Verzweifelt gesucht: Rawang music video.wmv in diesem Forum
    Von Gerd / Muenchen im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 11:33
  3. In diesem Forum hat es ziemlich viele Klugscheisser
    Von buschti im Forum Treffpunkt
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 16:33
  4. Betreuung in diesem Forum
    Von siddhartha im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.00, 13:19