Umfrageergebnis anzeigen: Meine Meinung zum Nittaya:

Teilnehmer
110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Moderation ist okay wie sie ist

    54 49,09%
  • Zuviele Eingriffe durch die Moderatoren

    42 38,18%
  • Zuwenig Eingriffe durch die Moderatoren

    14 12,73%
Seite 17 von 26 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 251

Meine Meinung zu diesem Forum

Erstellt von Tramaico, 27.05.2007, 12:53 Uhr · 250 Antworten · 14.748 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Meine Meinung zu diesem Forum

    Wieder einmal eine rauhe Menge an "red herring" also Ablenkung von den Tatsachen, bzw. der Spur die aufgenommen wurde! (diesmal die richtige Orthographie, dank chinnotes )

    Manche Leute lesen wohl nur zwischen den Zeilen und vergessen die Zeilen selbst zu lesen!? Oder prallt alles einfach nur ab? Hier wird wieder einmal massiv auf die Schwierigkeit der Moderation und auf den Zeitaufwand, sowie auf Dieses und Jenes an Problematik aufmerksam gemacht, das ohnehin mit einer jeden Moderation verbunden ist.

    Aber wenn ich aufmerksam gelesen habe, zweifelt ja NIEMAND das an!
    Weshalb also immer wieder ein Gegenargument bringen, wofür kein Argument vorliegt?

    Oder erkläre mir doch mal bitte Jemand, was Transparenz, Konsequenz, eine klare Linie und Neutralität - mit Arbeitsaufwand und den üblichen Schwierigkeiten einer Moderation zu tun hat. Es hört sich gerade so an, als bedeute auch nur das geringste Quäntchen an Veränderung durch Mitbestimmung (und darunter verstehe ich selbstverständlich konstruktive Kritik und Vorschläge, und nicht irgendwelches Gemeckere oder Geraune das Jeden nervös machen würde) automatisch mit einer Tonne an Mehrarbeit verbunden sei, und quasi die totale Überforderung der ohnehin schwierigen Moderation bedeuten würde!

    Ist das tatsächlich so, - und weshalb muss man derart instinktiv und systematisch dieses "Obrigkeits-schutzprogramm" abfahren?

    Richard hat´s ja knapp und bündig gesagt, "es wird euch eine Hand gereicht, kein Arm". Auch wenn ein Smilie dahinter stand, die Thais nennen das "Phut lenn - thä kid djing", ich sage es im spass (spielerisch) und meine es wirklich (ernst). Von der Hand die wir gereicht bekommen wird letzten Endes nur eine Fingerkuppe genommen werden - und wir werden nicht einmal erfahren welche es ist! Wie sagte Madame President von den Kolonien noch gleich: "the good thing about beeing president is, that you don´t have to justify yourself for your decisions!"

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Meine Meinung zu diesem Forum

    Hut ab, der Luc ist ein Fuchs

  4. #163
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Meine Meinung zu diesem Forum

    Hut ab, der Luc ist ein Fuchs !!

    Hoert sich auf den ersten Blick schoen an, was Mr. Luk schreibt, Ist aber im Effekt nur bla bla. Du bist zu naiv Tramaico, ich schaetze dich als Mensch, Tramaico, und Ich will nicht behaupten, dass du als Moderator hier ungeeignet bist. Aber greife mal ein bisschen haerter durch, dann brauchste auch nicht so viel zu loeschen.

    Gerd

  5. #164
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Meine Meinung zu diesem Forum

    Tana, dann erklär doch mal! Ansonsten lese ich das bla-blah eigentlich nur bei dir...

  6. #165
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Meine Meinung zu diesem Forum

    Tana, dann erklär doch mal! Ansonsten lese ich das bla-blah eigentlich nur bei dir...

    Hab keine andere Reaktion von dir erwartet.
    Sei nie beleidigt,wozu auch?

    Gerd

  7. #166
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Meine Meinung zu diesem Forum

    Tana, du bist hier OT
    Wir hatten doch gestern mit verschiednen Posts ein paar Kernpunkte sauber herausgearbeitet. Wenn das zu schwierig ist nachzuvollziehen, Luk hats im letzten Statement nochmal auf den Punkt gebracht und zusammengefasst. Alles andere ist Nebelkerzenwerfen.
    Und hört doch auf, Enrico wegen seiner Posts "niederzumachen". Das ist seine Meinung zur Moderation, auch Richard hat es im Eingangsstatement nochmal klar und deutlich geschrieben, es geht hier nicht um eure(unsre) Meinung zur Meinung anderer User.
    Und - da es wohl völlig untergegangen ist - nochmal: seht euch mal die Moderation in diesem Forum an.
    Ich sehe es wie Luk, eine andere Moderation, die möglicherweise etwas transparenter und nachvollziehbarer aber dennoch klar und deutlich entscheidet bedeutet nicht zwangsläufig mehr Aufwand.

  8. #167
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Meine Meinung zu diesem Forum

    Zitat Zitat von guenny",p="487048
    ...eine andere Moderation, die möglicherweise etwas transparenter und nachvollziehbarer aber dennoch klar und deutlich entscheidet bedeutet nicht zwangsläufig mehr Aufwand.
    bedeutet im Klartext die sagenumwobene eierlegende Wollmilchsau... die Moderation wird von menschlichen Wesen ausgeübt, der eine handelt "etwas" transparenter, der andere weniger, von unterschiedlichen Betrachtern her gesehen ebenso unterschiedlich. Ich stelle mir das schwierig, nahezu unmöglich, umzusetzen vor.

  9. #168
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Meine Meinung zu diesem Forum

    Warum ist der Thread denn jetzt im Treffpunkt?

  10. #169
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Meine Meinung zu diesem Forum

    Weil wir uns hier alle treffen können, nicht nur Members

  11. #170
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Meine Meinung zu diesem Forum

    Um eine breitere Audienz im Forum zu erreichen diesen Thread in den Treffpunkt verschoben.

    Viele Gruesse,
    Richard

Seite 17 von 26 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.07.10, 07:39
  2. Verzweifelt gesucht: Rawang music video.wmv in diesem Forum
    Von Gerd / Muenchen im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 11:33
  3. In diesem Forum hat es ziemlich viele Klugscheisser
    Von buschti im Forum Treffpunkt
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 16:33
  4. Betreuung in diesem Forum
    Von siddhartha im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.00, 13:19