Umfrageergebnis anzeigen: Meine Meinung zum Nittaya:

Teilnehmer
110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Moderation ist okay wie sie ist

    54 49,09%
  • Zuviele Eingriffe durch die Moderatoren

    42 38,18%
  • Zuwenig Eingriffe durch die Moderatoren

    14 12,73%
Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 251

Meine Meinung zu diesem Forum

Erstellt von Tramaico, 27.05.2007, 12:53 Uhr · 250 Antworten · 14.762 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Meine Meinung zu diesem Forum

    Macht doch einfach weiter betreff Eingangsthema, lief doch ziemlich gut an finde ich.
    Also, the next one

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Meine Meinung zu diesem Forum

    es gab ja schon ein paar gute ansätze seitens der member. wird der forenrat etwas davon aufnehmen?

  4. #113
    Avatar von juthamat

    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    329

    Re: Meine Meinung zu diesem Forum

    Manchmal ärgert mich auch ein Eingreifen der Moderatoren da wo iches nicht für nötig gehalten hätte,aber der Hinweis bei Nichtgefallen doch in andere Foren zu wechseln ,meines Erachtens ist kein anderes Thaiforum in Umfang und Aktualität mit dem Nittaya vergleichbar. Wenn ich mal alle 2 Wochen in Ein anderes Forum schaue habe ich meisst in 15 Minuten alles gelesen was mich interessiert und was so an neuen Themen dazugekommen ist. Bei einer 2-wöchigen Nittaya Pause brauche ich viel mehr Zeit um alles wieder aufzuholen.Dieser Fakt spricht schon für dieses Forum-also lasst es wie es ist.

  5. #114
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Meine Meinung zu diesem Forum

    Zitat Zitat von antibes",p="486687
    es gab ja schon ein paar gute ansätze seitens der member. wird der forenrat etwas davon aufnehmen?
    JA, er wird alle angesprochenen Punkte aufnehmen und auf sie im einzelnen eingehen.

    Also nutzt am besten diese Chance Fragen und Unklarheiten beantwortet zu bekommen, anstatt wie ueblich die Moeglichkeit mit balgen zu vertun, denn am kommenden Sonntag ist bezueglich Meinungen "aus dem Volk" (copyright Enrico) Sendepause und Feedback kommt. Eine Hand wurde gereicht, einen Arm wird es nicht geben.

    Viel Spass und Kreativitaet noch.

    Viele Gruesse,
    Richard

  6. #115
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Meine Meinung zu diesem Forum

    Zitat Zitat von Tramaico",p="486718
    ......Eine Hand wurde gereicht, einen Arm wird es nicht geben.
    ....
    Der Ton macht die Musik, und das ist so eine Art Misston, mit dem ich mich schwertue, völlig überflüssig weil die Ausgangslage absolut klar war.
    Die Ausführung zum Umgang des FR mit den Posts finde ich übrigens gut, danke dafür.

    @Sioux, jetzt weiss ich endlich was/wen du mit Moderator bei Enrico meinst, sorry dass ich solange dafür brauchte.
    Ich habe es Tira schon geschrieben, ich habe meine eigene Meinung. Ich zupfe hier auch nicht, ich versuche wie gewünscht meine Überlegungen zum Forum und insbesondere zur Moderation in einem sachlichen Ton rüberzubringen. Niemand muss damit einverstanden sein. Niemand muss mir da unlautere Absichten unterstellen.
    Und was am Ende draus wird werden wir sehen.

  7. #116
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Meine Meinung zu diesem Forum

    Zitat Zitat von Tramaico",p="486718
    Also nutzt am besten diese Chance Fragen und Unklarheiten beantwortet zu bekommen, anstatt wie ueblich die Moeglichkeit mit balgen zu vertun, denn am kommenden Sonntag ist bezueglich Meinungen "aus dem Volk" (copyright Enrico) Sendepause....
    Das klingt weder demokratisch noch tolerant, das klingt nach Willkuer. Es klingt eigentlich genau nach dem, was ich Dir vorwerfe.

  8. #117
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Meine Meinung zu diesem Forum

    Ich fühle mich durch die Arbeit des Forenrates weder an DDR-Zeiten erinnert noch empfinde ich sie bei den immanenten Vorgaben als intolerant.
    Nicht demokratisch liegt auf der Hand, da die Mitglieder des Forenrates nicht frei gewählt worden sind, sondern stellvertretend für den Betreiber des Forums agieren.

    Daraus resultiert auch eine besondere Verpflichtung und Verantwortung.

    Insgesamt macht er einen guten, moderaten Job.

    Ich wünsche mir allerdings, dass häufiger nachzuvollziehen wäre, wenn einzelne Beiträge oder Threads verschoben bzw. gelöscht werden.

  9. #118
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Meine Meinung zu diesem Forum

    Zitat Zitat von Kali",p="486741
    Ich wünsche mir allerdings, dass häufiger nachzuvollziehen wäre, wenn einzelne Beiträge oder Threads verschoben bzw. gelöscht werden.

    Das ist auch für mich ein Problem. Schaue ich nach einem verregneten langem Wochenende mal wieder ins Nitty, lese ich wieder endlose Diskussionen über das was der zu dem gesagt hat und warum der Forenrat eingegriffen oder nicht eingegriffen hat.

    Oft ist es für mich kaum noch nachvollziehbar, weil der Ursprungszankapfel dann meist schon verschwunden ist. Das ganze erinnert mich immer an schlechte Filme wo ganze Völker sich jahrhundertelang bekriegen und keiner eigentlich mehr genau weiss warum.

    Somit wäre es eigentlich ganz angenehm wenn die gelöschten Post/Threads wenigsten noch ein paar Tage in einem nur Mitglieder zugänglichen Bereich nachzulesen wären.


    Im Großen und Ganzen kann ich mich über die Moderation nicht beklagen. Eins sollte dabei immer beachtet werden:

    "Es einem jeden Recht gemacht ist eine Kunst die niemand schafft!"

    Wenn man sich die unterschiedlichen Ansichten anschaut, die hier im Thread geäußert wurden, kann man auch sehr gut erkennen warum.

    Ansonsten kann ich nur sagen, macht euch mal ein bisschen locker Leute und nehmt euch selbst nicht immer so übtertrieben wichtig. Leben und Leben lassen ist die Devise für ein glückliches Leben.


    phi mee

  10. #119
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Meine Meinung zu diesem Forum

    Zitat Zitat von Enrico",p="486632
    Zumal man bei den 30 Stimmen die alles ok finden schon 7 abziehen kann. Da anonym könnte das ja der FR selbst gewesen sein. Viele haben noch garnicht abgestimmt, da ein Punkt fehlt. Also bis jetzt sagt die Abstimmung noch garnichts aus ;-D
    Ich habe nicht abgestimmt.

  11. #120
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Meine Meinung zu diesem Forum

    @Djini
    datt glaub ich Dir sogar,denn "koennen solche Augen luegen" :-)

    der
    Lothar aus Lembeck

Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.07.10, 07:39
  2. Verzweifelt gesucht: Rawang music video.wmv in diesem Forum
    Von Gerd / Muenchen im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 11:33
  3. In diesem Forum hat es ziemlich viele Klugscheisser
    Von buschti im Forum Treffpunkt
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 16:33
  4. Betreuung in diesem Forum
    Von siddhartha im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.00, 13:19