Umfrageergebnis anzeigen: Meine Meinung zum Nittaya:

Teilnehmer
110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Moderation ist okay wie sie ist

    54 49,09%
  • Zuviele Eingriffe durch die Moderatoren

    42 38,18%
  • Zuwenig Eingriffe durch die Moderatoren

    14 12,73%
Seite 11 von 26 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 251

Meine Meinung zu diesem Forum

Erstellt von Tramaico, 27.05.2007, 12:53 Uhr · 250 Antworten · 14.757 Aufrufe

  1. #101
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Meine Meinung zu diesem Forum

    Zitat Zitat von Enrico",p="486632
    Zumal man bei den 30 Stimmen die alles ok finden schon 7 abziehen kann. Da anonym könnte das ja der FR selbst gewesen sein.
    Wenn Du FR wärst würdest Du das machen? Meine Güte, hoffentlich ist Pfingsten bald vorbei, auf Ideen kommen die Leutz

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Meine Meinung zu diesem Forum

    Leutz Ulli, ich versuche nur meinen politischen Faden weiter zu führen, und da währe sowas möglich ;-D

    Ich in meinen Augen sehe diesen Thread weiterhin als Informationsquelle die Aktenbestände zu aktualisieren. Ich sehe nicht das der FR hier etwa nutzen daraus ziehen will. Aber Richard kann ich nur loben, diesen Thread gestartet zu haben, hut ab und viele Pluspunkte für ihn aus meiner Sicht. Bei Karlheinz währe sowas nie möglich gewesen. Er währe auch nie auf die Idee gekommen dem Volk diesen Arm zu reichen...

  4. #103
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Meine Meinung zu diesem Forum

    Ich finde an diesem Thread neben den durchaus konstruktiven Vortschlaegen einiger Member vor allem interessant, dass ein Forenbetreiber und dessen Moderator hier massiv zupfen.

    Jo, das finde ich sehr interessant und moechte dich Enrico hiermit bitten meinen Account bei dir zu loeschen.

    No more Comment.

    Sioux

  5. #104
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Meine Meinung zu diesem Forum

    Sorry, OT, aber da verwechselst du was. Bei mir gibts keine Moderatoren

  6. #105
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Meine Meinung zu diesem Forum

    Und wenn ehrliche Meinungen, nach dem hier gefragt wurde zupfen ist, dann ok. Bevor ich ärger bekomme mach ich eben auf dem einzigen Kästchen auf dem Wahlzettel, der SED, quatsch dem Nitty, das kreuzchen

  7. #106
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Meine Meinung zu diesem Forum

    Zitat Zitat von Enrico",p="486665
    Sorry, OT, aber da verwechselst du was. Bei mir gibts keine Moderatoren
    Bei mir gibts keine Moderatoren mehr wolltest du dann wohl sagen.
    Ist mir in der Tat dann entgangen. Aendert aber nichts an meiner Meinung ueber euch beide, siehe PN.

    Sioux

  8. #107
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Meine Meinung zu diesem Forum

    Richard wollte hier Meinungen hören, nicht irgendwelche Verteidigungen von Membern die an Meinungen anderer Member feilen wollen.

  9. #108
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.166

    Re: Meine Meinung zu diesem Forum

    .....und so wird aus den anfangs sachlchen Beiträgen wieder das fast schon rituelle "Löschmichsofortundwennsgehtheutenoch"-Geschrei.....

    .....und das ganze nennt man dann noch hochtrabend Problemlösung.....

  10. #109
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Meine Meinung zu diesem Forum

    Zitat Zitat von ChangLek",p="486676
    .....und so wird aus den anfangs sachlchen Beiträgen wieder das fast schon rituelle "Löschmichsofortundwennsgehtheutenoch"-Geschrei.....
    so ists halt immer, wenn der Sandkasten durch den vielen Regen nicht benutzbar ist, wird im Forum [s:4ba739cfdf]weitergezupft[/s:4ba739cfdf] weiterverzapft. Hoffentlich wirds Wetter bald besser.

    resci

  11. #110
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Meine Meinung zu diesem Forum

    Ich habe weder gezupft noch sonst was. In diesen Thread geht es um Meinungen, das was ihr nun wieder macht ist Gelaber. Was soll das Gelaber nun wieder? Könnt ihr nicht mal was erörtern? Könnt ihr auch mal alleine auftreten? Scheinbar nicht. Der Vergeich mit der DDR war anfangs spaßig, aber so langsam sehe ich das es ernst ist.
    Beim ersten tritt von X gegen mich wusste noch keiner um was es geht, beim zweiten wurde es genauer. Ab dann kamen die Trittbrettfahrer gesammelt und sprachen doch ach noch so Klug.
    Ich hoffe Richard räumt dann hier mal auf, den ihr geht am Thread weit vorbei und ich denke das Richard weis wie ich was meine. Und um Meinungen gings hier, nicht um Gelaber

Seite 11 von 26 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.07.10, 07:39
  2. Verzweifelt gesucht: Rawang music video.wmv in diesem Forum
    Von Gerd / Muenchen im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 11:33
  3. In diesem Forum hat es ziemlich viele Klugscheisser
    Von buschti im Forum Treffpunkt
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 16:33
  4. Betreuung in diesem Forum
    Von siddhartha im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.00, 13:19