Umfrageergebnis anzeigen: Meine Meinung zum Nittaya:

Teilnehmer
110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Moderation ist okay wie sie ist

    54 49,09%
  • Zuviele Eingriffe durch die Moderatoren

    42 38,18%
  • Zuwenig Eingriffe durch die Moderatoren

    14 12,73%
Seite 1 von 26 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 251

Meine Meinung zu diesem Forum

Erstellt von Tramaico, 27.05.2007, 12:53 Uhr · 250 Antworten · 14.751 Aufrufe

  1. #1
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Meine Meinung zu diesem Forum

    Okay, hier ist die grosse Chance, naemlich die, dem Forenrat einmal so richtig unverbluemt die Meinung zu sagen und zwar 7 Tage lang.

    Kritik, habe das Wort konstruktiv diesmal sogar absichtlich rausgelassen, ist erwuenscht.

    Keine Repressalien zu erwarten. Versprochen. Keine Verwarnungen sondern einfach nur einmal klar sagen was Tango ist und wo moeglicherweise der Hase im Pfeffer liegt.

    Hierbei bitte sich direkt auf den Forenrat und dessen Arbeit beziehen und keine Kleinkriege untereinander initiieren. (HOFFE DIES GELINGT!).

    Obwohl es eigentlich unnoetig sein sollte, nur zur Erinnerung. Plumpe Aussagen wie Tramaico ist eine dumme Nuss haben sicherlich bestenfalls den Effekt so nichtssagend zu sein, dass sie nicht einmal die Bandbreite wert sind und bewirken letztendlich nur, dem Autoren selbst den zugedachten Titel zu verleihen.

    Die Forenratskollegen bitte ich nicht zu kommentieren oder einzugreifen, es sei es kommt zu einem zwei Frontenschlagabtausch zwischen den Membern.

    Eigene Meinungen sind gefragt, nicht die Kritik an anderen Meinungen.

    Vielen Dank.

    Gruss,
    Richard

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Meine Meinung zu diesem Forum

    Zuviele falsche Eingriffe der Moderation.

    René

  4. #3
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Meine Meinung zu diesem Forum

    Ungerechte Eingriffe der Moderation. Die einen bekommen bei der kleinsten Kleinigkeit die sie sich erlauben große Probleme, andere wieder dürfen sich erlauben was sie wollen. Von denen werden die Beiträge einfach nur gelöscht und ruhe ist, als währ nix gewesen.

    Edit: Es fehlt der Punkt: Eingriffe mit zweierlei Maß

  5. #4
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Meine Meinung zu diesem Forum

    Zu wenig Moderation in Bezug auf OT. Rest gut.

  6. #5
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947

    Re: Meine Meinung zu diesem Forum

    Zitat Zitat von Enrico",p="486017
    Ungerechte Eingriffe der Moderation. Die einen bekommen bei der kleinsten Kleinigkeit die sie sich erlauben große Probleme, andere wieder dürfen sich erlauben was sie wollen. Von denen werden die Beiträge einfach nur gelöscht und ruhe ist, als währ nix gewesen.
    Solche "Beiträge" (wingmans Beitrag natürlich ausgenommen) hätten vermutlich zu Jinjoks / Mangonjais Zeiten zu einer Auszeit geführt, zumindest war es damals nicht möglich, einen Threat mit Chat-Gebrabbel zu versauen.

  7. #6
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Meine Meinung zu diesem Forum

    Ich find es gut, inzwischen ist jedem Oberchefdurchblicker die Möglichkeit gegeben zu zeigen was er doch für ein Oberchefdurchblicker ist. Leider wurde die von mir angeregte Funktionalität bislang noch nicht realisiert die ganzen Oberchefdurchblickerbeiträge doch per PN an diejenigen weiterzuleiten, die es zu interessieren hat, die noch immer (ja noch immer) zu vielen Thailänderinnen, die sich augenscheinlich ja wirklich nicht so klar darüber sind, wie sie wohl in Wirklichkeit sind. Sollte es hier noch technisch an der einen oder anderen Stelle haken, sage ich meine Unterstützung zu, kann ein wenig PHP, dürfte kein großes Problem sein.

    Beiträge über das [s:2cea786e27]Freier[/s:2cea786e27]Rentnerleben sollten zukünftig bitte genauer mit Kostenangaben und einer doch detaillierteren Bewertung (Punkteskala oder sowas) versehen zu sein, ich bitte die Moderation hier auf die entsprechenden [s:2cea786e27]......konsumenten[/s:2cea786e27]Member einzuwirken. Aber ich finds ansonsten richtig toll hier.

    Gerade dort wo man mit einer kackfrechen Behauptung die einfach zu widerlegen ist so locker flockig seine selbstbestätigung findet fühlt man sich wohl, das ist so ähnlich wie ein Pfurz in der Badewanne, gibt lustige Bläschen.

  8. #7
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Meine Meinung zu diesem Forum

    Wie ich finde gibt die Qualität der Postings und des Umgangstons im Forum den Moderatoren recht. Die Mitglieder können hier in angenehmer und produktiver Atmosphäre posten.

    Ich habe deshalb für ´ok wie sie ist´ gestimmt. Das soll ein klares Statement dafür sein, dass ich mit der strengeren Vorgehensweise der letzten Wochen sehr einverstanden bin.

    Ich würde mir tendenziell sogar noch etwas strengere Maßstäbe wünschen hinsichtlich ´hidden contents´ in Postings wünschen Die sind aber so selten, dass das kein Problem mehr ist, deswegen finde ich, dass die Moderation im Moment gute Arbeit leistet - danke dafür.

  9. #8
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Meine Meinung zu diesem Forum

    Moin,

    prinzipiell halte ich die Anzahl der Eingriffe für ok, allerdings sollte z.T. deutlich früher gehandelt werden. Negativbeispiel hierfür war die verschwundene Thailänderin aus Udon Thani.

    Gegen eine geringe Erhöhung der "Aktivitäten" der Forenratsmitglieder hätte ich aber auch nichts einzuwenden.

    Alles in allem macht der Forenrat seine Arbeit schon recht ordentlich (zumal, wenn man bedenkt, dass das ganze ja freiwillig ist)

    Gruß

  10. #9
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Meine Meinung zu diesem Forum

    Hier keine Verwarnung moeglich?

    Ok, dann versuche ich mal ganz normal zu kommunizieren :-) .

    Tramaico, fuer meinen Geschmack wird hier in letzter Zeit zu schnell ein Thread geschlossen und / oder unnoetig verschoben und das allein von Dir. Der Rest der Moderatoren viel mir da nie negativ auf.

    Ich unterstell Dir jetzt einfach mal, dass Du das gut meinst, aber das Ergebnis ist fuer jeden unangenehm, der es nicht gewohnt ist, bevormundet zu werden. Und die meisten hier sind erwachsen, denk ich.

    Im Fussball gibt es da ein passendes Beispiel, der beste Schriedsrichter ist der, sagt man dort, der einfach voellig unauffaellig seinen Job macht.

    Als ganz schlecht empfindet man Schiedsrichter, bei denen man das Gefuehl bekommt, es gehe ihnen vor allem um ihre Selbstinszenierung.

  11. #10
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Meine Meinung zu diesem Forum

    Wollt ihr für diesen einen Thread nicht mal euren schärfsten Kritiker frei schalten ? Weil mit Mundtoten macht so ein Thread ja nicht wirklich Sinn

    Richard weis schon was ich meine :-)

Seite 1 von 26 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.07.10, 07:39
  2. Verzweifelt gesucht: Rawang music video.wmv in diesem Forum
    Von Gerd / Muenchen im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 11:33
  3. In diesem Forum hat es ziemlich viele Klugscheisser
    Von buschti im Forum Treffpunkt
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 16:33
  4. Betreuung in diesem Forum
    Von siddhartha im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.00, 13:19