Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Meine ist Anders

Erstellt von Aki, 21.09.2004, 14:12 Uhr · 41 Antworten · 3.117 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Meine ist Anders

    @tira recht haste

    schliesslich ist sie mit diesem Schritt in der thailändischen Bevölkerung nicht mehr so akzeptiert wie wenn sie einen Thaimann hätte
    ja, denn öfters ist Sie viel höher angesehen als vor der Heirat ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Meine ist Anders

    Zitat Zitat von Samuifreund",p="171333
    In was für Chat´s treibt Ihr euch denn eigentlich so rum ?
    Ich kenn´ ehrlich gesagt keinen Chat wo Thaimädels stundenlang rumhängen und versuchen Farangs an Land zu ziehen.
    Würde mich gerne auch mal "angeln" lassen ;-D
    Viele Grüße,
    Samuifreund
    @Samuifreund
    im nächsten Urlaub frage ich mal die Girls.
    In UdonThani gibts z.Bsp. im Zentrum einen INET-Laden, da sind die meisten Tische mit "einsamen" Girls belegt. Die sitzen oft gemeinsam mit ihren Samies rum und sind fleissig am chatten und Mails schreiben. Diese Arbeit scheint den Ringen nach einträglicher zu sein als die Arbeit an ner Bar. Zudem gehört da mehr Grips seitens der Girls dazu, Respekt, die sind wirklich anders. ;-D Gruß Uwe

  4. #33
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Meine ist Anders

    Ich kann mir da die aussagen von UweFFM teilweise anschliessen,
    auch in The Mall Korat in einen I-net laden sitzen die maedels
    und chatten mir ihren BF ueber WebCam.
    Frage mich auch was der Englaender gedacht hat wenn ich dauernd im bild kam

    Jaja, geschickt sind sie schon, die anderen.... ;-D


  5. #34
    Aki
    Avatar von Aki

    Registriert seit
    04.10.2003
    Beiträge
    128

    Re: Meine ist Anders

    Hallo

    Jetzt geht´s ja bald in Urlaub.Sie weiss ja auch das ich bald zu Besuch komme.In den letzten Tagen hat se sich sehr verändert,kommt mir halt so vor.Sie macht immer mehr Druck,auf ne feste Beziehung,sagt ich würde mich nicht sehr um se kümmern und so.Wenn ich se dann frage warum,sagt se immer mai ru(weiss nicht).Geht mir gerade sehr auf den Wecker.
    Hatte mir eigentlich Vorgenommen nichts mehr mit ner Thailady anzufangen.Auch wenn se mich wirklich lieben würde,hätte ich grosse zweifel,das die Ehe gut gehen würde.Hab hier keine Kontakte mit anderen Ehen(Thai Deutsch).Sie geht jedes Wochenende mit ihren Freundinnen aus.Hier würde ihr doch bestimmt die Decke auf den Kopf fallen.

  6. #35
    thomasausbremen
    Avatar von thomasausbremen

    Re: Meine ist Anders

    Hallo Aki,
    neues spiel, neues Glück. Wenn Du nichts mehr mit einer Thaifrau möchtest warum fährst Du dann eine besuchen die dich jetzt schon nervt. In jeder Nationalität gibt es solche und solche, Und nicht nur bei den Damen, da könnten sich einige von uns bundesdeutschen Männern auch mal an die eigene Nase fassen.

    Viel Spaß im Urlaub wünscht Dir Thomas

  7. #36
    weedy
    Avatar von weedy

    Re: Meine ist Anders

    Wenn du so grosse Zweifel hast, dass eine Beziehung gut gehen würde, dann blas die ganze Sache besser ab. Ist euch beiden gegenüber ehrlicher und ihr könnt euch nach neuen Partner umschauen, die besser zu euch passen. Gruss

  8. #37
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832

    Re: Meine ist Anders

    :???: meine Thaifrau ist jeden Tag wieder anders - sonst hätt ich´s wohl kaum 22 Jahre mit ihr ausgehalten ;-D

  9. #38
    Aki
    Avatar von Aki

    Registriert seit
    04.10.2003
    Beiträge
    128

    Re: Meine ist Anders

    Hallo

    Geb euch ja recht.
    Bin wahrscheinlich einer der nicht weiss was er will.
    Schaun wir mal was die Zukunft bringt.

  10. #39
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Meine ist Anders

    Zitat Zitat von Aki",p="172840
    Hallo


    Geb euch ja recht.
    Bin wahrscheinlich einer der nicht weiss was er will.
    Schaun wir mal was die Zukunft bringt.
    Sorry to say so, Aki, aber in meinen Augen bist Du keiner, der nicht weiß was er will.

    Aus Deinen Worten klingt durch, daß du Vorbehalte hättest. Daß Du Angst hättest betrogen, abgezockt zu werden. Aber auch daß du Sehnsucht hättest. Daß Du typisch menschlich lieber den Spatz in der Hand nähmest als der Taube nachzujagen...

    Ich hab mir mal die Liste deiner Postings angesehen, die spricht für sich. ;-D

    Was Du hier im Nitty willst, ist offensichtlich Unterhaltung.

    Dann solltest Du aber anfangen, bessere Vorlagen zu liefern als immer nur das ein oder andere Klischee zu bemühen, danke.


    @all:

    Oder sind wir doch immer wieder froh auf so einen Zug aufspringen zu können und wir hofieren unsere [s:ac5aba7d1e]Trolls[/s:ac5aba7d1e] fragenden Freunde, wenn sie denn gute Unterhaltung bieten?

    Liebe Grüße,

    Dana
    (die sich jetzt auch mal ein Ölkännchen zugelegt hat) ;-D

  11. #40
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Meine ist Anders

    Zitat Zitat von Aki",p="172811
    Hallo

    Jetzt geht´s ja bald in Urlaub.Sie weiss ja auch das ich bald zu Besuch komme.In den letzten Tagen hat se sich sehr verändert,kommt mir halt so vor.Sie macht immer mehr Druck,auf ne feste Beziehung,sagt ich würde mich nicht sehr um se kümmern und so.Wenn ich se dann frage warum,sagt se immer mai ru(weiss nicht).Geht mir gerade sehr auf den Wecker.
    Hatte mir eigentlich Vorgenommen nichts mehr mit ner Thailady anzufangen.Auch wenn se mich wirklich lieben würde,hätte ich grosse zweifel,das die Ehe gut gehen würde.Hab hier keine Kontakte mit anderen Ehen(Thai Deutsch).Sie geht jedes Wochenende mit ihren Freundinnen aus.Hier würde ihr doch bestimmt die Decke auf den Kopf fallen.
    Dann mach doch sicherheitshalber Urlaub in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Da wirst du bestimmt nicht von Maedels uebern Tisch gezogen ;-D

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Frau "nimmt" mir meine Traeume
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 20:04
  2. Meine Frau ist anders
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.06.08, 21:14
  3. Meine ist anders
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 24.09.07, 20:53
  4. Anmerkung DUDLU: "Meine ist anders"
    Von Doc-Bryce im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.07, 01:34
  5. Wie anders ?
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.03, 15:56