Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Meine ist Anders

Erstellt von Aki, 21.09.2004, 14:12 Uhr · 41 Antworten · 3.118 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von MaewNam

    Registriert seit
    16.07.2002
    Beiträge
    517

    Re: Meine ist Anders

    Zitat Zitat von Aki",p="171262
    Hab jetzt übern Chat ne neue Bekanntschaft,bis jetzt sind wir wie Kumpels.
    [...]
    Sie arbeitet in BKK in einem Büro(sagt sie zumindest).
    Weil ich diesmal keine von der Bar kennenlernen wollte.
    [...]
    Warum denken so viele,Meine ist Anders,will nicht nur mein Geld oder so?
    Ganz einfach, weil niemand gerne als Melkesel dastehen möchte. Die Chance eine rein auf Liebe basierende Beziehung zu knüpfen ist wohl per Chat höher als in einer Bar, da auch sehr viele Studentinnen oder Büro"mäuschen" im Internet chatten. Aber genauso wie es nicht geldgierige ex-Bargirls gibt, gibt es auch geldgeile "normale" Frauen, und auch nicht jede Frau die eine gewissen finanzielle Sicherheit haben möchte ist gleich geldgeil - Dir bleibt nix anderes übrig als deine Bekannte besser kennenzulernen und nix zu übereilen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von tad sin dschai

    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    457

    Re: Meine ist Anders

    Wird ja doch noch was mit dem Thread ;-D

    Zitat Zitat von Aki",p="171321
    Hi

    Eigentlich wollt ich ja nur wissen,warum viele denken meine ist Anders.Nichts gegen die Mädels aus Thailand,ehrlich.
    Genau - nur der allgemeine Streit "Ist die Thaifrau an sich eine kaltblütige Abzockerin oder doch generell das anschmiegsame, anspruchslose Wesen (und damit der wahrgewordene Traum einiger Herren) und für etwaige Schäden finanzieller und seelischer Art ist der Farang selbst verantwortlich (natürlich!!) oder muss sie zumindest mit der anderen Kultur entschuldigen (alles andere sind ignorante Farangs und damit pfui)" erfreut sich eben bei manchen Menschen größerer Beliebtheit.

    Manchmal habe ich den Eindruck, pauschal darf in Thaiforen nur gegen westliche Frauen gewettert werden, während einige jedes Wort sogar wenn es allein auf thailändische Prostitutierte gemünzt ist (ein Beruf zu dessen Arbeitsausübung Herzenswärme und Altruismus nicht gerade förderlich ist, auch in westlichen Ländern nicht) sogleich als brutales Herumhacken auf der breiten Masse (ja hier darf dann wieder pauschalisiert werden) der ach so unverstandenen thailändischen Frauen abgestempelt wird (im Nebensatz wird dann zugegeben, dass es zwar böse Agogo-Frauen gibt, die aber 1. die Ausnahme sind und 2. sich deren Verhalten auch erklären lässt und deshalb verstanden werden muss).

    Will man dann keinen großen Streit (will auch ich nicht ) dann muss zurückgerudert werden a lá: "Nichts gegen die Mädels aus Thailand,ehrlich".

    Ich hoffe wirklich, dass dieser Eindruck täuscht!

    Zitat Zitat von Aki",p="171321
    Naja,bisschen skeptisch bin ich halt schon manchmal mit der chatterei.
    Sie hat zwei Freundinnen,die ich auch im letzten Urlaub getroffen hab.
    Die eine erzählt mir gerade,das sie aus Griechenland gerade einen BF hat.Und gerade noch einen Engländer,der eventuell bald sie Besuchen möchte.Man sieht halt manchmal die Damen 6 Stunden am Stück online.
    Sind jedes Wochenende unterwegs,manchmal Koh Chang,Hua Hin,Pattaya...
    ....und beides ist nicht wirklich billig.....schon gar nicht für Thailänderinnen

    Zitat Zitat von Aki",p="171321
    Sagen zwar immer sie gehen da alleine hin zum relaxen,oder mit schon Verheirateten Männern die sie vom Chat her kennen.
    Aber ich denke einfach,das sie sich jedesmal mit ner Internetbekannschaft treffen,die wie ich ist.Ist ja auch ok,nehm ihnen das ja auch net Übel.Mir kommt es manchmal vor,der erste der den Finger heben würde,und sagen würde,so ich will dich Heiraten,mit dem geht se mit.
    Frage ist nur für wie lange........Alternative 1: 3 Jahre (nicht gut) oder für immer (vielleicht gut)

    Zitat Zitat von Aki",p="171321
    Sind halt meine Gedanken.
    Und trotzdem denke ich,meine ist Anders.Alles nur Einbildung.
    Traurig macht mich schon fast ein bisschen, dass Du den letzten Satz mit einem Punkt abschliesst. Ich bin noch beim Fragezeichen, aber eben auch Optimist.

    tsd

  4. #23
    Avatar von tad sin dschai

    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    457

    Re: Meine ist Anders

    Zitat Zitat von MaewNam",p="171334
    Die Chance eine rein auf Liebe basierende Beziehung zu knüpfen ist wohl per Chat höher als in einer Bar, da auch sehr viele Studentinnen oder Büro"mäuschen" im Internet chatten.
    Gleichzeitig ermöglicht ein Chat prima - zur selben Zeit eine Vielzahl von Kontakten klarzumachen (einfach mehrere Fenster auf - weiterer Kontakt per E-mail etc.) - der Farang hat keine Chance herauszufinden, wieviele Chatfreunde sie hat, wenn sie es klarmacht (in der Bar könnte es ja zu ungeplanten Situationen etc. kommen - im Chat NIE). Die gesamte Kontaktanbahnung geht insgesamt mit viel weniger Zeitaufwand und mit ein bisschen Erfahrung hat man auch mehrere Chatnamen und kann, wenn man besonders gut im Geschäft ist, herausfinden, auf welche Charakterzüge der Farang wirklich steht und sich so bis zum ersten persönlichen Treffen die ideale Persönlichkeit zusammenzimmern.
    Dass der Farang für das so entstandene Custom Made Girl dann gerne ein paar Euro mehr bezahlt ist klar. Aber wer will schon eine von der Stange. Denn, meine ist anders und schon gar nicht aus der Bar ;-D .

    Sorry, habe mal, wie einige anderen hier, ein paar E-mails für Mädels an ihre Lover geschrieben. Die Lernerfahrung ist enorm. :O
    I.ü. macht Chatten oft durstig, nach getanem Chat und Abarbeiten der Emails und Zusammenführen der unterschiedlichen jeweils vergegaukelten Persönlichkeiten geht´s deshalb dann, wohin wohl ab in die Bar (nur zum Trinken natürlich ;-D ).

    Gruß
    tsd

  5. #24
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Meine ist Anders

    Hey Jungs, fangt doch einfach bei euch selbst an...
    ...und werdet anders

  6. #25
    Aki
    Avatar von Aki

    Registriert seit
    04.10.2003
    Beiträge
    128

    Re: Meine ist Anders

    Hallo

    Nun mal paar Fragen beantworten.

    In was für Chat´s treibt Ihr euch denn eigentlich so rum ?
    - Über ICQ lernst viele kennen.Über die Suchfunktion.
    Dann bisschen mit ihnen reden,dann tauscht man die e mailadresse aus und chattet über MSN-Messenger.Hab auch schon paar aus Deutschland kennengelernt,naja die eine wollte mir gleich ihre Freundin aufdrücken,die noch nicht mal geschieden war und 2 Kinder hat(lebt in Deutschland),hab abgelehnt,aber sie sagte sie hat noch ne andere Freundin,die keine Kinder hat,aber ich denk das war die gleiche Freundin,wie auch immer....

    Zu der aktuellen Chatbekanntschaft,
    Also ich denk schon das ich sie wieder treffen werde und schaun wir mal was passiert,schliesslich sind wir bis jetzt ja nur "Kumpels",
    hab ihr das auch klar gemacht,den von Versprechungen und ihr grosse Hoffnungen machen halt ich nichts.

  7. #26
    Lamai-Central
    Avatar von Lamai-Central

    Re: Meine ist Anders

    Also ich bin so weit das ich einer Thailady mal gar nicht mehr glaube was sie mir über Familie etc. erzählt 90% ist eh gelogen!

    Was Robert in seinem ersten Posting stimmt so auch nicht,auch wenn sie nicht in einer Bar arbeiten sollte hat sie es nur auf dein Geld abgesehen.

    Warum wohl würde sie sonst mit einem Farang mitziehen,schliesslich ist sie mit diesem Schritt in der thailändischen Bevölkerung nicht mehr so akzeptiert wie wenn sie einen Thaimann hätte!

    Also kommt mir ja nicht mit der grossen Liebe auf den ersten Blick,das mag vielleicht von eurer Seite so sein aber gewiss nicht von Seite der Lady.

    Mag sein das sich die Liebe mit der Zeit entwickelt,aber in erste linie ist es eine Zweckverbindung und nicht weiter...

  8. #27
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Meine ist Anders

    jeder Mensch ist anders :-)
    in Köln sagt man auch jeder jeck is anders
    Mach Dein Ding Aki

  9. #28
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Meine ist Anders

    Meine is man gaaanz anners...

  10. #29
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Meine ist Anders

    Zitat Zitat von Kali",p="171363
    Meine is man gaaanz anners...
    Bist du da soooooo sicher??????????????

  11. #30
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Meine ist Anders

    Zitat Zitat von Lamai-Central",p="171351
    Also ich bin so weit das ich einer Thailady mal gar nicht mehr glaube was sie mir über Familie etc. erzählt 90% ist eh gelogen!......Warum wohl würde sie sonst mit einem Farang mitziehen,schliesslich ist sie mit diesem Schritt in der thailändischen Bevölkerung nicht mehr so akzeptiert wie wenn sie einen Thaimann hätte!.....
    tach lc,

    deine persönlich gemachten negativen erfahrungen sind indivduell...... ;-D

    es ist die frage, aus welcher gesellschaftlichen schicht stammt die frau. für meine landpomeranze gilt,
    ihr ansehen im dorf ist mit der heirat eines farangs eher gestiegen und um die luküng wird sie beneidet......

    gruss

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Frau "nimmt" mir meine Traeume
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 20:04
  2. Meine Frau ist anders
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.06.08, 21:14
  3. Meine ist anders
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 24.09.07, 20:53
  4. Anmerkung DUDLU: "Meine ist anders"
    Von Doc-Bryce im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.07, 01:34
  5. Wie anders ?
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.03, 15:56