Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Meine ist Anders

Erstellt von Aki, 21.09.2004, 14:12 Uhr · 41 Antworten · 3.119 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Meine ist Anders

    @ Robert,
    also ich habe mich mit dem steinigen abgefunden,
    weisse ICH doch was ich habe

    Alle andere sind mir so etwas von .... ;-D
    MFG

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    tarüng
    Avatar von tarüng

    Re: Meine ist Anders

    Meiner ist definitiv anders...er ist schwul

  4. #13
    Aki
    Avatar von Aki

    Registriert seit
    04.10.2003
    Beiträge
    128

    Re: Meine ist Anders

    Hi

    Eigentlich wollt ich ja nur wissen,warum viele denken meine ist Anders.Nichts gegen die Mädels aus Thailand,ehrlich.

    Naja,bisschen skeptisch bin ich halt schon manchmal mit der chatterei.
    Sie hat zwei Freundinnen,die ich auch im letzten Urlaub getroffen hab.
    Die eine erzählt mir gerade,das sie aus Griechenland gerade einen BF hat.Und gerade noch einen Engländer,der eventuell bald sie Besuchen möchte.Man sieht halt manchmal die Damen 6 Stunden am Stück online.
    Sind jedes Wochenende unterwegs,manchmal Koh Chang,Hua Hin,Pattaya...
    Sagen zwar immer sie gehen da alleine hin zum relaxen,oder mit schon Verheirateten Männern die sie vom Chat her kennen.
    Aber ich denke einfach,das sie sich jedesmal mit ner Internetbekannschaft treffen,die wie ich ist.Ist ja auch ok,nehm ihnen das ja auch net Übel.Mir kommt es manchmal vor,der erste der den Finger heben würde,und sagen würde,so ich will dich Heiraten,mit dem geht se mit.
    Sind halt meine Gedanken.

    Und trotzdem denke ich,meine ist Anders.Alles nur Einbildung.

  5. #14
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Meine ist Anders

    Es ist doch egal von wo "Meine, Seine, Deine" herkommt .....

    Was ich nicht mag ist ...... : Es wird grundsätzlich erst mal die negative Seite angenommen.

    Die meisten sind doch nicht "schlecht".

    Und wenn mal ein Farang abgezockt wurde .... tja, wer war denn dann der Dumme von den Beiden.

    Das bedeutet doch,daß Sie doch nicht immer sooo... blöd sind, wie das manche gerne möchten

  6. #15
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Meine ist Anders

    ... Meine ist Anders ...
    also es soll doch in Thailand Frauen geben, die nicht immer Frauen waren vielleicht ist das mit "Meine ist Anders" gemeint

    woma

  7. #16
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Meine ist Anders

    Naja, Aki

    ..... da würden sogar bei mir die Alarm Glocken anschlagen.
    Sind jedes Wochenende unterwegs,manchmal Koh Chang,Hua Hin,Pattaya...

  8. #17
    Avatar von tad sin dschai

    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    457

    Re: Meine ist Anders

    Zitat Zitat von yunike5ROBERT",p="171316
    Ich hasse dieses Geschwätz von diesen Gleichmachern

    Nur weil ein paar Ladys aus der Bar kommen und dumme Touris abgezockt haben darf es in Thailand keine normale Frauen mehr geben.

    Und wehe, wenn jemand sich zu sagen wagt : Meine ist anders .... dann [picture]
    Stimmt absolut
    Nur.......darum ging´s hier überhaupt nicht.
    Aki wollte 1. wissen, warum er von seiner neuen Bekanntschaft denkt, sie sei anders und 2. wissen warum so viele andere dies (von ihren "Freundinnen")denken.

    Ob nun tatsächlich seine anders ist und ob tatsächlich in Thailand manche anders sind (du siehst in meinem vorigen Post, dass ich dies GERADE NICHT bestreite) ist zwar ein interessantes Thema - ich bin in der Sache 100% bei Dir, denn auch ich mag diese Pauschalisierungen nicht, auch ich denke, dass meine anders ist, aber ich denke auch, dass mich meine abzocken würde, wenn ich nicht höllisch aufpasse - nur war Akis Frage eben anders.

    tsd

  9. #18
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Meine ist Anders

    Zitat Zitat von Aki",p="171321
    ....Sind jedes Wochenende unterwegs,manchmal Koh Chang,Hua Hin,Pattaya...
    Sagen zwar immer sie gehen da alleine hin zum relaxen,oder mit schon Verheirateten Männern die sie vom Chat her kennen......


    und dann aki,

    sind´s halt mia nois...................... ;-D

    gruss

  10. #19
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Meine ist Anders

    ... und auf jeden Fall scheinen Sie über genug Kleingeld zu verfügen.

    Von wegen paar Tage Urlaub machen und relaxen

    Deshalb sind die eben anders bzw. deshalb ist deine anders ;-D ;-D


    Gruß
    Conny

  11. #20
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Meine ist Anders

    @aki

    Also ich finde Deine Bedenken völlig korrekt und angebracht.
    Würde mir nicht anders gehen.
    Warum siehst Du es denn auch gleich so ernst ?
    Geh´s doch mal locker an und versuche das Mädel besser kennezulernen in dem Du Sie nochmal persönlich triffst.
    Über einen Chat ist das wohl kaum möglich denn Du wirst nie wissen was Sie macht wenn Sie vom PC aufsteht... :O

    In was für Chat´s treibt Ihr euch denn eigentlich so rum ?
    Ich kenn´ ehrlich gesagt keinen Chat wo Thaimädels stundenlang rumhängen und versuchen Farangs an Land zu ziehen.
    Würde mich gerne auch mal "angeln" lassen ;-D

    Viele Grüße,
    Samuifreund

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Frau "nimmt" mir meine Traeume
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 20:04
  2. Meine Frau ist anders
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.06.08, 21:14
  3. Meine ist anders
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 24.09.07, 20:53
  4. Anmerkung DUDLU: "Meine ist anders"
    Von Doc-Bryce im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.07, 01:34
  5. Wie anders ?
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.03, 15:56