Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Meine ist Anders

Erstellt von Aki, 21.09.2004, 14:12 Uhr · 41 Antworten · 3.121 Aufrufe

  1. #1
    Aki
    Avatar von Aki

    Registriert seit
    04.10.2003
    Beiträge
    128

    Meine ist Anders

    Hallo

    Hätte mal wieder ne Frage.

    Nun hab ja auch schon so meine Erfahrungen gemacht,mit den Mädels aus Thailand.Naja bis jetzt nicht so Positive.
    Hab jetzt übern Chat ne neue Bekanntschaft,bis jetzt sind wir wie Kumpels.
    Will sie nächsten Urlaub wieder besuchen,haben uns schon im meinem letzten Urlaub mal 2 Wochenenden getroffen.
    Sie arbeitet in BKK in einem Büro(sagt sie zumindest).
    Weil ich diesmal keine von der Bar kennenlernen wollte.

    Nun ja,
    Warum denke ich jetzt sie ist Anders?Kennen tue ich sie ja auch nicht richtig.Will sie ja auch nicht schlecht machen,aber wissen tut man ja nie.
    Warum denken so viele,Meine ist Anders,will nicht nur mein Geld oder so?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Meine ist Anders



    und wieder einer..........................

    meine ist anderst, willkommen im club................ ;-D

    ja aki,

    fahr halt hin, triff dich mit ihr, verlieb dich in sie und sponsere sie...............

    natürlich ist sie anderst, ist ja schliesslich auch ein individuum und die sind nun mal noch verschieden.....

    gruss

  4. #3
    Kon Talüng
    Avatar von Kon Talüng

    Re: Meine ist Anders

    Tja Aki so iss ditt halt,
    ick bin früa och noch wie Alice im Wundaländ rumjestolpert.

    Ditt Märchenbuch liecht noch offen da, aba keene Prinzessin in Sicht.

  5. #4
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Meine ist Anders

    Fuer jeden einzelnen ist SEINE anders...... Bis zu dem tag....... Naja, lassen wir das...... Ich bin muede...... ;-D

  6. #5
    Avatar von tad sin dschai

    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    457

    Re: Meine ist Anders

    Nee Jungs, aber jetzt mal ohne Witz und ganz in echt, meine, ja meine, die........die ist wirklich anders.

  7. #6
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Meine ist Anders

    Das hatten wir schon zur genüge mit meine is anderst.

    Wenn du sie schon 2x getroffen hast in BKK, warum nicht nachgehakt wo sie arbeitet und überprüft. Keine Eigeninitiative oder fehlt es an was anderem?

    Warum das Forum mit diesen Langeweilern langweilen? , d.h. der Thread wird für uns nicht langweilig, es kommen für einen blödsinnigen Thread auch nur entsprechend tiefsinnige Antworten. ;-D

    Ich glaube du hast bisher ein paar Blüten bestäubt, aber Erfahrung

  8. #7
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Meine ist Anders

    @ Aki

    Warum denken so viele,Meine ist Anders,will nicht nur mein Geld oder so?
    ICH denke es nicht ich weiss es einfach ;-D

    Jetzt mal eine weitere frage , wieviele jahren braucht einen farang denn genau um SICHER zu sein, seine ist anders

    ;-D MFG

  9. #8
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Meine ist Anders

    Zitat Zitat von pef",p="171309
    .....Warum das Forum mit diesen Langeweilern langweilen? , d.h. der Thread wird für uns nicht langweilig, es kommen für einen blödsinnigen Thread auch nur entsprechend tiefsinnige Antworten. ;-D.......
    noch x aki,

    lies dir die recherche durch dann werden viele deiner fragen beantwortet sein........

    gruss

  10. #9
    Avatar von tad sin dschai

    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    457

    Re: Meine ist Anders

    Zitat Zitat von Aki",p="171262
    Hallo

    Warum denke ich jetzt sie ist Anders?Kennen tue ich sie ja auch nicht richtig.Will sie ja auch nicht schlecht machen,aber wissen tut man ja nie.
    Warum denken so viele,Meine ist Anders,will nicht nur mein Geld oder so?
    Mal im Ernst Aki, Du denkst doch nicht, dass nach Deiner superkurzen Beschreibung von wenigen Zeilen Dir irgendjemand sagen kann, warum DU denkst, dass sie anders ist? :???: :???: :???:

    Wissen tut man nie, sagst Du - sehe ich auch so und vor allem im Zuschauer- oder besser allenfalls Zuhörersessel 10.000km entfernt von der Bühne in einem Land äußerst begabter Illusionisten.

    Warum denken so viele Männer, dass die Ihre anders ist?
    Die Tatsache, dass sich dort auf der Bühne des Lebens so viele Illusionisten tummeln, die auf ein äußerst dankbares und leicht zu überzeugendes Publikum stoßen, führt wohl auch dazu, dass leichter geglaubt wird (fällt ja auch leichter wenn man nur die Hälfte von dem was sie sagen versteht )

    Außerdem.........einige sind ja auch anders ....und warum wird Lotto gespielt..?

    Gruß tsd

  11. #10
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Meine ist Anders

    Ich hasse dieses Geschwätz von diesen Gleichmachern

    Nur weil ein paar Ladys aus der Bar kommen und dumme Touris abgezockt haben darf es in Thailand keine normale Frauen mehr geben.

    Und wehe, wenn jemand sich zu sagen wagt : Meine ist anders .... dann

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Frau "nimmt" mir meine Traeume
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 20:04
  2. Meine Frau ist anders
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.06.08, 21:14
  3. Meine ist anders
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 24.09.07, 20:53
  4. Anmerkung DUDLU: "Meine ist anders"
    Von Doc-Bryce im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.07, 01:34
  5. Wie anders ?
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.03, 15:56