Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 109

Meine ist anders

Erstellt von Lungkau, 03.09.2007, 21:43 Uhr · 108 Antworten · 8.595 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Meine ist anders

    Ja manchmal sind sie ja auch sehr unerfahren und lassen sich dann von den Alteingesessenen erst mal über den Tisch ziehen.
    Später gehen ihnen dann entweder die Augen auf, oder sie merken es gar nicht.
    Jedenfalls bringt es nichts Umgangsverbote asuzusprechen, da dies nur zu Trotzreaktionen führt....Ja manchmal sind sie wie Kinder ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Meine ist anders

    Zitat Zitat von MichaelNoi",p="522297
    Pong und Jörg_N wurden wegen wiederholtem Spamen verwarnt. Der Thread wurde bereinigt, damit er wieder lesbar wird.
    Versteh einer das. Ist etwas Sanuk jetzt hier auch nicht mehr [s:e998179ded]erlaubt[/s:e998179ded] erwünscht. Spam ist in meinen Augen etwas anderes.

    René

  4. #73
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Meine ist anders

    Man glaubt es kaum, was sich da hinter dem Rücken mancher ahnungslosen deutschen Ehegatten abspielt !
    nicht nur hinter dem Rücken, manchmal sitzt der Gatte dabei und merkt überhaupt nicht was passiert

    Gruß Sunnyboy
    (sagte einst einige ehemalige Verflossene zu meiner Einer, die jetzt in Deutschland wohnt: "Mein Mann ist langweilig, ich ziehe sofort bei dir ein wenn du willst" . die Anwandlung kam aber erst als sie feststellte , dass meiner Einer nicht ganz so von der Armut gebeutelt ist, wie immer vorgegeben)

  5. #74
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: Meine ist anders

    (sagte einst einige ehemalige Verflossene zu meiner Einer, die jetzt in Deutschland wohnt: "Mein Mann ist langweilig, ich ziehe sofort bei dir ein wenn du willst" . die die Anwandlung kam aber erst als sie feststellte , dass meiner Einer nicht ganz so von der Armut gebeutelt ist, wie immer vorgegeben
    Wenn die Gattin arbeitet hat sie keine oder weniger Zeit für Blödsinn zu machen und gewinnt gleichzeitig mehr Selbstbewusstsein. Viele Gatten meinen das ihre Frauen nicht arbeiten brauchen oder sollten und wissen gar nicht welche Defizite sie damit herauf beschwören

  6. #75
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Meine ist anders

    Zitat Zitat von Lungkau",p="522874
    ....Viele Gatten meinen das ihre Frauen nicht arbeiten brauchen oder sollten
    und wissen gar nicht welche Defizite sie damit herauf beschwören...
    naja,

    macht wohl jeder im laufer der zeit seine eigenen erfahrunge., iss so generell
    in der aussage wohl net zutreffend. es sind bei jedem die unterschiedlichen rahmenbedigungen,
    die es einzubeziehen gilt, wie vorhandene/künftige kinder, gesundheit, finanzieller background
    um nur einige anzuführen.

    gruss

  7. #76
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Meine ist anders

    Wenn die Gattin arbeitet hat sie keine oder weniger Zeit für Blödsinn zu machen und gewinnt gleichzeitig mehr Selbstbewusstsein.
    in dem von mir beschriebenen Fall hat die Gutste gearbeitet und verfügt sogar über ein eigenes Auto.

    So nebenbei sei noch anzumerken, dass ich gestern mit zwei Thailadies um die Häuser gezogen (glatt aufgegabelt worden ) bin der dann mit einem leichten Absturz meinerseits endete.

    Hätte ich gewollt wäre das auch noch andersweitig ausbaufähig gewesen. Gegen 6.00 Uhr morgens habe ich dann aber die Reissleine gezogen, schien mir irgendwie besser . Was da wohl für Ehemmänner sind , die sich überhaupt nicht wundern , wenn Frau irgendwann am "day after" zu Hause eintrudelt.

    Gruß Sunnyboy

  8. #77
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: Meine ist anders

    @tira auch wenn der Ehemann einen guten finanziellen Background hat sollte die Gattin meiner Meinung nach arbeiten. Einer beruflichen Tätigkeit nachzugehen bringt Selbstvertrauen, verbessert die Aussprache und bringt zudem noch selbstverdientes Geld

    @sunnyboy auf verheiratete Ladys die bis 6 Uhr Morgens ausgehen, kann ich gut verzichten Ich kenne auch so eine Tante und die hat nebenbei eine Nullbockeinstellung zur Arbeit ;-D

  9. #78
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Meine ist anders

    Zitat Zitat von Lungkau",p="522874
    Wenn die Gattin arbeitet hat sie keine oder weniger Zeit für Blödsinn zu machen und gewinnt gleichzeitig mehr Selbstbewusstsein. Viele Gatten meinen das ihre Frauen nicht arbeiten brauchen oder sollten und wissen gar nicht welche Defizite sie damit herauf beschwören
    Wenn eine Frau Blödsinn macht weil sie nicht arbeitet, dann kann man sie aber auch vergessen.

  10. #79
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950

    Re: Meine ist anders

    An eine Frau aus dem Gewerbe könnte ich mich unter Umständen gewöhnen.

    An einen Menschen der nichts arbeitet - niemals!

  11. #80
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Meine ist anders

    Also ich habe zu meiner Frau gesagt sie braucht niemals zu arbeiten und sie kann so lange zur Uni gehen bis es ihr zu den Ohren wieder rauskommt.
    Und genau das macht sie auch.
    Ich will meiner Frau ein schönes Leben ermöglichen - sie muss sich nicht durch Arbeit 'selbst verwirklichen'.
    Aber wie schon so oft gesagt - jede ist anders. Und jede hat andere Interessen.

    PengoX

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Frau "nimmt" mir meine Traeume
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 20:04
  2. Meine Frau ist anders
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.06.08, 21:14
  3. Anmerkung DUDLU: "Meine ist anders"
    Von Doc-Bryce im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.07, 01:34
  4. Meine ist Anders
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 22:11
  5. Wie anders ?
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.03, 15:56