Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 109

Meine ist anders

Erstellt von Lungkau, 03.09.2007, 21:43 Uhr · 108 Antworten · 8.572 Aufrufe

  1. #51
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Meine ist anders

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="521566
    ...wollte sich
    aber nicht reinreden lassen...
    hätte sie es mal gemacht, jetzt hat sie den Salat... :P

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von mohs

    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    416

    Re: Meine ist anders

    Eigentlich bin ich davon ausgegangen das es hier drum geht:
    Mich würden die Gründe interessieren wieso jemand sagt/behauptet, das seine Gattin die Richtige und Vollkommene ist!
    und nich um Biergeschmäcker.

    [mod:71056ffe6e="MichaelNoi"]Der besagte Bier Spam wurde entfernt[/mod:71056ffe6e]

    Dazu kann ich sagen, das mich meine wirklich liebt, nicht aus dem Nacht- oder Barleben kommt und auch nicht zockt oder Schulden macht, sondern fleißig als Pharmareferentin gutes Geld verdient, nen kleines Haus und nen großes Auto hat. Nach mehreren Beziehungen mit deutschen Frauen (u.a. 2X 7 Jahre) und längerem Studium der sonstigen Nittaya-Schiksale kann ich mir darüber glaube ich ein objektives Bild machen.
    Letztes Jahr hat sie mir ohne Zweifel das Leben gerettet, nachdem ich mit schweren Hirnblutungen (aus heiterem Himmel) zusammengebrochen bin und anschließend 3 Monate im Krankenhaus zugebracht hatte. Bei meheren Neurologischen OP´s war sie jeden Tag (den ganzen) bei mir zu Besuch, das sogar mein alter Herr der geflogen kam mich schwer beneidete. Bei ihren Vorgängerinnen war die optische Erscheinung seines Lobes würdig. Bei meiner Frau darüber hinaus der außergewöhnlich gute Charakter. Der einzige Stressfaktor ist das ich das rauchen nicht lassen kann und der behandelnde Arzt meinte, das dies der auslösende Grund war. Bin jetzt auf 10 Zigs am Tag und das ...... hab ich völlig eingestellt (vorher ca. 10.000 B bei guten Pr/Leistungsverhältnis im Monat). Aber bei jeder Zig glaubt sie das ich mich von ihr und unserer Tochter entferne, so das ich dieses Laster wohl doch bald einstellen muß.
    Jedem der es wert ist kann ich nur eine solche Frau wünschen, sie sind anders als bei uns und für mich in jedem Fall die bessere Alternative.
    Euch die ihr noch sucht viel Glück und Frauen lernt man hier überall kennen in den Bars sicher am einfachsten aber dafür ist der Stressfaktor in Nachhinein meistens um so größer.
    Also Chok dee euch suchenden
    mohs

  4. #53
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Meine ist anders

    ich bin 2005 einmal in thailand zusammengeklappt, aber wie sich sich erst später herausstellte in deutschland wegen diabetes die erst später erkannt wurde.
    ich rauche nicht und trinke nicht.
    trotzdem denke ich eine ähnliche frau gefunden zu haben. deswegen ist sie nicht anders, ich glaube das so manche thaifrau so ist.
    und wer das glück hat eine solche zu finden hat die grosse chance wirklich glücklich zu sein.
    mein ex schwiegervater hat eine solche, 25 jahre verheiratet, nun ist er fast blind. er war immer gut zu ihr, nun gibt sie es ihm zurück. ohne sie wäre er schon in einem pflegeheim.
    auch diesen aspekt (jeder wünscht sich das er nie eintritt) sollte man nicht vergessen.
    es gibt nicht nur die abzockerinnen, die anderen gibt es auch.

  5. #54
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    Re: Meine ist anders

    Zitat Zitat von wingman",p="521726
    es gibt nicht nur die abzockerinnen, die anderen gibt es auch.
    Absolut!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nur leider wird viel mehr über die Abzockerinnen geschrieben und ich denke nicht, dass sie die Mehrheit sind.

  6. #55
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Meine ist anders

    Wo meinst Du @Chris, in Deutschland oder Thailand?

  7. #56
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    Re: Meine ist anders

    @monta

    Es geht, wenn in D über Thaifrauen gesprochen/geschrieben wird, mehr um die Abzockerinnen als um die Anderen, wobei die Anderen m.E. die Mehrheit ist.

    Habe ich überhaupt deine Frage richtig verstanden?

  8. #57
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Meine ist anders

    Zitat Zitat von Monta",p="521735
    Wo meinst Du @Chris, in Deutschland oder Thailand?
    tach monta,

    denke x, hier wie dort, die guten gibt es überall, die andere ausprägung frau natürlich auch

    gruss

  9. #58
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Meine ist anders

    Zitat Zitat von Chris61",p="521746
    ...wobei die Anderen m.E. die Mehrheit ist...
    Und woher weißt Du das?

    Zitat Zitat von Chris61",p="508378
    ...bin seit einem jahr mit einer Thailänderin verheiratet und habe es im April geschaftt für 3 Wochen das erste Mal nach Thailand zu kommen...
    Na ja, da steckt natürlich geballte Erfahrung hinter.

    In Thailand überwiegen "die anderen" sicherlich. Sehr sogar.
    In Deutschland würde ich meine Hand dafür nicht ins Feuer legen.

  10. #59
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    Re: Meine ist anders

    @monta

    Ich rede auch von den Thais in Thailand. Mit den meisten Hiesigen verweigert meine Frau den Kontakt, weil sie ihrer Meinung nach oberflächlich sind und nur über Geld reden. Das ist auch meine Erfahrung.

    Und meine geballte Erfahrung, wie du es nennst, resultiert aus beruflichen Kontakten und welchen auf Reisen weltweit, wo ich Thais getroffen habe. Oder muss ich deiner Meinung nach erst jahrelang in TH gewohnt haben, um mir ein Urteil erlauben zu können?

  11. #60
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Meine ist anders

    @Chris, dann ist es ja im grünen Bereich
    und Du hast meine Frage (nachträglich) verstanden.

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Frau "nimmt" mir meine Traeume
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 20:04
  2. Meine Frau ist anders
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.06.08, 21:14
  3. Anmerkung DUDLU: "Meine ist anders"
    Von Doc-Bryce im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.07, 01:34
  4. Meine ist Anders
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 22:11
  5. Wie anders ?
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.03, 15:56