Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 109

Meine ist anders

Erstellt von Lungkau, 03.09.2007, 21:43 Uhr · 108 Antworten · 8.591 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Meine ist anders

    @monta so schnell wird man vom Hausmeister zum Star eines Forums und bleibt trotzdem bescheiden ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Meine ist anders

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="521168
    " Meine ist anders "

    sagt man ja eigentlich nie,

    aber andere sagen oder sagten oft wenn man
    über seine Frau schreibt oder schrieb

    "ja ja, wissen wir, Deine ist anders"
    Doch höre ich in Pattya öfters (bezogen auf Bargirls), von jungen und älteren Falangs, darunter auch welche die schon länger hier sind.

    Überhaupt bezieht sich der ganze Thread doch wohl auf (ex-)Bargirls nehme ich an und die damit verbundene Thematik? Bei den "normalen" Thailadys, ist es wohl gut und sehr wünscheswert dass die eine anders ist als die andere.
    irgendwie verwirrend dieses Thema (solange es nicht um DIE Einen Speziellen geht).

  4. #23
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Meine ist anders

    Zitat Zitat von soulshine22",p="521240
    ....irgendwie verwirrend dieses Thema (solange es nicht um DIE Einen Speziellen geht).
    tach soul,

    es geht im speziellen nur um die eine, die jeder für sich im sinne hat,
    unabhägig von deren herkunft ;-D

    gruss

  5. #24
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Meine ist anders

    Zitat Zitat von tira",p="521246
    es geht im speziellen nur um die eine, die jeder für sich im sinne hat,
    unabhägig von deren herkunft ;-D

    gruss
    :bravo: :bravo:

    ansonsten, was besoffene Rentner oder andere Typen in Pattaya oder sonstwo in Thailand einen erzaehlen wollen -
    da hoere ich sowieso nur meisst mit einem müden lächeln hin
    und versuche mich, so gut es geht, meisst von denen und deren gelabbere fernzuhalten,
    dafür ist mir der Urlaub zu kostbar um mich vollblubbern zu lassen.

    Gruss
    Joerg

  6. #25
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Meine ist anders

    Zitat Zitat von soulshine22",p="521240

    Überhaupt bezieht sich der ganze Thread doch wohl auf (ex-)Bargirls nehme ich an und die damit verbundene Thematik?
    denke mal das du dich in dieser hinsicht irrst.

  7. #26
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Meine ist anders

    Zitat Zitat von deguenni",p="521252
    Zitat Zitat von soulshine22",p="521240
    Überhaupt bezieht sich der ganze Thread doch wohl auf (ex-)Bargirls nehme ich an und die damit verbundene Thematik?
    denke mal das du dich in dieser hinsicht irrst.
    Können sich denn 80%+ irren?
    Ach so, hab's kurz vergessen, der gemeine Nittayaner an sich ist ja schon ganz anders.

  8. #27
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Meine ist anders

    @Joerg_N
    Ich höre es immer wieder gerne mit (innerem) lächeln Ist alles same same und dann doch wieder different.. wie eine daily soap

    @deguenni
    Aber wie war es gemeint? "Meine ist anders..." als wer denn nun?
    Vollkommenheit, Perfektion usw. finde ich gibt es sowieso nicht (und soll es auch nicht geben IMHO)

  9. #28
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Meine ist anders

    Es gibt ja auch Thaifrauen mit Glied,

    dann ist sie anders - mit Fug und Recht


    Hallo Soulshine,

    am schlimmsten finde ich es wenn sie mir direkt die Gecshichten erzaehlen, und dann auch oft im Suff,

    manchmal im Restaurant ist es auch schon lustig mit "halben" Ohr zuzuhören,
    und dann die Gesichter der Freundinnen dabei zu sehen,
    wenn sie in eine andere Richtung schauen.

    Gruss
    Joerg

  10. #29
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Meine ist anders

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="521260
    ... am schlimmsten finde ich es wenn sie mir direkt die Gecshichten erzaehlen, und dann auch oft im Suff,

    manchmal im Restaurant ist es auch schon lustig mit "halben" Ohr zuzuhören,
    und dann die Gesichter der Freundinnen dabei zu sehen,
    wenn sie in eine andere Richtung schauen.
    In welcher Gesellschaft verkehrst Du ;-D

  11. #30
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Meine ist anders

    älterer Falang auf der deutschen Botschaft (nach Ablehnung) seiner Bekanntschaft bezgl.VISA): "Sehen Sie denn nicht, dass das die grosse Liebe ist bei UNS"

    Ganz grosses Kino und daily soap yes ;-D

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Frau "nimmt" mir meine Traeume
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 20:04
  2. Meine Frau ist anders
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.06.08, 21:14
  3. Anmerkung DUDLU: "Meine ist anders"
    Von Doc-Bryce im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.07, 01:34
  4. Meine ist Anders
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 22:11
  5. Wie anders ?
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.03, 15:56