Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Meine Geschichte

Erstellt von Herr Rossi, 20.08.2010, 17:21 Uhr · 52 Antworten · 5.542 Aufrufe

  1. #31
    Monta
    Avatar von Monta
    Zitat Zitat von Herr Rossi Beitrag anzeigen
    ...Issy kommt jetzt morgen in Deutschland an !!!...
    Das fiel mir noch auf.
    Wer hat denn den Flug für Issy bezahlt? Und die Kosten, die für ihren Aufenthalt in Deutschland entstehen?
    Hatte Issy, 23, selber mal so eben 50.000 - 100.000 Baht sparen können, die in wenigen Wochen verballert sind?
    Oder sind Som und ihr Ehemann einfach nur gute Freunde von Issy, die dann mal eben für sie 1.500 Euro locker machen?
    Was meinst Du, Herr Rossi, könnten die Hintergründe sein?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von andiho

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    556
    Mein absolut ernst und gut gemeinter Rat an Herr Rossi.
    Verabschiede dich für mindestens 1 Jahr aus jeglichen Thailand-Foren.
    Besprich deine Gedanken und evtl. Probleme nur mit deiner Famile oder sehr guten Freunden / Bekannten.
    Schalte dein Gehirn auf gesunden Menschenverstand und verhalte dich ganz normal.
    Dann wird alles gut so oder so !

  4. #33
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    andiho, wenn das eine echte Geschichte ist, dann ist es zu spät - die 'Maschinerie' ist längstangelaufen und schwerlich zu stoppen....

  5. #34
    Avatar von andiho

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    556
    Ja, das ist "zu befürchten".

  6. #35
    Monta
    Avatar von Monta
    Zitat Zitat von andiho Beitrag anzeigen
    ...Schalte dein Gehirn auf gesunden Menschenverstand und verhalte dich ganz normal.
    Dann wird alles gut so oder so !
    Nur der "gesunde Menschenverstand" reicht bei diesem "Umstand", einer binationalen Partnerschaft, von der der Protagonist nicht den Schimmer einer Ahnung hat?
    Wenn kurz nach dem Kennenlernen das Wort "Heirat" schon 10 x gefallen ist, egal warum und in welchem Zusammenhang,
    lässt es die Vermutung nicht ausschließen, dass der "gesunde Menschenverstand" nicht schon deaktiviert ist.

  7. #36
    Monta
    Avatar von Monta
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    andiho, wenn das eine echte Geschichte ist, dann ist es zu spät - die 'Maschinerie' ist längstangelaufen und schwerlich zu stoppen....
    Auch meine Sicht, tausendfach belegt.
    Was bleibt ist die Hoffnung.

  8. #37
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Zitat Zitat von Monta Beitrag anzeigen
    Das fiel mir noch auf.
    Wer hat denn den Flug für Issy bezahlt? Und die Kosten, die für ihren Aufenthalt in Deutschland entstehen?
    Hatte Issy, 23, selber mal so eben 50.000 - 100.000 Baht sparen können, die in wenigen Wochen verballert sind?
    Oder sind Som und ihr Ehemann einfach nur gute Freunde von Issy, die dann mal eben für sie 1.500 Euro locker machen?
    Was meinst Du, Herr Rossi, könnten die Hintergründe sein?
    Hi Monta,

    Wenn Du mal richtig liest, siehst Du dass Issy Soms Tochter ist. Ich denke, da stellt sich die Frage nicht wirklich, oder?


    Gruß, Chris

  9. #38
    Monta
    Avatar von Monta
    Zitat Zitat von Chris67 Beitrag anzeigen
    Hi Monta,
    Wenn Du mal richtig liest, siehst Du dass Issy Soms Tochter ist. Ich denke, da stellt sich die Frage nicht wirklich, oder?...
    Solly, nicht gelesen.
    Dann sind ja schon wieder 2 % Fragezeichen weg.
    Aber im Ernst, ich freue mich über jede Beziehung, die funktioniert.

  10. #39
    Avatar von Herr Rossi

    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von andiho Beitrag anzeigen
    Mein absolut ernst und gut gemeinter Rat an Herr Rossi.
    Verabschiede dich für mindestens 1 Jahr aus jeglichen Thailand-Foren.
    Besprich deine Gedanken und evtl. Probleme nur mit deiner Famile oder sehr guten Freunden / Bekannten.
    Schalte dein Gehirn auf gesunden Menschenverstand und verhalte dich ganz normal.
    Dann wird alles gut so oder so !
    Genau diesen Rat werde ich ausgesprochen gerne beherzigen !

    Ciao, Nittaya !

  11. #40
    Monta
    Avatar von Monta
    Aber ab und zu, wenn auch mit Zurückhaltung, was fragen zu können, ist auch nicht schlecht.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alles Geschichte(n).
    Von franky_23 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.09.10, 09:24
  2. MAX. meine Geschichte...
    Von singto im Forum Treffpunkt
    Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 27.03.09, 17:25
  3. Meine Frau "nimmt" mir meine Traeume
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 20:04
  4. Hier meine Geschichte
    Von jai po im Forum Literarisches
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 00:00
  5. Die Geschichte von Noi
    Von Mulat im Forum Literarisches
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 01:02