Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 189

Meine Frau ist mit meiner Kohle nach Thailand Abgehauen

Erstellt von Badger, 16.12.2006, 10:57 Uhr · 188 Antworten · 21.933 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Meine Frau ist mit meiner Kohle nach Thailand Abgehauen

    klar rufen alle, das kann nur fake sein,
    Um Mißverständnissen vorzubeugen, ich halte gar nicht mal den Threadstarter für ein Fake, sondern einen großen Teil derer, die geantwortet haben...

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Meine Frau ist mit meiner Kohle nach Thailand Abgehauen

    was andiho auf Seite 11 sagt ist schon ok.zum Auslaenderamt und zum rechtsanwalt.
    und dann nochwas -was mipooh hier schreibt-da bin ich garnicht mit einverstanden.

  4. #83
    woody
    Avatar von woody

    Re: Meine Frau ist mit meiner Kohle nach Thailand Abgehauen

    Zitat Zitat von mipooh",p="428008
    klar rufen alle, das kann nur fake sein,
    Um Mißverständnissen vorzubeugen, ich halte gar nicht mal den Threadstarter für ein Fake, sondern einen großen Teil derer, die geantwortet haben...
    Haste schoen gesagt mipooh.

    Kasperltheater mit mehreren Kasperln aber ohne Gretchen

  5. #84
    Avatar von Jetset

    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    242

    Re: Meine Frau ist mit meiner Kohle nach Thailand Abgehauen

    Tadaaa...und wieder ein Kanidat....sofern kein fake.
    Naja...wie auch immer. Solltest Du Dein Vorhaben sie zu Hause zu besuchen wirklich un die Tat umsetzen wollen GEH AUF KEINEN FALL ALLEINE.
    Bei Intresse kann ich dir einen Kostengünstigen "Deutschen" aus Pattaya vermitteln der als Dolmetscher fungieren könnte da er fliessend Thai spricht.
    Bei intresse schick mir ne pn dann geb ich dir seine e-mail adresse.
    Alle weiteren kommentare sind wohl überflüssig da ich denke das hier keiner die aktuelle Rechtslage genau kennt noch die nötigen Hintergrundinformationen hat.
    Wenns denn wirklich so war gibt es keine echte Hilfe....nur noch Schadensbegrenzung :-)

  6. #85
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Meine Frau ist mit meiner Kohle nach Thailand Abgehauen

    Zitat Zitat von woody",p="428015
    [...]Kasperltheater mit mehreren Kasperln aber ohne Gretchen
    Nun hält sich vermutlich jeder, der hier nicht geantwortet hat auch nicht für ein Kasperl.

    OK, nun bin ich eben auch eins

  7. #86
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Meine Frau ist mit meiner Kohle nach Thailand Abgehauen

    Zitat Zitat von DisainaM",p="428001
    Zitat Zitat von Odd",p="427997
    was ist hier strafbar?
    da kommen mehrere Möglichkeiten in Betracht,
    vor allem die Auswirkungen, die man in Thailand bewirken kann,
    wenn man das Signal setzt,

    dass man sehr wohl gutes Geld einer schlechten Sache nachwirft,

    nur um den Anderen zu schädigen.
    ...
    Um aber Odd zu antworten: Auch in Thailand ist Betrug strafbar.

  8. #87
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Meine Frau ist mit meiner Kohle nach Thailand Abgehauen

    Zitat Zitat von Chak3",p="428036
    Auch in Thailand ist Betrug strafbar

    Gelegentlich, Chak3, gelegentlich...

  9. #88
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Meine Frau ist mit meiner Kohle nach Thailand Abgehauen

    thurien, eigentlich immer, was du meinst ist, es wird nur gelegentlich oder nicht immer verfolgt.

  10. #89
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Meine Frau ist mit meiner Kohle nach Thailand Abgehauen

    Well,

    DisainaM, mit Dir gehe ich mal kondom ...ähm konform -> das ist auch die Richtung, die ich denke.

    Scheidung oder Annulierung, das kann letztlich nur der Anwalt beantworten, alles andere wurde schon gesagt.

    Ein paar Sachen sind für mich wegen fehlender Infos unrund, aber das ist eigentlich auch egal, denn diese Stories passieren wohl immer wieder, egal ob hier oder im Phillipinnenforen, Brasilienforen etc.

    Kommt mir jedenfalls so vor, als ob hier einiges an Informationsdefizit gibt, nicht nur bei uns Member, sondern auch beim Threatstarter.

    Das Geld dürfte man wahrscheinlich abschreiben können, ein Anwalt in TH kostet auch Geld und ob es sich dann noch lohnt, muss der Threatstarter sich selbst ausrechnen.

    Na ja, dann wünsche mal viel Glück .... und klinke mich wieder aus.


    Juergen

  11. #90
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Meine Frau ist mit meiner Kohle nach Thailand Abgehauen

    JetSet hat da einen ganz vernünftigen Vorschlag gemacht. Ich würde auch erst mal die Lage klären, rausfinden, was die Gegenseite zu der Sache in THAI zu sagen hat.

    Auf jeden Fall erst mal eine Obergrenze dessen festlegen, was man ausgeben will, z.B. einen Privatdetektiv einschalten (etwa thaiprivateeye.com). Auf deren Internetseite Problem schildern und Optionen. Postwendend kommt dann ein Anwortmail mit möglicher Vorgehensweise und Kostenvoranschlag, was die Agentur tun kann und welche Auslagen sie dafür hat. Der Schriftverkehr erfolgt in Englisch. Die haben teilweise auch größere Fälle und ein Mitarbeiter hat mir mal erzählt, daß er einen Klienten sogar in Hamburg aufsuchen mußte. Dessen Mädel hatte ihm die Kohle für eine ganze Hotelanlage abgeschwätzt, der Bau wurde aber nie begonnen...

    Anschließend hat man dann doch ne Vorstellung, ob

    - man die Sache noch unter 4 Augen ins Reine bekommt
    - wie groß Kosten und Erfolgsaussicht beim Rechtsweg sind
    - vielleicht ein kleiner Denkzettel angebracht ist

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Sohn meiner Frau in Thailand macht Probleme
    Von Elia im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 18.01.13, 17:46
  2. Visum meiner Frau nach der Heirat fuer ganz Europa gueltig?
    Von JayNonthaburi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.10.10, 19:11
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.03.10, 10:55
  4. darf meine thai frau nach england
    Von biertruckkoenig im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 14:31
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.10.08, 09:31