Seite 7 von 19 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 189

Meine Frau ist mit meiner Kohle nach Thailand Abgehauen

Erstellt von Badger, 16.12.2006, 10:57 Uhr · 188 Antworten · 21.976 Aufrufe

  1. #61
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Meine Frau ist mit meiner Kohle nach Thailand Abgehauen

    @EO schreibt:
    "vielleicht war das wirklich ein abgekartertes Spiel um einen farang zu benutzen."

    Wie kommst Du auf das "vielleicht"? ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.863

    Re: Meine Frau ist mit meiner Kohle nach Thailand Abgehauen

    Spar Dir das Geld und flieg nicht nach Thailand. Das sogenannte "miteinander Reden" könnte tatsächlich lebensgefährlich für Dich sein.
    Einvernehmliche Scheidungsabläufe wirken sich positiv auf den Gesamtschaden aus.
    Erklärung unterschreiben lassen, daß sie das erhaltende Geld unter der Vorraussetzung behalten kann,
    wenn sie auf weitere Ansprüche verzichtet.
    Bei mangelnder Mitwirkung wird der Anspruch auf Rückzahlung an eine th. Inkassofirma verkauft.

  4. #63
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Meine Frau ist mit meiner Kohle nach Thailand Abgehauen

    Was ist, wenn sie behauptet, kein Geld erhalten zu haben?
    Gibt es eine Quittung/sonstiger Beleg über den Gelderhalt?

  5. #64
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Meine Frau ist mit meiner Kohle nach Thailand Abgehauen

    ja is ja schon gut Monta.
    Nur wenn ich sowas les.da is immer auch so ein komisches geFuehl dabei.obwohl man den anderen ja nicht persoenlich kennt.man moechte ja nicht einem angeschlagenen Boxer noch den Ko geben.egal verdient oder nich.bei sowas krieg ich immer ein flaues Magengefuehl und die nackenhaare gehn hoch.ich sag ja.bei Selbstjustiz wuerden es einige Leute weniger auf dieser Welt geben.und das ist nur von mir.da ist die frau von badger noch nicht mit eingerechnet.wenn ich eins nicht leiden kann ist das bewusste Abzocke.Da muss man mit dem Baseballschleager auf die Finger hauen-damit die keine hochzeitspapiere mehr unterschreibt.

  6. #65
    Avatar von andiho

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    556

    Re: Meine Frau ist mit meiner Kohle nach Thailand Abgehauen

    [quote="DisainaM",p="427967"]
    Einvernehmliche Scheidungsabläufe wirken sich positiv auf den Gesamtschaden aus.
    Ich glaube nicht daß hier irgendeine Einvernehmlichkeit erzielt werden kann. Wozu auch ? Das Geld ist auf jedenfall weg.

    Unterhalt ?
    1. Beste Chancen auf Anullierung der Ehe in D. ( Mit Anwalt vorher Richter/in abchecken )
    2. Ist stark zu bezweifeln daß die Frau von Th. aus irgendwelche rechtlichen Schritte unternehmen wird. Eine Ehe in D ist nicht von heute auf morgen geschieden. Und bei einem Anwalt in TH ist sie ihr "schwer verdientes Geld" schnell wieder los.

    Einwilligung zur Scheidung: Wozu ?
    Anullierung nach 3-5 Jahren relativ problemlos

    Da ich persönlich in solchen Dingen knallhart ohne jegliches Gefühl bin, würde ich als nächstes Betrugsanzeige beim Ausländeramt machen, wegen "Erschleichung einer Aufenthaltsgenehmigung". Falls die Dame nochmal in D einreist, machts auf jedenfall am Flughafen erstmal klick, klick und dann muß sich die Dame erstmal erklären, was wiederum einige Tage in Anspruch nimmt und sicher nicht sehr angenehm ist. Alles weitere muß man dann sehen.

    Ich weiß aber daß nicht jeder so ein gewissenloser Ar... ist wie ich. Ich hab aber schon zu viel Pferde kotzen sehen und das direkt vor der Apotheke.

    Gruß Andi

  7. #66
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.863

    Re: Meine Frau ist mit meiner Kohle nach Thailand Abgehauen

    Einvernehmlichkeit,
    Vorteil für sie, sie bekommt keine Probleme,

    Vorteil für ihn, keine weiteren Zahlungen nach der Trennung

  8. #67
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Meine Frau ist mit meiner Kohle nach Thailand Abgehauen

    Zitat Zitat von DisainaM",p="427983
    Einvernehmlichkeit,
    Vorteil für sie, sie bekommt keine Probleme,

    Vorteil für ihn, keine weiteren Zahlungen nach der Trennung
    Nun Einvernehmlich denke wird es wohl kaum gehen. Sie betonte, dass sie auf Unterhalt besteht.

    Also Scheidung wurde bereits eingereicht, inwieweit Unterhalt besteht, kennt sich der Anwalt am Besten aus.

  9. #68
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Meine Frau ist mit meiner Kohle nach Thailand Abgehauen

    Es wäre dann wohl ratsam eventuell eine gerichtliche Scheidung in Thailand anzudenken.

  10. #69
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Meine Frau ist mit meiner Kohle nach Thailand Abgehauen

    Manche hier gucken einfach zu viel fern und mutieren dabei virtuell zum Rambo, kriegen Paranoia und sonstige Realitätsverluste.
    An Fakten ist sehr wenig bekannt, aber manch gestandenem Nittayaner reicht schon ein thailändisches Haar als Indiz, eine Kriminalgeschichte zu erfinden...

    Wir brauchen keine Fakes mehr, wir mutieren zu einem Forum voller Fakes... und das mit zunehmender Geschwindigkeit.

  11. #70
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.863

    Re: Meine Frau ist mit meiner Kohle nach Thailand Abgehauen

    Zitat Zitat von Odd",p="427984
    Nun Einvernehmlich denke wird es wohl kaum gehen. Sie betonte, dass sie auf Unterhalt besteht.
    entweder er kann spitzen Thai, und hat im Telefonat das Wort für Unterhalt verstanden,
    oder die Freundin beherrscht Fachenglisch.

    Seit diesem Abflug habe ich nur über eine Freundin in Thailand von ihr gehört das sie sich Scheidenlassen will und unterhalt von mir verlangen will.Sie hat ihre Handy nummer gewechselt.
    Klar geht einvernehmlich, wenn er droht, ansonsten Strafanzeige gegen sie zu stellen,
    aber so eine Verhandlung geht nur persönlich.

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Sohn meiner Frau in Thailand macht Probleme
    Von Elia im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 18.01.13, 17:46
  2. Visum meiner Frau nach der Heirat fuer ganz Europa gueltig?
    Von JayNonthaburi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.10.10, 19:11
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.03.10, 10:55
  4. darf meine thai frau nach england
    Von biertruckkoenig im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 14:31
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.10.08, 09:31