Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 189

Meine Frau ist mit meiner Kohle nach Thailand Abgehauen

Erstellt von Badger, 16.12.2006, 10:57 Uhr · 188 Antworten · 21.950 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Meine Frau ist mit meiner Kohle nach Thailand Abgehauen

    Nochmal ganz klar : des Threadstarters Vorhaben ist nicht ungefährlich ...

    ... und eine Kugel im Rücken kann im übertragenen Sinne auch ein Sturz vom (eigenen!!) Balkon sein . Kommt in Thailand verdächtig häufig vor :O

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.835

    Re: Meine Frau ist mit meiner Kohle nach Thailand Abgehauen

    also was tun

    der fredstarter hat seit 1 Monat keinen Kontakt zu seiner Frau gehabt,

    beim Anwalt war er schon,

    von der Ehe spricht er in Vergangenheitsform
    Aber hab die Scheidung schon eingereicht zum selbst schutz.

  4. #53
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Meine Frau ist mit meiner Kohle nach Thailand Abgehauen

    Na Ihr seid ja wieder mal so richtig gut drauf...

  5. #54
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.966

    Re: Meine Frau ist mit meiner Kohle nach Thailand Abgehauen

    Wie sieht denn das bei ein Kurz-Ehe mit dem Unterhalt aus? Kann sie überhaupt wieder zurück oder das evt. von Th aus anleiern? Kann man den Betrag für das Haus und etwaige als Unterstützungszahlungen deklarierte (aber für die Heirat angefallene Provisions-Zahlungen) da nicht geltend machen?
    Wie ist der Altersunterschied, warum spricht die Freundin - mal angenommen - Englisch?

  6. #55
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Meine Frau ist mit meiner Kohle nach Thailand Abgehauen

    " Mein fehler war sie überall zu suchen und auch ihrer Famielie alles zu erzählen.Sie sagt (so habe ich gehört )ich hätte sie zu sehr vor der Familie beschämt.Aber wer dreht nicht durch wenn man erfährt das die frau mit den ex im selben haus wohnt. "

    schrieb Badger
    ______________

    wie hast du das angestellt ihrer Familie alles zu erzaehlen?

    Auf deutsch,thai,englisch ??

    Waere ich z.B. garnicht in der Lage, da von der Familie jemanden was fluessig zu erzaehlen.

    Ausser der Reihe, nicht auf dich bezogen..
    ..was son Falang evtl per Telefon Richtung TH brabbelt..
    ..wird niemand interessieren.

    Niemand!

    Eine Falangheirat, ist immer ne gute Fahrkarte..
    Speziell, wenn sie vom Mann bezahlt wird..
    und die Fahrt nach Falangland geht.

    Schaut mir aus..wie schnell mal abgefischt und zurueck ins
    Gelobte..
    _________

    Wo ich z.ZT. bin..da stehen nebenan 2 schmucke Bungalows

    nebeneinander.

    Bezahlt vom Falang german. Der Mann war noch nie in TH.

    Interessiert ihn nicht. Sachen gibts.

  7. #56
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Meine Frau ist mit meiner Kohle nach Thailand Abgehauen

    @Badger,

    warum willst Du Dich noch mehr demütigen und Dich in BKK noch von Ihr und Ihrem Mann verspotten lassen.

    Hast Du das nötig ?

    Wenn nicht, dann Regele alles hier in D. wo DU am längeren Hebel sitzt wo DU Dich besser auskennst.

    Lass Dich schnell scheiden ...

    Versuch Irgendwelche Zeugen, Beweise aufzutreiben das Sie abgehauen ist, der Rest mach Dein Anwalt.

    Un das Geld... mmm ...

    entweder unter dem Posten Erfahrung verbuchen oder ....

    Dich für die nächsten Jahre darüber Ägern ... alle anderen Optionen sind weder Legal noch Ungefährlich ... also besser nur davon Träumen.

    Gruß Peter

    P.s..: @all... da kommt mir Doch beim schreiben so eine Geshäftsidee: Motorsai-Inkasso "Wir holen Ihr Geld zurück ?"

  8. #57
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Meine Frau ist mit meiner Kohle nach Thailand Abgehauen

    " Motorsai-Inkasso "Wir holen Ihr Geld zurück ?"
    ___________

    grins..

    Je mehr drum wissen..je mehr erpressbarer ist man selbst.

    Ein ganz heisses Teil.

  9. #58
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Meine Frau ist mit meiner Kohle nach Thailand Abgehauen

    Bleibt die Frage, warum man sich immer Frauen mit
    Kindern aussucht, ich würde meine Kinder nie
    zurücklassen.

  10. #59
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Meine Frau ist mit meiner Kohle nach Thailand Abgehauen

    hallo Bagder.ich habe bei seite 4 aufgehoert zu lesen.warum?ja sag mal oder les mal die anderen antworten.da ist doch uieberall ein rat drin der auch meiner meining nach richtig ist.z.b.phimax hat da schon Recht.an Sioux egal bekannt oder nicht.ist doch trotzdem Mist sowas.An Bagder-egal was sie gesagt hat-die hat einen mittelschweren Dachschaden.ich will dich nicht damit beleidigen.nach einem Jahr Haus kaufen und dann noch kontakt mit Ex Thai Mann?ja Wahnsinn.Egal ob einer Schlaege verdient hat oder nicht.da schei..s ich drauf.wenn du noch geld hast und urlaub.ueberrasch sie mal wenn du die Adresse hast.hinfahren.Beobachten-ihr eine droehnen und nicht auf wiedersehen sagen.Scheidung in Deutschland.wenns geht ohne rechtsanwalt.vielleicht war das wirklich ein abgekartertes Spiel um einen farang zu benutzen.denk mal drueber nach.ich komme aus Hagen.hattingen nicht sehr weit weg.Such dir ne neue wenn du willst.lass dir zeit.erstmal alles abklopfen.Aber eins kann ich dir sagen.die duerde ihr fett kriegen.Sowas liebe ich.

  11. #60
    Avatar von andiho

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    556

    Re: Meine Frau ist mit meiner Kohle nach Thailand Abgehauen

    @Badger
    Ein paar klare Worte: Helfen wird Dir hier niemand, ganz einfach weil es nix gibt was Dir irgendie weiterhelfen könnte. Deine Kohle ist futsch und es gibt keinerlei juristische oder sonstige Handhabe um das zu ändern. Es sei denn Deine Frau besinnt sich eines anderen.

    Spontan fällt mir zum Thema ein Bekannter aus Pattaya ein, der 2 1/2 Jahre "täglich" mit seiner Thaifreundin zusammengelebt und geliebt hat. Die Familie der Freundin war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders der Bruder hat sich als echter "Kumpel" erwiesen. Nachdem Falang dann einen Schop (Tante-Emma-Laden) und Pickup finanziert hat, war von heute auf morgen ohne jegliche Vorwarnung Schluß mit der großen Liebe. Der Bruder war der Ehemann und alles war nicht mehr rosarot.

    P.S.
    Spar Dir das Geld und flieg nicht nach Thailand. Das sogenannte "miteinander Reden" könnte tatsächlich lebensgefährlich für Dich sein.

    Gruß Andi

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Sohn meiner Frau in Thailand macht Probleme
    Von Elia im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 18.01.13, 17:46
  2. Visum meiner Frau nach der Heirat fuer ganz Europa gueltig?
    Von JayNonthaburi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.10.10, 19:11
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.03.10, 10:55
  4. darf meine thai frau nach england
    Von biertruckkoenig im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 14:31
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.10.08, 09:31