Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 189

Meine Frau ist mit meiner Kohle nach Thailand Abgehauen

Erstellt von Badger, 16.12.2006, 10:57 Uhr · 188 Antworten · 21.965 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841

    Re: Meine Frau ist mit meiner Kohle nach Thailand Abgehauen

    dann flieg hin

    kaum einer lässt seinen Partner nach einem Jahr solche Dinge alleine tun,
    es sei denn, er kann ihr familiäres Umfeld ausreichend abschätzen oder hatte viele gemeinsame Jahre vor der Ehe.

    wo hast du sie kennen gelernt und wie

    ---------------------------------------------------------

    Wir waren 1 jaher Verheiratet
    Mir geht es um sie.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Badger
    Avatar von Badger

    Re: Meine Frau ist mit meiner Kohle nach Thailand Abgehauen

    Ich habe ihr sehr vertraut.Dacht das es richtig ist.Hab sie über Thai-frauen.de kennen gelernt und war auch bei der familie zu besuch als wir uns kennen lernten.Alles war bis her immer sehr gut abgelaufe.Ich weis das sie wieder mit ihrem ex und den kindern zusammen wohnt.Er hat eine andere frau (nicht verheiratet und auch 2 kinder mit ihr).

  4. #13
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Meine Frau ist mit meiner Kohle nach Thailand Abgehauen

    Das klingt nicht gut, raus mit Schaden.

  5. #14
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Meine Frau ist mit meiner Kohle nach Thailand Abgehauen

    Da scheinst du dann an eine ´Heiratsschwindlerin´ geraten zu sein.
    Ihr Verhalten kann von ´eiskalt´ bis ´fremdgesteuert´ bezeichnet werden...
    ...je nach eigener/persönlicher Erfahrung.

    Was du jetzt brauchst sind Tip und Ratschläge die dir helfen, möglichst schnell und kostengünstig aus der Sache rauszukommen.

    Es nützt dir nämlich nichts, wenn du liest, wie schlecht andere sind

  6. #15
    Badger
    Avatar von Badger

    Re: Meine Frau ist mit meiner Kohle nach Thailand Abgehauen

    Mein fehler war sie überall zu suchen und auch ihrer Famielie alles zu erzählen.Sie sagt (so habe ich gehört )ich hätte sie zu sehr vor der Familie beschämt.Aber wer dreht nicht durch wenn man erfährt das die frau mit den ex im selben haus wohnt.

  7. #16
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Meine Frau ist mit meiner Kohle nach Thailand Abgehauen

    Ich glaub nicht, dass das ein Fake ist, aber ich hab das Gefuehl, dass der Member hier trotzdem nicht unbekannt ist. :-)

    Badger, geh zum Anwalt und zieh den Schlussstrich zuegig durch. Und dein Geld, das schreib mal ganz schnell ab.

    Sioux

  8. #17
    Badger
    Avatar von Badger

    Re: Meine Frau ist mit meiner Kohle nach Thailand Abgehauen

    Ich weis das sie vor problemen immer weg lauft.Ich will doch nur mit ihr reden Beim abschied hat sie noch gesagt ich bin Deine ehefrau und ich liebe dich auch.

  9. #18
    Badger
    Avatar von Badger

    Re: Meine Frau ist mit meiner Kohle nach Thailand Abgehauen

    Das ist kein fake!

  10. #19
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Meine Frau ist mit meiner Kohle nach Thailand Abgehauen

    Alle Spekulationen führen zu nichts, wenn du dir nicht klar bist/wirst, was du willst.

    Bei der Lösung deiner Empfindungen/Gefühle können wir dir hier (leider) nur polarisiert helfen.

  11. #20
    Badger
    Avatar von Badger

    Re: Meine Frau ist mit meiner Kohle nach Thailand Abgehauen

    Beim anwalt war ich schon bei der polizei auch aber im innersten straubt sich alles dagegen.

Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Sohn meiner Frau in Thailand macht Probleme
    Von Elia im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 18.01.13, 17:46
  2. Visum meiner Frau nach der Heirat fuer ganz Europa gueltig?
    Von JayNonthaburi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.10.10, 19:11
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.03.10, 10:55
  4. darf meine thai frau nach england
    Von biertruckkoenig im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 14:31
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.10.08, 09:31